du schwein, geb mir halo wieder und epic!The SPARTA hat geschrieben:Microsoft ist einfach besser, vorallem hat die Halo Reihe und Gears of War es beliebt gemacht
irgendwann wird ms von google ordentlich abgeschlachtet!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
LOL, trotzdem sollen die noch Halo Wars fertig machen, dann kannst du mit denen machen was du willstTNT.Achtung! hat geschrieben:du schwein, geb mir halo wieder und epic!The SPARTA hat geschrieben:Microsoft ist einfach besser, vorallem hat die Halo Reihe und Gears of War es beliebt gemacht
irgendwann wird ms von google ordentlich abgeschlachtet!
Ja und? Ensemble gehört zu microsoft, die rechte von AoE liegen bei microsoft, wenn microsoft in der nächsten zeit kein sinn in einem neuen AoE sieht, dann gibts kein probjekt und somit keine arbeit, also tschauuuuuuuuuuuuu.Stormrider One hat geschrieben:Was enseble studios angeht ...die haten eine menge pläne (AOE4 &5)und ein online spiel im plan ,also von nicht zutun kaman nicht reden ,der grund is woll ein ganz andere!!!
Sony glaube ich, wird in die nechste jahre wirklich einige sparten aufgeben mussen!!!
MFG
Kannst Du dabei nicht noch zufällig ein paar Jahre weiter reisen und Bill Gates ne geile Cheerleader-Braut an die Seite stellen, bevor er auf die Idee kam, sich als typischer Pickel-Brillen-Nerd mit diesem komisch-neuen Software- und PC-Kram zu beschäftigen? Mein ja nur ...TNT.Achtung! hat geschrieben:nee ich will die zeit zurückdrehen und die xbox verhindern, damit halo für den pc erscheint und nicht von ms zermüllt wird.
ymmdKajetan hat geschrieben:Kannst Du dabei nicht noch zufällig ein paar Jahre weiter reisen und Bill Gates ne geile Cheerleader-Braut an die Seite stellen, bevor er auf die Idee kam, sich als typischer Pickel-Brillen-Nerd mit diesem komisch-neuen Software- und PC-Kram zu beschäftigen? Mein ja nur ...TNT.Achtung! hat geschrieben:nee ich will die zeit zurückdrehen und die xbox verhindern, damit halo für den pc erscheint und nicht von ms zermüllt wird.
Als Halo angekündigt wurde, gab es gerademal nur eine Handvoll taugliche Multiplayer-Shooter, wenn überhaupt.Ilove7 hat geschrieben:Und wer weiß ob halo ohne die xbox so ein erfolg wäre, schließlich gibt es auf dem pc hunderte egoshooter mit multiplayer, im gegensatz zu den konsolen.