Vll. später mal!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey Leute, da ich nicht weiß, ob die goldene AK respawnt, wenn sie einmal kaputt ist, vermelde ich euch einfach mal, dass ich noch eine weitere gefunden habe. Die ist auch in Leboa Sako und zwar im südwestlichen Quadranten. In der Mitte des Quadranten liegt ja der See und dweiter südlich kommt eine Grünfläche auf der Karte (hier gibts u.a. noch ein Tonband). Südlich dieser Grünfläche gibt es zwei Berge. Der rechte ist etwas kompakter, der linke länglich horizontal. Zu diesem linken Berg müsst ihr. Auf der Nordseite es Berges (also der Grünfläche/See zugewannt, findet ihr im Berg eine Höhle, die mit den üblichen Brettern verschlossen ist. Einfach mit der Machete drauf und voila.
ich hab bock auf ne sniper, aber die erste billige sniper ist eine primärwaffe und wird durch meine goldene ak ersetzt, die ich natürlich nicht missen möchte. nun meine frage. gibt es später andere snipergewehre die als spezialwaffe gelten, also rocketlauncher etc. ersetzen?
ja ich weiß, hab ich auch herrausgefundenNSoldat hat geschrieben:Hast du gar keinen Medikamente mehr? Dann geh nach Pala in die Kirche, wieder zu dem Priester. Er gibt dir Pässe, die du zu einem Haus des Untergrunds bringen muß, wofür du wiederrum Medikamente erhälst.
coolSpartan 117 hat geschrieben:boar alter, diese karte stinkt aber auch. sowas hab ich noch nicht geruchen. das ist ja krebseregend.
ps: ich hab herrausgefunden wo man in farcry 2 ne goldene ak47 findet. diese findet man aber nur einmal, sollte man also nur aufheben wenn man eine primärwaffenbox hat, denn nach dem laden ist sie wieder weg. -.-
hab doch weiter oben eine karte gepostet, da ist sie eingezeichet. darunter steht ein text wo eine 2. zu finden ist. ist auch ein bischen anders, da sie im gegensatz zur normalen ak keine schulterstütze hat. sie sieht so ein bischen mehr terroristen like aus.^^MasterM!nd hat geschrieben:coolSpartan 117 hat geschrieben:boar alter, diese karte stinkt aber auch. sowas hab ich noch nicht geruchen. das ist ja krebseregend.
ps: ich hab herrausgefunden wo man in farcry 2 ne goldene ak47 findet. diese findet man aber nur einmal, sollte man also nur aufheben wenn man eine primärwaffenbox hat, denn nach dem laden ist sie wieder weg. -.-
danke
muss es auch ma wieder spielen
bin noch ganz am anfang