Guitar Hero WT: Instrumentale Probleme?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero WT: Instrumentale Probleme?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dieser Woche ist <B>Guitar Hero: World Tour<B> Guitar Hero WT: Instrumentale Probleme?
muffolog
Persönliche Nachricht:

typisch xD

Beitrag von muffolog »

da können wir ja richtig froh sein, dass es erst später zu uns kommt. ich hoffe bis dahin sind diese "kleinen" probleme behoben xD
Zoddi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddi »

1 Monat wird wohl nicht reichen um alles auszubessern, ausser es wird wieder alles eingestampft.
HaukeG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaukeG »

Das denke ich auch das da ein Monat nicht reicht. Außerdem sind es nur noch 3 Wochen, also noch weniger Zeit.
Weiß man eigentlich schon, wann RB2 hier raus kommen soll?
Und es gibt in den USA das DrumRocker Drumkit zu kaufen. Ist das kompatibel zu GH WT und RB2? Weiß das jemand? Wird es auch hier erhältlich sein?

Viele Grüße,
Hauke
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Hm Harmonix Qualitätsgitarren.....Meine GH3 Guitar war schon 2x und die eines Freundes 3x kaputt...soviel dazu...
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Tja, das war irgendwie zu erwarten... Massenproduktion von Plastikinsturmenten in China kann einfach nicht klappen, erst recht nicht wenn so ein geldgeiler Großkonzern wie Activision dahinter steht. Hab daher auch nicht Online vorbestellt sondern werds mir im Blöd Markt holen, die tauschen wenigstens schnell und unkompliziert um ^^
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Gibson FTW, ich kenn jemanden der rockt noch mit seiner GH2 Gibson Explorer(?) und hat alle Titel der GH- Reihe inklusive der Ableger zumindest auf Schwer durch. Aber die Qualität war wohl zu teuer, weshalb man sich einen anderen Hersteller gesucht hat.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Och nee :cry: ...
Versuche seit 3 Tagen das Spiel per Import zu bekommen, damit ich es a) etwas früher erhalte und b) die kostenlose Gitarre dabei ist. Allerdings gab es bisher immer Probleme, noch habe ich es nirgends bestellen können.

Jetz bin ich doch am Überlegen, ob es zwecks Umtausch nicht klüger ist, ein Bundle vor Ort zu kaufen... Ich hoffe, dass Media Markt und Konsorten evtl. auch eine kostenlose Gitarre beilegen...naj, wird wahrscheinlich nix draus :? .

Andererseits: Ich hatte GH III auf der Wii und da gabs keinerlei Probleme...

Naja, trotzdem. Wenn ich mir das Ding für doch nicht unerhebliche 200€ bestelle aus dem Ausland und dann gibt das Schlagzeug den Geist auf, würde ich mir schon in den Ar*** beißen.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Versuche seit 3 Tagen das Spiel per Import zu bekommen, damit ich es a) etwas früher erhalte und b) die kostenlose Gitarre dabei ist.
Eine kostenlose Gitarre gibt es auch, wenn man bei diversen Händlern in Deutschland vorbestellt. Siehe beispielsweise Amazon, wo es eine Les Paul gratis gibt, wenn man jetzt ordert.
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Zum Glück hab ich das Spiel mit den GH3 Gitarren und ohne Drums gespielt.

Im Vergleich zu Rock Band kann mans aber getrost vergessen
konster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konster »

oh mannsen...

je näher der veröffentlichungstermin von ghwt näherrückt umso unentschlossener werde ich...tolle wurst!
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Simon_says hat geschrieben:Gibson FTW, ich kenn jemanden der rockt noch mit seiner GH2 Gibson Explorer(?) und hat alle Titel der GH- Reihe inklusive der Ableger zumindest auf Schwer durch. Aber die Qualität war wohl zu teuer, weshalb man sich einen anderen Hersteller gesucht hat.
Gibson gibt nur die Lizens für das Aussehen der Klampfe - herstellen tuts wer anders...
Auch der GH3-Controller hat Gibson draufstehen.

@konster:
Jo, diese Unentschlossenheit kann ich gut nachvollziehen ^^ Das ichs mir hole, is klar, aber welches Bundle und für welche Plattform?
Für die Wii, weil ich da schon nen Controller da hab - oder doch die Box, wegen Grafik und DLC? Oo
Die Qual der Wahl..
Tiddsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiddsen »

Ich habe letztens gelesen (weiss leider nicht mehr wo genau das war), dass das Drumkit angeblich erst nächstes Jahr in D rauskommt. Weiss da jemand näheres ?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

vplus hat geschrieben:
Im Vergleich zu Rock Band kann mans aber getrost vergessen
Wieso?

Ich dachte eigtl, dass GH WT in allen Belangen besser wird als RB.
Allerdings bin ich jetztt doch wieder leicht am Überlegen( wie gesagt, alles nicht sonderlih billig...).
Kannst du, wenn du es schon gespielt hast nicht ein paar Argumente liefern? Würde mich interessieren.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

@Update:

LOL das hört sich so nach "Firmware Update" fürs schlagzeug an 8O

Naja solang es hilft solls denk ich jedem recht sein.

@Tiddsen

Zumindest separat wirds dieses Jahr wohl nicht mehr erhältich sein. Im Bundle (Gitarre,Drum,Mic Spiel) wirds das aber in jedem Falle ab dem 20. November geben.