Im Falle von Gears 2 ... ganz klar JA!!!RigorMortiis hat geschrieben:ich muss was beichten. ich komm mit shootern aller art nicht klar. ist mein anti-genre. vorallem online krieg ich ständig eine auf den sack. nicht, das ich nicht wollte, ich kanns einfach nicht...
muss ich mich als xbox-besitzer schämen?
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
-
Jokeatwork
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Bist du hohl. Guck dir mal die Eurogamers Wertung und die IGN Wertung an und dann mach den Kopp zu und spam nicht in einem Thread, der dich eh nichts angeht. Oder spammen wir den Resistance 2 Thread voll, dass irgendwelche Reviews ungerechtfertigt sind?ElectroRocker hat geschrieben:Traue niemalsnikk126 hat geschrieben:oha, ganz neue töne vom e-rocker...
zum topic :
ich hab mir das review auf gametrailers.com angeschaut, und irgendwie finde ich Gears 2 ist genauso wie der erste Teil... und den fand ich schon recht unterhaltsam, aber kein must have Titel... Dafür ist es zu eintönig
Gametrailes
1UP
Eurogamer
oder Gamespot
Die geben 360 spielen immer hohe scores und den ps3 spielen immer weniger als alle anderen.....
Ich vergleiche immer bei ign weil die am vertrauenswürdigsten sind.
Meine Fresse, langsam nervst du echt!
Meld dich doch bei consolewars an, da sind alle auf deinem Kinder-Niveau, da passt du wunderbar hin.
-
RigorMortiis
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
GamePrince hat geschrieben:Im Falle von Gears 2 ... ganz klar JA!!!RigorMortiis hat geschrieben:ich muss was beichten. ich komm mit shootern aller art nicht klar. ist mein anti-genre. vorallem online krieg ich ständig eine auf den sack. nicht, das ich nicht wollte, ich kanns einfach nicht...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Lass uns doch mal ne Runde miteinander zocken.^^RigorMortiis hat geschrieben:ich muss was beichten. ich komm mit shootern aller art nicht klar. ist mein anti-genre. vorallem online krieg ich ständig eine auf den sack. nicht, das ich nicht wollte, ich kanns einfach nicht...
-
nikk126
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es gar nicht um den Score den die gegeben haben, sondern um das Video das dabei läuft.ElectroRocker hat geschrieben:Traue niemalsnikk126 hat geschrieben:oha, ganz neue töne vom e-rocker...
zum topic :
ich hab mir das review auf gametrailers.com angeschaut, und irgendwie finde ich Gears 2 ist genauso wie der erste Teil... und den fand ich schon recht unterhaltsam, aber kein must have Titel... Dafür ist es zu eintönig
Gametrailes
1UP
Eurogamer
oder Gamespot
Die geben 360 spielen immer hohe scores und den ps3 spielen immer weniger als alle anderen.....
Ich vergleiche immer bei ign weil die am vertrauenswürdigsten sind.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich auch sagen muss, dass Dead Space schon absolut genial ist und für mich schon einer der "Geheim-Tipps" für dieses Jahr ist.Jokeatwork hat geschrieben:Genau, bei mir ists "nur" Dead Space dann kann Gears -"die Shooter-Offenbarung" -of War 2 durchgezockt werden^^Seth666 hat geschrieben:TeamXBox hat ne 9.8 / 10 gegeben.
Bis zur nächsten Woche muss ich noch Dead Space und Far Cry 2 durchspielen, dann kann GoW2 kommen.
Third-Person-Shooter >> First-Person-Shooter (derzeit)
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
nikk126 hat geschrieben:oha, ganz neue töne vom e-rocker...
zum topic :
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwünsch Sakuraba,du hast dich in kürzester Zeit hier im Forum zu einem rießen aroganten Arschloch entwickelt,der selten die Meinung anderer akzeptirt.Sakuraba hat geschrieben: Bist du hohl. Guck dir mal die Eurogamers Wertung und die IGN Wertung an und dann mach den Kopp zu und spam nicht in einem Thread, der dich eh nichts angeht. Oder spammen wir den Resistance 2 Thread voll, dass irgendwelche Reviews ungerechtfertigt sind?
Meine Fresse, langsam nervst du echt!
Meld dich doch bei consolewars an, da sind alle auf deinem Kinder-Niveau, da passt du wunderbar hin.
Wenn jemand eine PS3 besitzt,dann sowie so nicht.
Für dich sind eh alle nur Fanboys und Idioten.
Dein IGN Wertungen sind genauso fürn Arsch,wie der Rest der Ami-Tests.
Und ElectroRocker kann hier in diesem Thread genauso seine Meinung reinschreiben wie du,ich oder sonst wer.
Raff das endlich mal