hallo.mein problem ist das ich kein bild bekomme hab nur ton.hab gelesen das es am grafiktreiber liegen kann.aber zu meiner grafikkarte steht da nichts. hab ne Radeon Xpress 1300 (Microsoft Corporation - WDDM) grafikkarte oder ist das der treiber??? kann aber auch das sein ATI Radeon Xpress 1200 Series hab nicht wirklich den plan davon.wäre super wenn einer helfen kann
es kann auch daran liegen (hatte ich damals mit meiner ganz alten graka bei oblivion) da hat ich auch ton aber nur weißes bild weil die graka das spiel nicht darstellen konnte. ich denke das wird bei dir auch so sein denn die grafikkarte ist echt nit mehr zeitgemäß, schon garnicht für so einen titel wie far cry.
also in meinen daten stehen noch die cpu daten aber glaub mein pc is eh zu schwach dafür hab nur 1GB ram und bild is schwarz ^^ den hotfix hab ich schon geladen ^^ geht aber nix ^^
Keine frage es ist nicht klug, aber es gibt genug die es nicht tun, aber trotzdem illegales zeug downloaden, sind die etwa besser?.
Zum threadstarter die mindesanforderungen von dem spiel stehen auf der packung, dumm das du die nicht hast, denn dann wüsstest du das eine ATI X1650 das absolute minimum ist!
Ich hasse es wenn leute sich beschweren ein spiel läuft beschissen, und dann einen pc haben der gar nicht für das spiel gemacht ist. Dann ensteht die meinung es wäre verbuggt und würde mies laufen, was es nicht tut, im gegenteil!.