Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

RigorMortiis hat geschrieben:ich muss was beichten. ich komm mit shootern aller art nicht klar. ist mein anti-genre. vorallem online krieg ich ständig eine auf den sack. nicht, das ich nicht wollte, ich kanns einfach nicht...
muss ich mich als xbox-besitzer schämen?
Im Falle von Gears 2 ... ganz klar JA!!! :P
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Seth666 hat geschrieben:TeamXBox hat ne 9.8 / 10 gegeben.

Bis zur nächsten Woche muss ich noch Dead Space und Far Cry 2 durchspielen, dann kann GoW2 kommen.
Genau, bei mir ists "nur" Dead Space dann kann Gears -"die Shooter-Offenbarung" -of War 2 durchgezockt werden^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

ElectroRocker hat geschrieben:
nikk126 hat geschrieben:oha, ganz neue töne vom e-rocker...

zum topic :
ich hab mir das review auf gametrailers.com angeschaut, und irgendwie finde ich Gears 2 ist genauso wie der erste Teil... und den fand ich schon recht unterhaltsam, aber kein must have Titel... Dafür ist es zu eintönig
Traue niemals
Gametrailes
1UP
Eurogamer
oder Gamespot
Die geben 360 spielen immer hohe scores und den ps3 spielen immer weniger als alle anderen.....
Ich vergleiche immer bei ign weil die am vertrauenswürdigsten sind.
Bist du hohl. Guck dir mal die Eurogamers Wertung und die IGN Wertung an und dann mach den Kopp zu und spam nicht in einem Thread, der dich eh nichts angeht. Oder spammen wir den Resistance 2 Thread voll, dass irgendwelche Reviews ungerechtfertigt sind?
Meine Fresse, langsam nervst du echt!
Meld dich doch bei consolewars an, da sind alle auf deinem Kinder-Niveau, da passt du wunderbar hin.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von RigorMortiis »

GamePrince hat geschrieben:
RigorMortiis hat geschrieben:ich muss was beichten. ich komm mit shootern aller art nicht klar. ist mein anti-genre. vorallem online krieg ich ständig eine auf den sack. nicht, das ich nicht wollte, ich kanns einfach nicht...
Im Falle von Gears 2 ... ganz klar JA!!! :P
:oops: das war schon aufm mega drive so und hat sich bis heute geändert. natürlich werde ich mir gears 2 anschauen, auch wenn ich nur kanonenfutter bin.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hydro liebt dich trotzdem.^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

gays of war ^^
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Vielleicht lege ich mir dieses mal Gears of War zu, da ich den letzten Teil nicht angerührt habe, zockte ihn aber beim Kollegen öfters. Naja war irgendwie kein Kaufgrund, doch bis her sah alles gut aus bei diesem Teil. :P
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Lass uns doch mal ne Runde miteinander zocken.^^
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

ElectroRocker hat geschrieben:

zum topic :
ich hab mir das review auf gametrailers.com angeschaut, und irgendwie finde ich Gears 2 ist genauso wie der erste Teil... und den fand ich schon recht unterhaltsam, aber kein must have Titel... Dafür ist es zu eintönig
Traue niemals
Gametrailes
1UP
Eurogamer
oder Gamespot
Die geben 360 spielen immer hohe scores und den ps3 spielen immer weniger als alle anderen.....
Ich vergleiche immer bei ign weil die am vertrauenswürdigsten sind.
Mir ging es gar nicht um den Score den die gegeben haben, sondern um das Video das dabei läuft.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Jokeatwork hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:TeamXBox hat ne 9.8 / 10 gegeben.

Bis zur nächsten Woche muss ich noch Dead Space und Far Cry 2 durchspielen, dann kann GoW2 kommen.
Genau, bei mir ists "nur" Dead Space dann kann Gears -"die Shooter-Offenbarung" -of War 2 durchgezockt werden^^
Wobei ich auch sagen muss, dass Dead Space schon absolut genial ist und für mich schon einer der "Geheim-Tipps" für dieses Jahr ist.

Third-Person-Shooter >> First-Person-Shooter (derzeit)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Hab mir als bekennender Ps3 Fanboy das gametrailers review angeschaut und muss dazu sagen.......leck mich fett sieht das geil aus =DD
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

zum topic :
:?: :?: :?: 8O 8O 8O :?: :?: :?: das glaubst auch nur du.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Gamesverrückter hat geschrieben:Hab mir als bekennender Ps3 Fanboy das gametrailers review angeschaut und muss dazu sagen.......leck mich fett sieht das geil aus =DD

:Daumenrechts:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Gamesverrückter hat geschrieben:Hab mir als bekennender Ps3 Fanboy das gametrailers review angeschaut und muss dazu sagen.......leck mich fett sieht das geil aus =DD
ein ehlicher gamer! :Daumenlinks: :Daumenrechts:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Sakuraba hat geschrieben: Bist du hohl. Guck dir mal die Eurogamers Wertung und die IGN Wertung an und dann mach den Kopp zu und spam nicht in einem Thread, der dich eh nichts angeht. Oder spammen wir den Resistance 2 Thread voll, dass irgendwelche Reviews ungerechtfertigt sind?
Meine Fresse, langsam nervst du echt!
Meld dich doch bei consolewars an, da sind alle auf deinem Kinder-Niveau, da passt du wunderbar hin.
Herzlichen Glückwünsch Sakuraba,du hast dich in kürzester Zeit hier im Forum zu einem rießen aroganten Arschloch entwickelt,der selten die Meinung anderer akzeptirt.
Wenn jemand eine PS3 besitzt,dann sowie so nicht.
Für dich sind eh alle nur Fanboys und Idioten.
Dein IGN Wertungen sind genauso fürn Arsch,wie der Rest der Ami-Tests.

Und ElectroRocker kann hier in diesem Thread genauso seine Meinung reinschreiben wie du,ich oder sonst wer.
Raff das endlich mal :roll: