Bully gegen Bully

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

gewaltspiel ^^ GEWALTSPIEL!!!!^^
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :hehe: :hehe: :Schüttel2: :lol: :D :)
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

finde es, wie alle hier, einfach nur peinlich von ihm. Ich mochte seine Shows (sprich Bullyparade und Bully und Rick), seine Filme konnte ich nie so richtig leiden. Dachte, dass er ein lässiger Typ ist, aber naja er ist doch ein einfacher Promi. Er ist mir jetzt ziemlich unsympathisch.
LURCHI3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

Seine "Werke" fand ich alle super schlecht aber der Typ schien ganz korrekt, aber seit ich DAS gehört habe ffind ich den nur noch peinlich.

Als ob der Kerl auch nur annährend ein Anrecht daraufhätte Leute zu verklagen weil sie etwas Bully nennen? Warum verklagt nicht take2 den Herbig, immerhin nennt er sich so wie ihr SPiel 8)
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Der Vogel soll sich mal lieber ein Wörterbuch kaufen...
Meine Fresse, schon soooo groß und noch soooo dämlich.

Egal, meine Meinung über ihn hat sich deshalb auch nicht geändert.
Macht nach wie vor ausschließlich Sachen, über die man nur aus Mitleid lachen kann.

Weiter so und viel Spaß beim Prozess, Du Hühnchen!
Alorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Ich war bisher sehr begeistert von Filmen und seiner Show aber das shockiert mich zu lesen...

Aber ich bin mir nicht sicher ob wir jetzt alle auf Bully schimpfen sollten. Bestimmt hat ihn jemand seinem Anwalt geraten da mal Geld zu scheffel und er hat hoffentlich nicht zu viel damit zu tun. Naja... vllt Ist die Produktion des Films "Wicky und die Starken Wickinger" zu teuer oder wie auch immer das heißt. Würd ich auch so machen wenn ich es könnte, schließlich lässt Deutschlands Gesetzbuch ne menge Lücken offen.

Lächerlich :cry:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Guter Mainstreem, schlechter Komödiant ist alles was mir spontan zu Bully Herwig einfällt. Seine Witze sind so anspruchslos wie seine Show. Unterschichten Fernsehen ftw.
Wenigstens hat man jetzt einen richtigen Grund den Kasten auszulassen wenn einer seiner Filme läuft. :)
zerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

tja der name passt zu ihn
michael tyrann (bully) herbig :D :D :D :D