nominato hat geschrieben:@Brakiri
Hmm... für jemand dem das Spiel so ganz und gar am H... vorbei geht , schreibst du aber ne menge Beiträge (bis jetzt glaube ich

10) hier rein
Das ist ganz leicht zu erklären: Ich beklage mich gerne. Grade bei Spielen, bei denen ich so sehr gehofft habe, dass sie mir gefallen. Erneut zu sehen, dass der Spielinhalt immer schwächer wird, erzürnt mich dann doch so sehr, dass ich nicht die Finger von der Tastatur lassen kann.
Bist du vielleicht noch am überlegen ob Dir Sacred2 ja doch gefällt wie :wink: , die Sache mit der Demo bei dir ...hab noch nie jemand über ne Demo so viel schreiben sehn ..ein Schelm der böses dabei denkt :wink:
Siehe oben.
Zwischendurch nimmst du auch noch 4players dermaßen in Schutz , daß einem schon fast angst und bange wird .....................................in
Anbetracht deiner bisherigen (eigenen) hier veröffentlichen Tests , zeigst du aber ein ganz anderes Bild deiner Person , die absolut nicht konform geht mit der 4players-test-Meinung .
Das ist ebenfalls leicht zu erklären: Viele der 4Players-Redakteure sind ebenfalls sehr kritisch eingestellt.
Manchmal gehe ich mit ihnen konform, manchmal halte ich ihre Wertung für zu hoch, und selten für zu niedrig.
Ausserdem ist "verteidigen" das falsche Wort.
Ich kann deren Beweggründe nachvollziehen. Wie ich schon so oft geschrieben habe, muss nicht jeden das gleiche an einem Spiel stören. Ich versuche dann den "Die haben keine Ahnung-Schreiern" klar zu machen, dass es durchaus auch sein kann, dass jemand ein "Feature" als störend empfindet, wärend sie selber das so nicht empfinden können.
Und: Ich freue mich für jeden, der Sacred 2 mag. Allerdings hat das leider auch einen Negativ-Effekt für mich: Solche Spiele werden dann immer öfter produziert und dann bleibt nichts mehr für mich zum spielen über!
Wie Zb: Loki im Bannkreis der Götter ..deine Wertung 47%../4players wertung 83%../ Dungeon Siege..deine Wertung 30%../4players Wertung 85%.../
Den anderen beiden ..Spore und Call of Duty4 hast du genau "1"% gegeben , was einem wieder ..zumindest nachdenklich macht
Loki fand ich supergrottig, DS ebenfalls. Sorry..was soll ich sagen? Soll ich lügen? Die 1% bei COD4 und Spore sind reine Protestwertungen, zu den ganzen 100%-Wertungen die ebenfalls keinerlei Aussagekraft haben. KEIN Spiel kann 100% erreichen.
2x100% und 2x1% canceln sich halbwegs aus, also ist der Wertungsschnitt statistisch von solchen Ausreissern bereinigt. Nennt sich Glättung
Ausserdem hat mich bei COD4 diese Checkpoint-Scheisse und das Respawning so geärgert. Grrrr...
Also so wie es aussieht , warst du mit der Tester-Leistung von 4players in der (auch jüngeren) Vergangenheit so ganz und garnicht zufrieden und hast das auch so zum Ausdruck gebracht !!
Ergo: Was bring es Dir , Eimerweise Dung über Sacred2 auszukippen und dabei auch noch den Lesern und Schreibern hier Ihre eigene Meinung abzusprechen ???
Indem ich meine sage spreche ich niemandem etwas ab. Kann meine Meinung nicht wertungsfrei neben anderen stehen, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt?
Auch ich spiele H&S, aber in abnehmender Menge, weil es einfach nichts Neues gibt, und die Standard-Bausteine einfach nicht langen um mich zu motivieren.
Ist ähnlich wie in meinen 2 P&P-Runden. Wir spielen mittlerweile grossteils Charaktere, die auf Items oder Kohle nicht geil sind. Wir brauchen Motivationen, die in einem Computer-RPG wahrscheinlich garnicht ankommen würden. Versuch mal einen Paladin in einer geldgeilen Gruppe zu spielen
Fazit : Ich denke mal jeder hier hat mittlerweile verstanden , "daß Dir Sacred2 so gar nicht gefällt "

///Trotzdem wirst du es wohl oder übel hinnehmen müssen , daß es eine ganze Menge Leute gibt denen Sacred2 sehr viel Spass macht

"Punkt"
Keine Sorge. Jetzt weiss es jeder.
Sogar die dies nicht interessiert
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne Brakiri taucht immer in threads auf, die zu Spielen gehören, die 4P eher schlecht gewertet hat und verteidigt dort die Wertungen und 4P auf Gedeih und Verderb. Auch wenn ich diesmal dazu neige, ihm zuzustimmen, ist sein Auftreten schon verdächtig, weil man ihn praktisch nur in solchen topics sieht.
Wenn Du mal einige meiner Posts z.B. zu Drakensang nachliest, wirst du sehen, dass ich meistens nur versuche den Leuten begreiflich zu machen, dass man durchaus etwas als störend empfinden kann, was einen selbst nicht stört. Damit werden viele Kritikpunkte nämlich nicht "schwachsinnig", wie viele unfreundlich von sich geben, sondern einfach subjektiv und auch nachvollziehbar, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, auch die andere Seite nachzuvollziehen.
Was glaubst Du denn, warum viele Redaktuere auf die Anfeindung hier nicht reagieren? Der ständige Krieg hier, wäre mir auch zu stressig.
Drakensang hat mir auch mehr Spass gemacht als "73%". Ich würde schon eine 80 vergeben. Es wäre noch viel mehr drin gewesen, aber so schlecht wie es beschrieben wird, fand ich es nicht. Trotzdem stelle ich mich nicht hin, und rufe "Schwachsinnig!" nur weil mich einige der Kritikpunkte nicht davon abgehalten haben, dass es mir doch Spass macht.
Als Alt-Gamer weiss man, wie unkomfortabel die Spiele damals waren. Da kann man auch heute noch einiges verkraften
So long.
Brakiri
PS: Der Thread gehört nun ganz alleine euch!
Ich warte darauf, dass Fallout 3 maßlos enttäuscht..ich befürchte es zumindest..