Far Cry 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja okay ich kaufe mir erstmal Fable 2 Shooter hab ich genug :D

Vll. später mal!
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

Thx. Habs gefunden. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

boar alter, diese karte stinkt aber auch. sowas hab ich noch nicht geruchen. das ist ja krebseregend.

ps: ich hab herrausgefunden wo man in farcry 2 ne goldene ak47 findet. diese findet man aber nur einmal, sollte man also nur aufheben wenn man eine primärwaffenbox hat, denn nach dem laden ist sie wieder weg. -.-
Fuchur86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Hi, hab mal folgende Frage/Problem:

Hab soweit erstmal alle Missionen für die UFLL gemacht, bis ich dort nicht mehr ins HQ konnte, jetzt hab ich die erste APR Mission angenommen in der ich den Polizeichef umnieten soll. Gesagt getan und natürlich nicht ohne die Zusatz-Mission von Warren Clyde, also dem einen Buddy mitzunehmen.
Sobald ich also erstmal dieses Buch oder was auch imemr geholt habe, dann den Polizeichef umgebracht habe meint Warren er würde jetzt den Konvoi überfallen und ich soll schnell hinkommen. Dort angekommen schaff ich es auch die Mission zu beenden aber der Buddy liegt wie eigentlich immer verletzt am Boden. Hier das eigentliche Problem: Ich kann ihn nicht retten. Ich hab noch 3 Syrettes dabei und wenn ich ihm eine reinjag meint er "more, more!" dann geb ich ihm noch eine und noch eine und dann stirbt er...(Überdosis?) Geb ich ihm eine Spritze und steh dann auf is die Spritze noch im Inventar, aber Kollege Clyde wird nicht Munter... Hab auch schon mehrfach versucht entweder ab dem Tod des Polizeichefs oder nach dem Beenden der Mission neu zu laden, ohne Erfolg.

Kann ein Buddy irgendwann nicht mehr gerettet werden, wenn er zu lange dagelegen hat?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, irgendwann ist er zu schwach und stirbt in deinen Armen, tragische Sache. ;)

Also bei sowas kommt es immer drauf an so schnell wie möglich dort hin zu kommen und die richtigen Waffen dabei zu haben um die Feinde so schnell wie möglich auszuschalten. Wenn es eben Dumm kommt kann man ihn wirklich nicht retten. Auch ich hab bei der Mission am Ende mein Buddy verloren, einfach weil zwischen ihm und mir die ganzen Gegner waren und ich daher nicht rechtzeitig zu ihm durch kam, denn reinstürmen ist Selbstmord.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab mal ne frage.
ich hab bock auf ne sniper, aber die erste billige sniper ist eine primärwaffe und wird durch meine goldene ak ersetzt, die ich natürlich nicht missen möchte. nun meine frage. gibt es später andere snipergewehre die als spezialwaffe gelten, also rocketlauncher etc. ersetzen?

@hoto...to...o.... 8O ....balmung: mach mal hinne mit deiner ersten karte, ich will was professionelles sehen! :wink:

goldene ak gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VG0R6dYcHDo

karte:
Bild

edit:
Hey Leute, da ich nicht weiß, ob die goldene AK respawnt, wenn sie einmal kaputt ist, vermelde ich euch einfach mal, dass ich noch eine weitere gefunden habe. Die ist auch in Leboa Sako und zwar im südwestlichen Quadranten. In der Mitte des Quadranten liegt ja der See und dweiter südlich kommt eine Grünfläche auf der Karte (hier gibts u.a. noch ein Tonband). Südlich dieser Grünfläche gibt es zwei Berge. Der rechte ist etwas kompakter, der linke länglich horizontal. Zu diesem linken Berg müsst ihr. Auf der Nordseite es Berges (also der Grünfläche/See zugewannt, findet ihr im Berg eine Höhle, die mit den üblichen Brettern verschlossen ist. Einfach mit der Machete drauf und voila.
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

Wie erledigt ihr feindliche Lager?

Also ich hab gestern 2 feindliche Lager "auskunschaftet" man kann
ja 57 Lager auskunschaften.

Wie macht ihr das?

Beim ersten Lader dachte ich "Hä... was sind das denn für Hütten?"
Schienen leer zu sein. Auf der Karte sah das so aus wie ne Barikade.

Naja... weiter im Text. Ich rausch da also volles Rohr rein.
Auf einmal schrie einer "Ey da is einer." Die strangen direkt auf ihre
Autos mit Standmaschienengewehr und schossen.

Bin dann erstmal schnell ausgestriegen und hab den Flammenwerfer
ausgepackt. Nach 2min. war da alles ausgerottet.

Dabei sind aber 3 Spritzen von 5 draufgegangen.

Wie geht ihr da vor?
Fuchur86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Das bedeutet also, dass der Buddy schon viel früher verloren ist, als man denkt? Also ich dachte immer, solange er nicht von selbst draufgeht kann man den immer noch heilen. Hatte bis jetzt ja auch immer geklappt...
Zum Glück lege ich oft neue Savegames an...neu laden...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ich hab bock auf ne sniper, aber die erste billige sniper ist eine primärwaffe und wird durch meine goldene ak ersetzt, die ich natürlich nicht missen möchte. nun meine frage. gibt es später andere snipergewehre die als spezialwaffe gelten, also rocketlauncher etc. ersetzen?

