finde es, wie alle hier, einfach nur peinlich von ihm. Ich mochte seine Shows (sprich Bullyparade und Bully und Rick), seine Filme konnte ich nie so richtig leiden. Dachte, dass er ein lässiger Typ ist, aber naja er ist doch ein einfacher Promi. Er ist mir jetzt ziemlich unsympathisch.
Seine "Werke" fand ich alle super schlecht aber der Typ schien ganz korrekt, aber seit ich DAS gehört habe ffind ich den nur noch peinlich.
Als ob der Kerl auch nur annährend ein Anrecht daraufhätte Leute zu verklagen weil sie etwas Bully nennen? Warum verklagt nicht take2 den Herbig, immerhin nennt er sich so wie ihr SPiel
Ich war bisher sehr begeistert von Filmen und seiner Show aber das shockiert mich zu lesen...
Aber ich bin mir nicht sicher ob wir jetzt alle auf Bully schimpfen sollten. Bestimmt hat ihn jemand seinem Anwalt geraten da mal Geld zu scheffel und er hat hoffentlich nicht zu viel damit zu tun. Naja... vllt Ist die Produktion des Films "Wicky und die Starken Wickinger" zu teuer oder wie auch immer das heißt. Würd ich auch so machen wenn ich es könnte, schließlich lässt Deutschlands Gesetzbuch ne menge Lücken offen.
Guter Mainstreem, schlechter Komödiant ist alles was mir spontan zu Bully Herwig einfällt. Seine Witze sind so anspruchslos wie seine Show. Unterschichten Fernsehen ftw.
Wenigstens hat man jetzt einen richtigen Grund den Kasten auszulassen wenn einer seiner Filme läuft.