CoD 5: Nazi-Zombie-Jagd per Koop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD 5: Nazi-Zombie-Jagd per Koop
Wer mit bis zu drei anderen Spielern gemeinsam auf Zombiejagd gehen will, muss im Herbst nicht zwangsläufig zu <B>Left 4 Dead<B> CoD 5: Nazi-Zombie-Jagd per Koop
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Nazi-Zombie-Jagd per Koop
Wird in Deutschland sicher einfach wieder rausgeschnitten wie der Arcade-Modus bei CoD4 
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Nazi-Zombie-Jagd per Koop
Wohl eher nicht.MaNToRoK hat geschrieben:Wird in Deutschland sicher einfach wieder rausgeschnitten wie der Arcade-Modus bei CoD4
Die kamanie die man für Punkte spielen kann eventuell aber Zombies raus glaube ich nicht. Left 4 Dead erscheint schliesslich auch.
Wenn überhaupt was rausfliegt. Die Entschidung liegt beim Hersteller nicht bei der USK.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
na alles klar. diese todeskarten nennt man in halo "oddball". :wink:Wenn beispielsweise die Thunder-Karte eingesetzt wird, explodieren die Gegner bei einem Headshot.
@sinsur: also rausgeschnitten wird bestimmt nicht, aber geschnitten wird betimmt was. ich weiß nicht ob du beta tester bist aber wenn nicht dann sag ich dir jetzt mal was:
-wenn eine granate oder der artilerieschlag direkt neben einem gegner explodiert, zerfetzten seine genetalien (der kopf nicht).
- bei ctf hat die flagge der wehrmacht ein hakenkreuz drauf.
ich wette mit dir das diese schen die usk nicht überstehen. :wink:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Jap sehe ich auch so es wird eher geschnitten statt gekürzt.....übrigens glaube ich meinst du die extremitäten also arme und beine...genitalien wären die geschlechtsteileSpartan 117 hat geschrieben:na alles klar. diese todeskarten nennt man in halo "oddball". :wink:Wenn beispielsweise die Thunder-Karte eingesetzt wird, explodieren die Gegner bei einem Headshot.
@sinsur: also rausgeschnitten wird bestimmt nicht, aber geschnitten wird betimmt was. ich weiß nicht ob du beta tester bist aber wenn nicht dann sag ich dir jetzt mal was:
-wenn eine granate oder der artilerieschlag direkt neben einem gegner explodiert, zerfetzten seine genetalien (der kopf nicht).
ich wette mit dir das diese schen die usk nicht überstehen. :wink:
-
Allain-Flagg
- Persönliche Nachricht:
@4Players: Gebt euch doch mal Mühe dabei Quellen, die ihr dann auch angebt richtig zu zitieren. Es sind 23 Angriffswellen. Dasmacht irgendwie einen komischen Eindruck, weil man das Gefühl hat ihr versteht keine englischen Zahlen oder schaut die Videos selbst nur mal nebenbei :/
Sind es jetzt Genetalien oder Arme und Beine?! Ich denke mal zweiteres. Freut mich aber zu hören, den in CoD4 wurde die Action dadurch getrübt, dass die dicksten Explosionen keinen Körperschaden angerichtet haben
Obwohl ich dieses dreckige Auto-Aim hasse und die Maps zumindest ind CoD4 zu klein waren (Frage an Betatester da oben: sind die im neuen größer?) UND ich zudem Kriegsspiele hasse werde ichs mir für den MP holen. Ich finde es echt super wie viele Neuerungen (Modi, Fahrzeuge, Splatter....) die auf den sowieso schon guten MP draufpacken. Respekt
Jetzt noch den Auto Aim raus, damit man ne "Lernkurve" hat 
Sind es jetzt Genetalien oder Arme und Beine?! Ich denke mal zweiteres. Freut mich aber zu hören, den in CoD4 wurde die Action dadurch getrübt, dass die dicksten Explosionen keinen Körperschaden angerichtet haben
Obwohl ich dieses dreckige Auto-Aim hasse und die Maps zumindest ind CoD4 zu klein waren (Frage an Betatester da oben: sind die im neuen größer?) UND ich zudem Kriegsspiele hasse werde ichs mir für den MP holen. Ich finde es echt super wie viele Neuerungen (Modi, Fahrzeuge, Splatter....) die auf den sowieso schon guten MP draufpacken. Respekt
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Genitaliensinsur hat geschrieben:Jap sehe ich auch so es wird eher geschnitten statt gekürzt.....übrigens glaube ich meinst du die extremitäten also arme und beine...genitalien wären die geschlechtsteileSpartan 117 hat geschrieben:na alles klar. diese todeskarten nennt man in halo "oddball". :wink:Wenn beispielsweise die Thunder-Karte eingesetzt wird, explodieren die Gegner bei einem Headshot.
ich wette mit dir das diese schen die usk nicht überstehen. :wink:löl
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich hab munkeln hören das es einen 2 Spieler Splitscreen geben soll....Gamesverrückter hat geschrieben:das wollte ich auch fragen, ich finde es immer ein bisschen doof wenn der entwickler einfach koop sagt, ohne dabei zu sagen ob online, offline oder beides. Für mich ist nämlich eigentlich nur der offline-modus interessant weil ich die konsole hab um mit freunden spielen zu können
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Koop gibt es mit Sicherheit das wurde schon gesagt
man kann die Kampange alleine oder zu zweit spielen !!!
und gegeneinander wahrscheinlich auch ging ja bei COD4 ja auch schon
also ich freu mich wie ein elch auf das spiel
und ob ww2 alle werden sich es holen da es keinen besseren shooter gibt das wichtigste ist geblieben und das ist die geile engine
man kann die Kampange alleine oder zu zweit spielen !!!
und gegeneinander wahrscheinlich auch ging ja bei COD4 ja auch schon
also ich freu mich wie ein elch auf das spiel
und ob ww2 alle werden sich es holen da es keinen besseren shooter gibt das wichtigste ist geblieben und das ist die geile engine
-
Axl of war
- Persönliche Nachricht:
Ewiges klauen
Die idee ist klasse macht auch sicher spass aber das klauen von gears of war 2 mit dem horde modus und das klauen des vier spieler koop modus von halo 3 ged mir auf den sack denkt euch entweder was eigenes aus oder gebt zu das ihr es geklaut habt scheiß diebe mehr sag ich nicht

-
W-BIG-W
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Ewiges klauen
Glaubst du etwa diese Spielmodi wurden erst mit GoW oder Halo erfunden?Axl of war hat geschrieben:Die idee ist klasse macht auch sicher spass aber das klauen von gears of war 2 mit dem horde modus und das klauen des vier spieler koop modus von halo 3 ged mir auf den sack denkt euch entweder was eigenes aus oder gebt zu das ihr es geklaut habt scheiß diebe mehr sag ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso geht es dir nicht auf den Sack, dass der Horde-Modus zB von UT geklaut wurde?