CoD 5: Nazi-Zombie-Jagd per Koop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD 5: Nazi-Zombie-Jagd per Koop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer mit bis zu drei anderen Spielern gemeinsam auf Zombiejagd gehen will, muss im Herbst nicht zwangsläufig zu <B>Left 4 Dead<B> CoD 5: Nazi-Zombie-Jagd per Koop
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Nazi-Zombie-Jagd per Koop

Beitrag von MaNToRoK »

Wird in Deutschland sicher einfach wieder rausgeschnitten wie der Arcade-Modus bei CoD4 :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Nazi-Zombie-Jagd per Koop

Beitrag von sinsur »

MaNToRoK hat geschrieben:Wird in Deutschland sicher einfach wieder rausgeschnitten wie der Arcade-Modus bei CoD4 :D
Wohl eher nicht.
Die kamanie die man für Punkte spielen kann eventuell aber Zombies raus glaube ich nicht. Left 4 Dead erscheint schliesslich auch.
Wenn überhaupt was rausfliegt. Die Entschidung liegt beim Hersteller nicht bei der USK.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wenn beispielsweise die Thunder-Karte eingesetzt wird, explodieren die Gegner bei einem Headshot.
na alles klar. diese todeskarten nennt man in halo "oddball". :wink:

@sinsur: also rausgeschnitten wird bestimmt nicht, aber geschnitten wird betimmt was. ich weiß nicht ob du beta tester bist aber wenn nicht dann sag ich dir jetzt mal was:

-wenn eine granate oder der artilerieschlag direkt neben einem gegner explodiert, zerfetzten seine genetalien (der kopf nicht).

- bei ctf hat die flagge der wehrmacht ein hakenkreuz drauf.

ich wette mit dir das diese schen die usk nicht überstehen. :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Spartan 117 hat geschrieben:
Wenn beispielsweise die Thunder-Karte eingesetzt wird, explodieren die Gegner bei einem Headshot.

@sinsur: also rausgeschnitten wird bestimmt nicht, aber geschnitten wird betimmt was. ich weiß nicht ob du beta tester bist aber wenn nicht dann sag ich dir jetzt mal was:

-wenn eine granate oder der artilerieschlag direkt neben einem gegner explodiert, zerfetzten seine genetalien (der kopf nicht).

Jap sehe ich auch so es wird eher geschnitten statt gekürzt.....übrigens glaube ich meinst du die extremitäten also arme und beine...genitalien wären die geschlechtsteile :D löl
Allain-Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allain-Flagg »

@4Players: Gebt euch doch mal Mühe dabei Quellen, die ihr dann auch angebt richtig zu zitieren. Es sind 23 Angriffswellen. Dasmacht irgendwie einen komischen Eindruck, weil man das Gefühl hat ihr versteht keine englischen Zahlen oder schaut die Videos selbst nur mal nebenbei :/

Sind es jetzt Genetalien oder Arme und Beine?! Ich denke mal zweiteres. Freut mich aber zu hören, den in CoD4 wurde die Action dadurch getrübt, dass die dicksten Explosionen keinen Körperschaden angerichtet haben :(
Obwohl ich dieses dreckige Auto-Aim hasse und die Maps zumindest ind CoD4 zu klein waren (Frage an Betatester da oben: sind die im neuen größer?) UND ich zudem Kriegsspiele hasse werde ichs mir für den MP holen. Ich finde es echt super wie viele Neuerungen (Modi, Fahrzeuge, Splatter....) die auf den sowieso schon guten MP draufpacken. Respekt :) Jetzt noch den Auto Aim raus, damit man ne "Lernkurve" hat ;)
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

hab mal ne frage ... weiß wer ob das auch im split screen geht?
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

sinsur hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:

Jap sehe ich auch so es wird eher geschnitten statt gekürzt.....übrigens glaube ich meinst du die extremitäten also arme und beine...genitalien wären die geschlechtsteile :D löl
Immer diese Genitalien :lol: Das mag die USK gar nicht
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

das wollte ich auch fragen, ich finde es immer ein bisschen doof wenn der entwickler einfach koop sagt, ohne dabei zu sagen ob online, offline oder beides. Für mich ist nämlich eigentlich nur der offline-modus interessant weil ich die konsole hab um mit freunden spielen zu können
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Gamesverrückter hat geschrieben:das wollte ich auch fragen, ich finde es immer ein bisschen doof wenn der entwickler einfach koop sagt, ohne dabei zu sagen ob online, offline oder beides. Für mich ist nämlich eigentlich nur der offline-modus interessant weil ich die konsole hab um mit freunden spielen zu können
Ich hab munkeln hören das es einen 2 Spieler Splitscreen geben soll....
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gähn. Sehr originell von den Entwicklern.
Was kommt als nächstes? Ein Kettensägengewehr-Modus?

Da bleib ich lieber bei Left 4 Dead.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Koop gibt es mit Sicherheit das wurde schon gesagt

man kann die Kampange alleine oder zu zweit spielen !!!
und gegeneinander wahrscheinlich auch ging ja bei COD4 ja auch schon

also ich freu mich wie ein elch auf das spiel :lol: :lol: :lol:
und ob ww2 alle werden sich es holen da es keinen besseren shooter gibt das wichtigste ist geblieben und das ist die geile engine
Axl of war
Persönliche Nachricht:

Ewiges klauen

Beitrag von Axl of war »

Die idee ist klasse macht auch sicher spass aber das klauen von gears of war 2 mit dem horde modus und das klauen des vier spieler koop modus von halo 3 ged mir auf den sack denkt euch entweder was eigenes aus oder gebt zu das ihr es geklaut habt scheiß diebe mehr sag ich nicht :x :x :x :x :x
W-BIG-W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W-BIG-W »

Wenn ich mir das spiel kaufen sollte dan nur als Import Version :roll:

Ich werde aber erstmal abwarten und die ersten Test lesen^^ keine Lust die Katze im sack zu kaufen. Irgnendwie sagt mir irgendetwas das ich noch warten soll :evil:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Ewiges klauen

Beitrag von 3nfant 7errible »

Axl of war hat geschrieben:Die idee ist klasse macht auch sicher spass aber das klauen von gears of war 2 mit dem horde modus und das klauen des vier spieler koop modus von halo 3 ged mir auf den sack denkt euch entweder was eigenes aus oder gebt zu das ihr es geklaut habt scheiß diebe mehr sag ich nicht :x :x :x :x :x
Glaubst du etwa diese Spielmodi wurden erst mit GoW oder Halo erfunden?
Wieso geht es dir nicht auf den Sack, dass der Horde-Modus zB von UT geklaut wurde? :P