Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hab Far Cry 2 noch nicht, werds mir aber trotz der vielen Kritiken doch holen. Ich denke nicht, dass es nicht so langweilig wird.
Viele Leute hier im Forum sagen auch, dass sie das Spiel haben und haben es dann doch nicht ... oder schreiben, dass das Spiel wenig Abwechslung bietet, obwohl sie noch keine Ahnung davon haben ... :roll:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

unLead22 hat geschrieben:Ne Xbox 360 kostet ja auch nur 149€ auch kein Wunder das jeder zweite PC da besser ist .....
Dumm nur, dass bei dieser Version überhaupt nix dabei ist, und man daher sowieso nachrüsten muss ^^

Scheinbar billig, ist nicht immer wirklich günstig ;)

@FarCry2: Das Spiel ist sehr gut und mir gefällt, dass es endlich wieder n shooter gibt der eine lange Spielzeit hat :)

Die letzten hatten doch alle nur ne Spieldauer von 3 bis 4 Stunden :roll:
SnakeWFW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeWFW »

Stimme Armcommander zu

In Far Cry 2 steckt mehr drin, als mancher vielleicht denkt.
Und nichts gegen 4Players oder ihre Bewertungen, aber man sollte nicht allzusehr auf Bewertungen setzen, sondern selbst sehen, schließlich hat nich jeder den gleichen Geschmack..

Das Beste Beispiel ist meiner Meinung nach Spore:
Als ich den Test zum ersten Mal las, dachte ich: Naja, vielleicht sinds die 45 Euro doch nich wert.
Doch ich musste einfach zugreifen, und siehe da, ich zocks eigentlich oft.
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

SnakeWFW hat geschrieben:Stimme Armcommander zu

In Far Cry 2 steckt mehr drin, als mancher vielleicht denkt.
Und nichts gegen 4Players oder ihre Bewertungen, aber man sollte nicht allzusehr auf Bewertungen setzen, sondern selbst sehen, schließlich hat nich jeder den gleichen Geschmack..
Mein ich auch immer. Jeder soll sich seine eiene Meinung bilden.
Falls man nicht sicher ist kann man doch das Spiel in einer Videothek ausleihen.

Dann weiß man ob es sich lohnt zu kaufen oder nicht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

FRAGE!

Wie soll das Spiel per Videothek ausleihbar sein, wenn es Securom besitzt?
Das beschränkt doch automatisch die Anzahl der PC´s... Somit ist es doch einfach nicht möglich, dass eine Vidthek dieses Spiel hat?

:? :? :? :? :? :? :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dragoneyes hat geschrieben:FRAGE!

Das beschränkt doch automatisch die Anzahl der PC´s... Somit ist es doch einfach nicht möglich, dass eine Vidthek dieses Spiel hat?

So viele Möglichkeiten, sich PC Spiele auszuleihen, gibt es eh nicht. Das Ausleihen bezieht sich immer auf die Konsolenfassung. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten, sich ein PC Spiel "auszuleihen", nur sind die nicht ganz legal.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:FRAGE!

So viele Möglichkeiten, sich PC Spiele auszuleihen, gibt es eh nicht. Das Ausleihen bezieht sich immer auf die Konsolenfassung. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten, sich ein PC Spiel "auszuleihen", nur sind die nicht ganz legal.
Hmmm. stimmt danke dir...

Als noch PCler denkt man meist, dass die meisten es per PC spielen*gg*
Naja zu Weihnachten wird zugeschlagen, mein GoW2 und LBP kann ich mir nicht wirklich entgehen lassen
syven
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von syven »

80 % LOOL witz der woche XD jedes SCHEIß Spiel hat über 80 % und im ernst ich kann ja verstehen das ihr auf euch aufmerksam machen wollt aber das ist ja wohl einfach nur noch lachhaft vor allem diese kontra punkte (von denen einige nicht zutreffen) sind alle zusammen nichtmal -5 punkte wert -.-
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Brakiri »

syven hat geschrieben:80 % LOOL witz der woche XD jedes SCHEIß Spiel hat über 80 % und im ernst ich kann ja verstehen das ihr auf euch aufmerksam machen wollt aber das ist ja wohl einfach nur noch lachhaft vor allem diese kontra punkte (von denen einige nicht zutreffen) sind alle zusammen nichtmal -5 punkte wert -.-
Wow! Was ein sinnvoller Kommentar!

Ist doch kein Problem oder? Hat eben mit FC2 ein weiteres "Scheissspiel" 80% gekriegt.

:roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

syven hat geschrieben:80 % LOOL witz der woche XD jedes SCHEIß Spiel hat über 80 % und im ernst ich kann ja verstehen das ihr auf euch aufmerksam machen wollt aber das ist ja wohl einfach nur noch lachhaft vor allem diese kontra punkte (von denen einige nicht zutreffen) sind alle zusammen nichtmal -5 punkte wert -.-
Eigentl hab ich ja keine Lust einen Kiddie dies zu schreiben..

Aber, eigentl muss man ja mal Rechtfertigung abliefern.

Gegner verhalten sich mitunter unlogisch
---> Das stimmt. Die stehen vor mir und bewegen sich nicht, kriegen das nicht mit, Deckung meist Fehlanzeige

nur jeweils ein Auftrag möglich
---> schonmal zu 2 Missionsgebern gegangen? Dann wirst du verstehen, was Tatsache ist

nervtötendes Abklappern der Checkpunkte
--> Ist wohl wahr, aber meist auch nur für Konsolenfassung, da PC eine Speicherung jederzeit anbietet

... meist herrscht jedoch erzählerische Flaute
---> Also im Endeffekt lern ich doch nur, dass es 2 Parteien gibt, die Krieg führen

seelenlose Buddys
--> Nur weil die rumballern, wenn ich am Boden liege, haben die noch lang keine Seele. Und ein "hey Freund", macht noch lange keine Figur lebendig

lautloses Vorgehen zu schwierig
---> Schonmal in ein Lager geschlichen? Du wirst sofort entdeckt

Welt wirkt starr und unbelebt
---> Stimmt teilweise... Zivilisten fehlanzeige, Tiere kommen selten und meist allein nur vor

... aber ständig gleiche, banale Missionen
---> Naja es ist ein Shooter, aber Autos abknallen oder ein Gebäude/Städtchen anzugreifen ist nunmal bekannt

Entscheidungsfreiheit nur in wenigen vorgesehenen Situationen
---> Eigentl gibt es diese Ja nicht, du entscheidest mehr oder weniger welche Missionen du machst

Figuren wirken auch in "Filmsequenzen" relativ starr
---> Sie hocken oder stehen und reden ;) Total "Lebendig"...

So... Komm mir mit Fakten und nicht dummen Kommentaren!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Wiedermal vergibt 4p ne zu niedrige wertung
krass unterm durchschnitt
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich finde die 80 sind auf jedenfall eine gute und verdiente wertung! mir machts spaß, aebr ist mit sicherheit nicht das beste spiel!

aber mal was anderes: hat irgendwer nen plan, wo man den hintergrund herbekommen könnte, der erscheint, wenn im xmb die bd angewählt wird? hätte das gern so als wallpaper, aber gibts leider nicht:-(
MEXplosive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MEXplosive »

kennt jemand den soundtrack der immer im trailer kommt? im werbetrailer der auch auf mtv und so läuft.. und hier auf 4players..
MfG
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Hab das Spiel heute morgen bekommen und muss sagen: ES hat eine sehr große ähnlichkeit mit Boiling Point! Denn die Fahrten dauern (meistens) ewig.
Aber die Grafik und die Vegetation sind einfach Herrlich!
Ubisoft sollte mal an der KI arbeiten, denn die ist einfach dämlich!

PS: Hab das Spiel auf PS3. Ich würde 85-87 % für dieses Spiel geben ;-)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hab das Spiel nun seit gestern und mehrere Stunden in Afrika verbracht, ich muss sagen ich bin enttäuscht, wirklich Afrikafeeling kommt nicht auf bei mir, die Tiere sind ein Witz, die Gegner keine Herausforderung außer in der Masse und die KI ist eine Katastrophe. Wirklich weh tut mir genauso wie dem Tester dass das lautlose vorgehen eig. nicht möglich ist, bestenfalls rennt man ungesehn rein (aufgrund der KI-fehler) aber das macht logischerweiße keinen Spaß.
Hatte deutlich mehr erwartet.