Dead Space

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bisher hab ich es an dem Spiel immer vorbei geschafft. Letztens dann die Invisible Walls Episode bei GT gesehen und dort meinte einer Dead Space sei schon jetzt sein Survival Horror Spiel des Jahres obwohl er es noch nicht durch hat.
Die Videos dazu sahen sehr gut aus, Deswegen habe ich mir das Video Preview bei Gametrailers angesehen und bin jetzt schon ziemlich infiziert.
Das Interface hat es mir dabei besonders angetan. Dazu mal etwas andere Trefferzonen für die Gegner…
Sieht alles einfach sehr gut aus. Die Österreicher können sich schon mal auf mein Geld freuen wenn hier in letzter Sekunde nichts schlimmes mehr passiert (siehe Alone in the Dark).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Von anfänglicher Euphorie bishin zur jetzigen Ernüchterung: Nachdem ich nun so ziemlich alle Videos gesehen habe, offenbart das Game eine meines Achtens schreckliche Eintönigkeit, bei der die Kämpfe auf Dauer zudem mehr nervig als spaßbringend wirken.

Zum jetzigen Zeitpunkt bezweifle ich, das ich mir das Spiel holen werde.

Ich hoffe natürlich, das ich mich täusche.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von anfänglicher Euphorie bishin zur jetzigen Ernüchterung: Nachdem ich nun so ziemlich alle Videos gesehen habe, offenbart das Game eine meines Achtens schreckliche Eintönigkeit, bei der die Kämpfe auf Dauer zudem mehr nervig als spaßbringend wirken.

Zum jetzigen Zeitpunkt bezweifle ich, das ich mir das Spiel holen werde.

Ich hoffe natürlich, das ich mich täusche.
8O
@Finde die Atmophäre düster und beklemment.Das letzte Spiel wo ich mir fast in die Hosen gepisst habe,war Doom 3. :oops:
Die "Viecher" sehen echt affengeil aus,und die Story finde ich auch spannend.
Das Spiel passt einfach von vorne bis hinten, ist düster und hart, so wie ich es mag. 8)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tss, geschnittene Spiele kommen mir nicht ins Haus. Eher
vorgeschnittenes Brot in 10ner Packs!

Mir gefällts auch sehr gut. Ich bin zwar großer Horrorgame Fan,
aber hab noch sehr wenige solcher Titel. Cond. von SEGA fand ich
zB auch extrem gut!^^
Das Game ist definitiv vorbestellt!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Angeblich soll DS nicht geschnitten werden. Die Hersteller wollen lieber ein Verbot in D. in Kauf nehmen, als das Spiel zu schneiden. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die FSK es durchlässt. In der letzten Zeit sind die recht locker drauf, wie das Beispiel Far Cry 2 zeigt.
zerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

die "gute alte USK"
- Unterbelichteten
- Spiele
- Killer

die werden solange auf den spiel rumschneiden bis es granicht mehr spass macht.....
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

@TGfkaTRichter: Jo, hoffen wir, dass sie auch locker bleiben. Man fragt sich immer wieder, was die mit der Verweigerung der Kennzeichnung erreichen wollen, WENN sie doch einige Spiele durchlassen. Beispiele gibts ja genug.

Ich bin aber auch schon auf DS gespannt. Hoffe nur, dass es nicht gross angekündigt wird und hinterher ein Flop ist.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Droxx hat geschrieben:@TGfkaTRichter: Jo, hoffen wir, dass sie auch locker bleiben. Man fragt sich immer wieder, was die mit der Verweigerung der Kennzeichnung erreichen wollen, WENN sie doch einige Spiele durchlassen. Beispiele gibts ja genug.

Ich bin aber auch schon auf DS gespannt. Hoffe nur, dass es nicht gross angekündigt wird und hinterher ein Flop ist.
Die werden immer lockerer werden. Die Zeichen gehen klar weg von der Zensur. Es wird zwar noch ne Weile dauern, aber letzten Endes wird das passieren.
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Hoffen wir, dass es so kommt. Aber selbst wenn die USK da mitmachen sollte, bleibt da noch die regierung, die da bestimmt was mitzureden hat.
zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

nach einem tag verspätung isses endlich soweit
dead space in meiner X360 :D

ich kann nur sagen leute holt euch das game

die atmo is so krass die schockszenen so derbe
die grafik so mega
das dismemberment so lustig :D

10/10 sterne von mir =p

GreetZ
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

_Refused_ hat geschrieben:Tss, geschnittene Spiele kommen mir nicht ins Haus. Eher
vorgeschnittenes Brot in 10ner Packs!

Mir gefällts auch sehr gut. Ich bin zwar großer Horrorgame Fan,
aber hab noch sehr wenige solcher Titel. Cond. von SEGA fand ich
zB auch extrem gut!^^
Das Game ist definitiv vorbestellt!
das wird nicht geschnitten das spiel erscheint in deutschland Uncut :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/player/41717.html

Das sieht einfach nur gut aus. Das wird so ein teurer Monat. :cry:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/41717.html

Das sieht einfach nur gut aus. Das wird so ein teurer Monat. :cry:
das spiel würde mich reizen aber ich kauf mir nur Gears of War 2^^ :wink: im November^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab gelesen dass die AT-Version nur Deutsch und Französisch als Sprachen enthält und hab mir daher die UK-Version bestellt.
Die erscheint offiziell erst am 24.10. Wie üblich verschicken es Versandhändler etwas früher, Game.co.uk hat es heute versandt.
Hab noch so einen Scorpion Suite Code bekommen, sind wohl geschenkte 200MS Punkte.
Tja dafür kann ich es wohl erst am Dienstag oder so spielen...
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

also wenn ich schon wieder lese, das die pc-version mit secuRom und drm ausgestattet ist, kotzt mich das echt wieder an! hätte es gern aufm pc gespielt, da dort manche sachen bestimmt besser aussehen als auf der ps3. aber bevor ich mir selber nen "virus" auf den rechner ziehe hole ich mir lieber die teurere ps3-version...