Nope, die Sniper Gewehre sind immer auf dem gleichen Platz (Steuerkreuz links), d.h. Sturmgewehr incl. Sniper auszurüsten ist nicht möglich. Bzw halt! Glaube das Pfeilgewehr ist ist die einzigste Ausnahme (Steuerkreuz nach unten), denke aber net das du damit glücklich wirst, hat nur 6 Schuss, mit Sniper Ausrüstung maximal 10 glaube. Na must du selber wissen, ich persönlich würde auf die goldene AK-47 verzichten, ist eh keine sonderlich gute Waffe.

Schau mal hier, da sind alle Waffen und welchen Platz sie belegen aufgezählt: EDIT: http://www.spieletipps.de/cp_32617_0/

@Xtremer
Eine Regel habe ich, wenn ich mit einem Fahrzeug unterwegs bin, immer die Map offen lassen, bzw ist auf der Map trotz alledem jedes Lager mit einem "Soldat in einer weissen umrandung" eingezeichnet, allerdings nur auf der ersten Vergrösserung der Map, d.h. der Nahansicht. Wie ich vorgehe hängt von den Waffen ab die ich grade dabei habe, allerdings fahre ich recht selten in ein Lager direkt rein, entweder wird vorab mit der Sniper/Mortar dezimiert, oder ich benutze das Bordgeschütz der Jeep's/Boote und erst dann ins Lager rein. Kurz gesagt achte ich auf die Karte und taste mich langsam an die Lager ran, meistens jedenfalls. Probiere mal etwas rum. Es ist auch möglich die Lager direkt zu stürmen, aber da kommt es halt auf die Waffen an, Flammenwerfer + Molotov Cocktails + Schrotflinte funktioniert zb ganz gut, aber das braucht Übung, bis man den Bogen raus hat (und sich nicht selbst dabei weggeflamt hat). :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

danke nsoldat. sehr nice.

jetzt kommt mein nächtes prob. ich brach dringend medikamente und dafür muss ich ja untergrundmissionen machen. aber wo finde ich diese missionen. ich kenne nur die handyturmmissionen, die kameradenmissionen, die waffenmissionen und die hauptmissionen.
ich finde diese shit untergrundmissionen nicht. -.-
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hast du gar keinen Medikamente mehr? Dann geh nach Pala in die Kirche, wieder zu dem Priester. Er gibt dir Pässe, die du zu einem Haus des Untergrunds bringen muß, wofür du wiederrum Medikamente erhälst.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

NSoldat hat geschrieben:Hast du gar keinen Medikamente mehr? Dann geh nach Pala in die Kirche, wieder zu dem Priester. Er gibt dir Pässe, die du zu einem Haus des Untergrunds bringen muß, wofür du wiederrum Medikamente erhälst.
ja ich weiß, hab ich auch herrausgefunden :D ... nachdem meine medikamente leer waren -.-
trotzdem thx

@xtremer: du musst in den feinlichen lagern die munitionskisten suchen und dort munition aufheben, dann gelten sie als erkundet. glaub ich jedefalls.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Kann man irgendwo rausfinden wer Spieleröffner einer Sitzung war?
Ich sehe nur "letzte Spieler"... hab gerade ein Ranglistenmatch mit 16 Spielern gespielt, relativ kurz vor Ende auf den ersten Platz gekommen... und was passiert: Ich werde gekickt, ohne einen Grund, vermutlich weil ich den Eröffner verdrängt habe oder so... ein anderer der vorher erster war dürfte auch gekickt worden sein, auch wenn nur "... hat das Spiel verlassen" gestanden ist...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Spartan 117 hat geschrieben:boar alter, diese karte stinkt aber auch. sowas hab ich noch nicht geruchen. das ist ja krebseregend.

ps: ich hab herrausgefunden wo man in farcry 2 ne goldene ak47 findet. diese findet man aber nur einmal, sollte man also nur aufheben wenn man eine primärwaffenbox hat, denn nach dem laden ist sie wieder weg. -.-
cool
danke
muss es auch ma wieder spielen
bin noch ganz am anfang :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MasterM!nd hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:boar alter, diese karte stinkt aber auch. sowas hab ich noch nicht geruchen. das ist ja krebseregend.

cool
danke
muss es auch ma wieder spielen
bin noch ganz am anfang :D
hab doch weiter oben eine karte gepostet, da ist sie eingezeichet. darunter steht ein text wo eine 2. zu finden ist. ist auch ein bischen anders, da sie im gegensatz zur normalen ak keine schulterstütze hat. sie sieht so ein bischen mehr terroristen like aus.^^

aber die ak ist von allem sturmgewehren immernoch meine lieblingswaffe, ich komm mit ihr am besten klar, danach kommen die m16 (im game heißt sie glaub ich ar16) und dannn die mp5.
aber seitdem ich die uzi habe, habe ich immer ne sniper bei mir, da die uzi nen gutes sturmgewehrersatz ist.