das ist aber viel zu übertrieben. ich habe mich immerhin bemüht sinnvolle vergleiche mit spielen, die es besesr machen, zu tätigen, oder überhaupt verbesserungsvorschläge abzugeben.
das vieles wunschdenken ist, und nicht immer den technischen möglichkeiten entspricht ist mir auch klar, aber von mir aus kann das spiel ruhig etwas schlechtere grafik haben. immerhin habe ich auch ein ähnliches spiel wie fc2 sehr gelobt, obwohl es eben die viel schlechtere grafik hat, macht es trotzdem hundert mal mehr spaß

wenn die so etwas unrealistisches als ausgleich für ihre übertriebenen gegnermassen nehmen, warum setzen sie dann nicht einfach die hp vom protagonisten nach oben?TGfkaTRichter hat geschrieben: Die MGs bei FC2 sind enorm schwach und ungefährlich. Wenn die so tödlich wie in FC1 oder Crysis wären, wären die Überlandfahrten kaum zu schaffen, wenn man bedenkt, wie oft die mit MGs auf einen ballern.
ich habe soviel zeit mit dem spiel verschwendet, da macht das auch nichts mehr aus. außerdem ist das ein guter weg meinem frust über das spiel etwas freien lauf zu lassen.SnakeWFW hat geschrieben: Geil.
Wenn du das Spiel so hasst, wieso nimmst du dir dann die Zeit, nen halben Roman darüber zu schreiben.
Ich gib zu, ich musste lachen, aber ich verstehs nich.
Find das Spiel echt gut, spiel jetz 7 Stunden, hab 56 Prozent und bin zufrieden.
es ist raus und ich fühle mich befreit...wenigstens ein bisschen ^^