Dead Space
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher hab ich es an dem Spiel immer vorbei geschafft. Letztens dann die Invisible Walls Episode bei GT gesehen und dort meinte einer Dead Space sei schon jetzt sein Survival Horror Spiel des Jahres obwohl er es noch nicht durch hat.
Die Videos dazu sahen sehr gut aus, Deswegen habe ich mir das Video Preview bei Gametrailers angesehen und bin jetzt schon ziemlich infiziert.
Das Interface hat es mir dabei besonders angetan. Dazu mal etwas andere Trefferzonen für die Gegner…
Sieht alles einfach sehr gut aus. Die Österreicher können sich schon mal auf mein Geld freuen wenn hier in letzter Sekunde nichts schlimmes mehr passiert (siehe Alone in the Dark).
Die Videos dazu sahen sehr gut aus, Deswegen habe ich mir das Video Preview bei Gametrailers angesehen und bin jetzt schon ziemlich infiziert.
Das Interface hat es mir dabei besonders angetan. Dazu mal etwas andere Trefferzonen für die Gegner…
Sieht alles einfach sehr gut aus. Die Österreicher können sich schon mal auf mein Geld freuen wenn hier in letzter Sekunde nichts schlimmes mehr passiert (siehe Alone in the Dark).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Von anfänglicher Euphorie bishin zur jetzigen Ernüchterung: Nachdem ich nun so ziemlich alle Videos gesehen habe, offenbart das Game eine meines Achtens schreckliche Eintönigkeit, bei der die Kämpfe auf Dauer zudem mehr nervig als spaßbringend wirken.
Zum jetzigen Zeitpunkt bezweifle ich, das ich mir das Spiel holen werde.
Ich hoffe natürlich, das ich mich täusche.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von anfänglicher Euphorie bishin zur jetzigen Ernüchterung: Nachdem ich nun so ziemlich alle Videos gesehen habe, offenbart das Game eine meines Achtens schreckliche Eintönigkeit, bei der die Kämpfe auf Dauer zudem mehr nervig als spaßbringend wirken.

@Finde die Atmophäre düster und beklemment.Das letzte Spiel wo ich mir fast in die Hosen gepisst habe,war Doom 3.

Die "Viecher" sehen echt affengeil aus,und die Story finde ich auch spannend.
Das Spiel passt einfach von vorne bis hinten, ist düster und hart, so wie ich es mag.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@TGfkaTRichter: Jo, hoffen wir, dass sie auch locker bleiben. Man fragt sich immer wieder, was die mit der Verweigerung der Kennzeichnung erreichen wollen, WENN sie doch einige Spiele durchlassen. Beispiele gibts ja genug.
Ich bin aber auch schon auf DS gespannt. Hoffe nur, dass es nicht gross angekündigt wird und hinterher ein Flop ist.
Ich bin aber auch schon auf DS gespannt. Hoffe nur, dass es nicht gross angekündigt wird und hinterher ein Flop ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die werden immer lockerer werden. Die Zeichen gehen klar weg von der Zensur. Es wird zwar noch ne Weile dauern, aber letzten Endes wird das passieren.Droxx hat geschrieben:@TGfkaTRichter: Jo, hoffen wir, dass sie auch locker bleiben. Man fragt sich immer wieder, was die mit der Verweigerung der Kennzeichnung erreichen wollen, WENN sie doch einige Spiele durchlassen. Beispiele gibts ja genug.
-
- Persönliche Nachricht:
- zockirrer
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das wird nicht geschnitten das spiel erscheint in deutschland Uncut :wink:_Refused_ hat geschrieben:Tss, geschnittene Spiele kommen mir nicht ins Haus. Eher
vorgeschnittenes Brot in 10ner Packs!
Mir gefällts auch sehr gut. Ich bin zwar großer Horrorgame Fan,
aber hab noch sehr wenige solcher Titel. Cond. von SEGA fand ich
zB auch extrem gut!^^
Das Game ist definitiv vorbestellt!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/41717.html
Das sieht einfach nur gut aus. Das wird so ein teurer Monat.

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das spiel würde mich reizen aber ich kauf mir nur Gears of War 2^^ :wink: im November^^TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/41717.html
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gelesen dass die AT-Version nur Deutsch und Französisch als Sprachen enthält und hab mir daher die UK-Version bestellt.
Die erscheint offiziell erst am 24.10. Wie üblich verschicken es Versandhändler etwas früher, Game.co.uk hat es heute versandt.
Hab noch so einen Scorpion Suite Code bekommen, sind wohl geschenkte 200MS Punkte.
Tja dafür kann ich es wohl erst am Dienstag oder so spielen...
Die erscheint offiziell erst am 24.10. Wie üblich verschicken es Versandhändler etwas früher, Game.co.uk hat es heute versandt.
Hab noch so einen Scorpion Suite Code bekommen, sind wohl geschenkte 200MS Punkte.
Tja dafür kann ich es wohl erst am Dienstag oder so spielen...
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich schon wieder lese, das die pc-version mit secuRom und drm ausgestattet ist, kotzt mich das echt wieder an! hätte es gern aufm pc gespielt, da dort manche sachen bestimmt besser aussehen als auf der ps3. aber bevor ich mir selber nen "virus" auf den rechner ziehe hole ich mir lieber die teurere ps3-version...