far cry 2 ton aber kein bild

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crying_Freeman_
Persönliche Nachricht:

far cry 2 ton aber kein bild

Beitrag von Crying_Freeman_ »

hallo.mein problem ist das ich kein bild bekomme hab nur ton.hab gelesen das es am grafiktreiber liegen kann.aber zu meiner grafikkarte steht da nichts. hab ne Radeon Xpress 1300 (Microsoft Corporation - WDDM) grafikkarte oder ist das der treiber??? :?:kann aber auch das sein ATI Radeon Xpress 1200 Series
:?: hab nicht wirklich den plan davon.wäre super wenn einer helfen kann :( :fupc:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

is das bild weiß oder wie ?

es kann auch daran liegen (hatte ich damals mit meiner ganz alten graka bei oblivion) da hat ich auch ton aber nur weißes bild weil die graka das spiel nicht darstellen konnte. ich denke das wird bei dir auch so sein denn die grafikkarte ist echt nit mehr zeitgemäß, schon garnicht für so einen titel wie far cry.

wie sind denn die restlichen daten deines pc´s ?
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Einfach mal den Hotfix Treiber hier runterladen. Der sollte das wahrscheinlich beheben.
Crying_Freeman_
Persönliche Nachricht:

also in meinen daten stehen noch die cpu daten ;) aber glaub mein pc is eh zu schwach dafür hab nur 1GB ram und bild is schwarz ^^ den hotfix hab ich schon geladen ^^ geht aber nix ^^
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

deine graka ist zu schwach , da wirst du dir wohl ne neue holen müssen (oder das spiel zurück geben ... )
Crying_Freeman_
Persönliche Nachricht:

naja zum glück hat das game mich null gekostet wenn ihr versteht ^^ hol mir das die tage auf der 360 und gut is hehe
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

Crying_Freeman_ hat geschrieben:naja zum glück hat das game mich null gekostet wenn ihr versteht ^^ hol mir das die tage auf der 360 und gut is hehe
ob es so klug sich als leecher zu outen in einem öffentlichen forum :roll:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

I LIKE THE MUH MUH

Keine frage es ist nicht klug, aber es gibt genug die es nicht tun, aber trotzdem illegales zeug downloaden, sind die etwa besser?.

Zum threadstarter die mindesanforderungen von dem spiel stehen auf der packung, dumm das du die nicht hast, denn dann wüsstest du das eine ATI X1650 das absolute minimum ist!
Ich hasse es wenn leute sich beschweren ein spiel läuft beschissen, und dann einen pc haben der gar nicht für das spiel gemacht ist. Dann ensteht die meinung es wäre verbuggt und würde mies laufen, was es nicht tut, im gegenteil!.

++