Bully gegen Bully
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
- LURCHI3000
- Persönliche Nachricht:
Seine "Werke" fand ich alle super schlecht aber der Typ schien ganz korrekt, aber seit ich DAS gehört habe ffind ich den nur noch peinlich.
Als ob der Kerl auch nur annährend ein Anrecht daraufhätte Leute zu verklagen weil sie etwas Bully nennen? Warum verklagt nicht take2 den Herbig, immerhin nennt er sich so wie ihr SPiel
Als ob der Kerl auch nur annährend ein Anrecht daraufhätte Leute zu verklagen weil sie etwas Bully nennen? Warum verklagt nicht take2 den Herbig, immerhin nennt er sich so wie ihr SPiel
- vplus
- Persönliche Nachricht:
Der Vogel soll sich mal lieber ein Wörterbuch kaufen...
Meine Fresse, schon soooo groß und noch soooo dämlich.
Egal, meine Meinung über ihn hat sich deshalb auch nicht geändert.
Macht nach wie vor ausschließlich Sachen, über die man nur aus Mitleid lachen kann.
Weiter so und viel Spaß beim Prozess, Du Hühnchen!
Meine Fresse, schon soooo groß und noch soooo dämlich.
Egal, meine Meinung über ihn hat sich deshalb auch nicht geändert.
Macht nach wie vor ausschließlich Sachen, über die man nur aus Mitleid lachen kann.
Weiter so und viel Spaß beim Prozess, Du Hühnchen!
- Alorion
- Persönliche Nachricht:
Ich war bisher sehr begeistert von Filmen und seiner Show aber das shockiert mich zu lesen...
Aber ich bin mir nicht sicher ob wir jetzt alle auf Bully schimpfen sollten. Bestimmt hat ihn jemand seinem Anwalt geraten da mal Geld zu scheffel und er hat hoffentlich nicht zu viel damit zu tun. Naja... vllt Ist die Produktion des Films "Wicky und die Starken Wickinger" zu teuer oder wie auch immer das heißt. Würd ich auch so machen wenn ich es könnte, schließlich lässt Deutschlands Gesetzbuch ne menge Lücken offen.
Lächerlich
Aber ich bin mir nicht sicher ob wir jetzt alle auf Bully schimpfen sollten. Bestimmt hat ihn jemand seinem Anwalt geraten da mal Geld zu scheffel und er hat hoffentlich nicht zu viel damit zu tun. Naja... vllt Ist die Produktion des Films "Wicky und die Starken Wickinger" zu teuer oder wie auch immer das heißt. Würd ich auch so machen wenn ich es könnte, schließlich lässt Deutschlands Gesetzbuch ne menge Lücken offen.
Lächerlich
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht: