Guitar Hero WT: Instrumentale Probleme?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero WT: Instrumentale Probleme?
Seit dieser Woche ist <B>Guitar Hero: World Tour<B> Guitar Hero WT: Instrumentale Probleme?
-
muffolog
- Persönliche Nachricht:
typisch xD
da können wir ja richtig froh sein, dass es erst später zu uns kommt. ich hoffe bis dahin sind diese "kleinen" probleme behoben xD
-
HaukeG
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich auch das da ein Monat nicht reicht. Außerdem sind es nur noch 3 Wochen, also noch weniger Zeit.
Weiß man eigentlich schon, wann RB2 hier raus kommen soll?
Und es gibt in den USA das DrumRocker Drumkit zu kaufen. Ist das kompatibel zu GH WT und RB2? Weiß das jemand? Wird es auch hier erhältlich sein?
Viele Grüße,
Hauke
Weiß man eigentlich schon, wann RB2 hier raus kommen soll?
Und es gibt in den USA das DrumRocker Drumkit zu kaufen. Ist das kompatibel zu GH WT und RB2? Weiß das jemand? Wird es auch hier erhältlich sein?
Viele Grüße,
Hauke
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Tja, das war irgendwie zu erwarten... Massenproduktion von Plastikinsturmenten in China kann einfach nicht klappen, erst recht nicht wenn so ein geldgeiler Großkonzern wie Activision dahinter steht. Hab daher auch nicht Online vorbestellt sondern werds mir im Blöd Markt holen, die tauschen wenigstens schnell und unkompliziert um ^^
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Och nee
...
Versuche seit 3 Tagen das Spiel per Import zu bekommen, damit ich es a) etwas früher erhalte und b) die kostenlose Gitarre dabei ist. Allerdings gab es bisher immer Probleme, noch habe ich es nirgends bestellen können.
Jetz bin ich doch am Überlegen, ob es zwecks Umtausch nicht klüger ist, ein Bundle vor Ort zu kaufen... Ich hoffe, dass Media Markt und Konsorten evtl. auch eine kostenlose Gitarre beilegen...naj, wird wahrscheinlich nix draus
.
Andererseits: Ich hatte GH III auf der Wii und da gabs keinerlei Probleme...
Naja, trotzdem. Wenn ich mir das Ding für doch nicht unerhebliche 200€ bestelle aus dem Ausland und dann gibt das Schlagzeug den Geist auf, würde ich mir schon in den Ar*** beißen.
Versuche seit 3 Tagen das Spiel per Import zu bekommen, damit ich es a) etwas früher erhalte und b) die kostenlose Gitarre dabei ist. Allerdings gab es bisher immer Probleme, noch habe ich es nirgends bestellen können.
Jetz bin ich doch am Überlegen, ob es zwecks Umtausch nicht klüger ist, ein Bundle vor Ort zu kaufen... Ich hoffe, dass Media Markt und Konsorten evtl. auch eine kostenlose Gitarre beilegen...naj, wird wahrscheinlich nix draus
Andererseits: Ich hatte GH III auf der Wii und da gabs keinerlei Probleme...
Naja, trotzdem. Wenn ich mir das Ding für doch nicht unerhebliche 200€ bestelle aus dem Ausland und dann gibt das Schlagzeug den Geist auf, würde ich mir schon in den Ar*** beißen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Eine kostenlose Gitarre gibt es auch, wenn man bei diversen Händlern in Deutschland vorbestellt. Siehe beispielsweise Amazon, wo es eine Les Paul gratis gibt, wenn man jetzt ordert.Versuche seit 3 Tagen das Spiel per Import zu bekommen, damit ich es a) etwas früher erhalte und b) die kostenlose Gitarre dabei ist.
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
Gibson gibt nur die Lizens für das Aussehen der Klampfe - herstellen tuts wer anders...Simon_says hat geschrieben:Gibson FTW, ich kenn jemanden der rockt noch mit seiner GH2 Gibson Explorer(?) und hat alle Titel der GH- Reihe inklusive der Ableger zumindest auf Schwer durch. Aber die Qualität war wohl zu teuer, weshalb man sich einen anderen Hersteller gesucht hat.
Auch der GH3-Controller hat Gibson draufstehen.
@konster:
Jo, diese Unentschlossenheit kann ich gut nachvollziehen ^^ Das ichs mir hole, is klar, aber welches Bundle und für welche Plattform?
Für die Wii, weil ich da schon nen Controller da hab - oder doch die Box, wegen Grafik und DLC? Oo
Die Qual der Wahl..
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wieso?vplus hat geschrieben:
Im Vergleich zu Rock Band kann mans aber getrost vergessen
Ich dachte eigtl, dass GH WT in allen Belangen besser wird als RB.
Allerdings bin ich jetztt doch wieder leicht am Überlegen( wie gesagt, alles nicht sonderlih billig...).
Kannst du, wenn du es schon gespielt hast nicht ein paar Argumente liefern? Würde mich interessieren.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht: