Vigilante 8 Arcade kommt am 5. November!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
auf der offiziellen website zum game ( http://v8arcade.com/ ) kann man nun heraus lesen das der arcade titel am 5 november erscheint.
frag mich wann hier die news dazu erscheint?!
hab mir überlegt von meinen restlichen ms points n+ zu kaufen aber jetzt spare ich mir das geld und warte auf v8.^^
frag mich wann hier die news dazu erscheint?!
hab mir überlegt von meinen restlichen ms points n+ zu kaufen aber jetzt spare ich mir das geld und warte auf v8.^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hab mir gerade mal den launchtrailer angeschaut und da scheints jedenfalls konstant zu laufenIlove7 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich das spiel mag, früher habe ich das übertrieben gehasst, aber vielleicht lags auch daran, dass es bei mir ohne ende geruckelt hat (kaum vorstellbar aber wahr!).
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel damals geliebt.
Aber ob ich es mir hole, hm, ich weiß nicht.
Aber ob ich es mir hole, hm, ich weiß nicht.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Sorry ich habe damit die pc version gemeint, und meinen viel zu schwachen pc von damals... Falls ich mich nicht völlig im spiel irre.Spartan 117 hat geschrieben:hab mir gerade mal den launchtrailer angeschaut und da scheints jedenfalls konstant zu laufenIlove7 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich das spiel mag, früher habe ich das übertrieben gehasst, aber vielleicht lags auch daran, dass es bei mir ohne ende geruckelt hat (kaum vorstellbar aber wahr!).
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
twisted metal world tour gehört zu meinen all time favorites.... mit vigilante konnnte ich trotzdem nie etwas anfangen.. keine atmosphäre und wirkte extrem aufgesetzt...lorridor hat geschrieben:es war neben twisted metal mein lieblings mp spiel auf der ps1 :wink: hoffe das auch noch der 2te teil für die 360 kommt
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
aaaachso^^Ilove7 hat geschrieben:Sorry ich habe damit die pc version gemeint, und meinen viel zu schwachen pc von damals... Falls ich mich nicht völlig im spiel irre.Spartan 117 hat geschrieben:hab mir gerade mal den launchtrailer angeschaut und da scheints jedenfalls konstant zu laufenIlove7 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich das spiel mag, früher habe ich das übertrieben gehasst, aber vielleicht lags auch daran, dass es bei mir ohne ende geruckelt hat (kaum vorstellbar aber wahr!).
naja ich hatte es damals auf ps1 (bei nem kunpel) gezockt, und da hat nix geruckelt. muss wohl echt an deinem pc gelegen haben.

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja angefangen hat es mit den wirklich schlechten twisted metal 1 was glaub ich auch einer der wenigen teile war die nach dt kamen, der beste war aber wirklich der 3te teil, da hat einfach alles gepasstK.haOsPriNz hat geschrieben:twisted metal world tour gehört zu meinen all time favorites.... mit vigilante konnnte ich trotzdem nie etwas anfangen.. keine atmosphäre und wirkte extrem aufgesetzt...lorridor hat geschrieben:es war neben twisted metal mein lieblings mp spiel auf der ps1 :wink: hoffe das auch noch der 2te teil für die 360 kommt

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: