FCKabda hat geschrieben:Ich finds eigentlich schade, dass ihr den Multiplayer auf dem PC nicht negativ bewertet habt. Er ist wie bei fast jedem Ubisoft-Titel, mal wieder lieblos auf dem PC umgesetzt worden, mit schlechterer Grafik, Bugs ohne Ende, technischen Problemen (siehe Supportforum) und unkomfortabler Bedienung...
das manche leute unbedingt meinen müssen keine ahnung zu haben. far cry 2 ist zu anfang nur für den pc programmiert worden und von da erst auf die konsolen umgesetzt.
Armcommander hat geschrieben:Interessant dass einem Shooter so sehr zu Lasten gelegt wird, dass er unbelebt wirkt (durchaus zurecht), aber ein Rollenspiel wie Oblivion was eigentlich viel stärker davon lebt und genauso wenn nicht noch leerer war bekommt eine Traumwertung, obwohls genauso ein reiner Grafikblender war mit einer so dermaßen monotonen Hauptstory, dass es richtig weh tut.
Birne und Äpfel ich weiß, aber der Grundgedanke ist absolut korrekt.
nein, auch der grundgedanke ist nicht korrekt, denn oblivion macht in der beziehung schon 2 sachen besser als fc2: zum einen ist es nämlich wirklich open world, und nicht durch haufenweise felsblöcke die bei fc2 80 % aller straßen zieren, begrenzt, und zum anderen ist es zwar ähnlich befüllt wie fc2, aber man kann dort wenigstens verschiedene dinge machen.
in der freien wildbahn gibt es verschiedene arten von gegnern und zwar überall, man kann auch pflanzen sammeln, dungeons und ein paar sinnlose schätze entdecken, es gibt städte wo die menschen nett zu einem sind, einem geschichten erzählen, frei quests geben und waren verkaufen. das hat richtig was von interaktion.
bei fc2 besteht die welt aus kontrollpunkten voller gegner mit maschinengewehren, aus städten voller gegner mit maschinengewehren und die freie wildbahn besteht ebenfalls aus gegnern mit maschinengewehren.
nebenbei kann man noch diamanten suchen, das ist aber auch alles was das erkunden der spiel welt bringt, aber dank der straßenschläuche ist da auch garnicht soviel erkundung möglich.
man und welcher hirntote hat sich eigentlich diesen schwachsinn ausgedacht, daß man nur eine mission auf einmal annehmen kann? man könnte auf diesen sinnlos langen und vorallem langweiligen wegen doch wenigstens direkt 2-3 missionen aufnehmen und vllt sogar auf einen schlag erledigen. aber nein, man muss für jeden scheiss hin- und herfahren.
ich würde den lead designer am liebsten mit der hülle seines eigenen spiels verprügeln. aber mit der collectors edition!