Vigilante 8 Arcade kommt am 5. November!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auf der offiziellen website zum game ( http://v8arcade.com/ ) kann man nun heraus lesen das der arcade titel am 5 november erscheint.

frag mich wann hier die news dazu erscheint?!

hab mir überlegt von meinen restlichen ms points n+ zu kaufen aber jetzt spare ich mir das geld und warte auf v8.^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Oh ja, das muss her!
Hatte es anno dazumal auf dem Dreamcast....
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

im momment scheint arcade gepushed zu werden ^^
nur geile spiele ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich weiß noch nicht ob ich das spiel mag, früher habe ich das übertrieben gehasst, aber vielleicht lags auch daran, dass es bei mir ohne ende geruckelt hat (kaum vorstellbar aber wahr!).
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich das spiel mag, früher habe ich das übertrieben gehasst, aber vielleicht lags auch daran, dass es bei mir ohne ende geruckelt hat (kaum vorstellbar aber wahr!).
hab mir gerade mal den launchtrailer angeschaut und da scheints jedenfalls konstant zu laufen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich hab das Spiel damals geliebt.
Aber ob ich es mir hole, hm, ich weiß nicht.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es war neben twisted metal mein lieblings mp spiel auf der ps1 :wink: hoffe das auch noch der 2te teil für die 360 kommt :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

lorridor hat geschrieben:es war neben twisted metal mein lieblings mp spiel auf der ps1 :wink: hoffe das auch noch der 2te teil für die 360 kommt :P
vigilante 82 :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Spartan 117 hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich das spiel mag, früher habe ich das übertrieben gehasst, aber vielleicht lags auch daran, dass es bei mir ohne ende geruckelt hat (kaum vorstellbar aber wahr!).
hab mir gerade mal den launchtrailer angeschaut und da scheints jedenfalls konstant zu laufen
Sorry ich habe damit die pc version gemeint, und meinen viel zu schwachen pc von damals... Falls ich mich nicht völlig im spiel irre.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

lorridor hat geschrieben:es war neben twisted metal mein lieblings mp spiel auf der ps1 :wink: hoffe das auch noch der 2te teil für die 360 kommt :P
twisted metal world tour gehört zu meinen all time favorites.... mit vigilante konnnte ich trotzdem nie etwas anfangen.. keine atmosphäre und wirkte extrem aufgesetzt...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:
Sorry ich habe damit die pc version gemeint, und meinen viel zu schwachen pc von damals... Falls ich mich nicht völlig im spiel irre.
aaaachso^^
naja ich hatte es damals auf ps1 (bei nem kunpel) gezockt, und da hat nix geruckelt. muss wohl echt an deinem pc gelegen haben. :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

K.haOsPriNz hat geschrieben:
twisted metal world tour gehört zu meinen all time favorites.... mit vigilante konnnte ich trotzdem nie etwas anfangen.. keine atmosphäre und wirkte extrem aufgesetzt...
naja angefangen hat es mit den wirklich schlechten twisted metal 1 was glaub ich auch einer der wenigen teile war die nach dt kamen, der beste war aber wirklich der 3te teil, da hat einfach alles gepasst :D
LAWMastermind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LAWMastermind »

Freu mich schon wie Schnitzel auf das Spiel, endlich wieder Vigilante, hab das damals immer mit nem Freund auf dem N64 gespielt und jetzt auch noch mit Online Support :D
LAWMastermind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LAWMastermind »

Und? Hats schon jemand gezogen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja ich. :D

SAU GEIL :Applaus: :banane: