Viele Leute hier im Forum sagen auch, dass sie das Spiel haben und haben es dann doch nicht ... oder schreiben, dass das Spiel wenig Abwechslung bietet, obwohl sie noch keine Ahnung davon haben ...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dumm nur, dass bei dieser Version überhaupt nix dabei ist, und man daher sowieso nachrüsten muss ^^unLead22 hat geschrieben:Ne Xbox 360 kostet ja auch nur 149€ auch kein Wunder das jeder zweite PC da besser ist .....
Mein ich auch immer. Jeder soll sich seine eiene Meinung bilden.SnakeWFW hat geschrieben:Stimme Armcommander zu
In Far Cry 2 steckt mehr drin, als mancher vielleicht denkt.
Und nichts gegen 4Players oder ihre Bewertungen, aber man sollte nicht allzusehr auf Bewertungen setzen, sondern selbst sehen, schließlich hat nich jeder den gleichen Geschmack..
So viele Möglichkeiten, sich PC Spiele auszuleihen, gibt es eh nicht. Das Ausleihen bezieht sich immer auf die Konsolenfassung. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten, sich ein PC Spiel "auszuleihen", nur sind die nicht ganz legal.Dragoneyes hat geschrieben:FRAGE!
Wie soll das Spiel per Videothek ausleihbar sein, wenn es Securom besitzt?
Das beschränkt doch automatisch die Anzahl der PC´s... Somit ist es doch einfach nicht möglich, dass eine Vidthek dieses Spiel hat?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm. stimmt danke dir...TGfkaTRichter hat geschrieben:So viele Möglichkeiten, sich PC Spiele auszuleihen, gibt es eh nicht. Das Ausleihen bezieht sich immer auf die Konsolenfassung. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten, sich ein PC Spiel "auszuleihen", nur sind die nicht ganz legal.Dragoneyes hat geschrieben:FRAGE!
Wie soll das Spiel per Videothek ausleihbar sein, wenn es Securom besitzt?
Das beschränkt doch automatisch die Anzahl der PC´s... Somit ist es doch einfach nicht möglich, dass eine Vidthek dieses Spiel hat?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow! Was ein sinnvoller Kommentar!syven hat geschrieben:80 % LOOL witz der woche XD jedes SCHEIß Spiel hat über 80 % und im ernst ich kann ja verstehen das ihr auf euch aufmerksam machen wollt aber das ist ja wohl einfach nur noch lachhaft vor allem diese kontra punkte (von denen einige nicht zutreffen) sind alle zusammen nichtmal -5 punkte wert -.-
Eigentl hab ich ja keine Lust einen Kiddie dies zu schreiben..syven hat geschrieben:80 % LOOL witz der woche XD jedes SCHEIß Spiel hat über 80 % und im ernst ich kann ja verstehen das ihr auf euch aufmerksam machen wollt aber das ist ja wohl einfach nur noch lachhaft vor allem diese kontra punkte (von denen einige nicht zutreffen) sind alle zusammen nichtmal -5 punkte wert -.-