FarCry 2 Erste Eindrücke!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sickrabbit
Persönliche Nachricht:

FarCry 2 Erste Eindrücke!

Beitrag von sickrabbit »

Ja! Ich habe das Spiel bzw. C.E. :D Wollte hier einfach mal meine ersten Eindrücke des Spiels schildern.Die PC Fassung unterstützt meinen Xbox360 Controller,das mich anfangs doch ein bischen wunderte,da nichts im Handbuch angegeben wurde.Nur muß ich auch fairerweise sagen,das man die Tasten erst einmal "entdecken" muß :? ....Nach längeren hin und her entscheide ich mich dann doch eher für Maus und Co.Grafisch sieht es sehr toll aus! Ich spiele alles auf sehr hoch und läuft sehr flüssig,anders als bei Crysis 1 ! Besitze eine Radeon Hd 4850 Graka,4 Gb Ram und nen Core2Duo Prozessor.Ich denke mal die Mehrheit von Euch besitzt diese Hardware oder ne weitaus bessere! 8O Die Mimik der Figuren wirken ein bischen hölzern,trotz allem sehr gute Sprachausgabe.Das Afrika Feeling kommt echt krass rüber,obwohl ich noch nicht soo weit bin! Mehr kann ich zu dem Spiel leider noch nicht sagen,da ich ja erst am Anfang bin und wer weiß wie noch die weiteren "Levels" werden und wie gut die Gegner KI ist.Trotz allem finde ich,das das Spiel den Hype verdient hat! :wink: Und wegen dem bösen,bösen Securom kann ich nur sagen,meine Festplatte lebt noch,ich wurde noch nicht ausspioniert und äh....Ja! Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: Ihr FarCry 2 Securom Boykottierer könnt mir ja gerne beim gamen über die Schulter gucken,aber ja nichts anfassen! :lol: So,das war nun mal mein erster spärlicher Eindruck von FarCry2.
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

Hä?

Far Cry 2 kommt doch erst für alle Systeme am 23.10.2008 raus.

Dann haste höchstens ne gecrackte Version.
Offizielle erscheinung ist nämlich diesen Donnerstag.
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Hallo! Nein,bei meinem Händler kam heute schon die Lieferung! Habe mir dann gleich die C.E um 59,90 gekauft! Wohne in Österreich,vielleicht ist es da ja anders....?
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Ne, in Österreich ist es nicht anders. Verschiedene Spieleläden (auch kleine Quetschen) verkaufen Spiele oft 1-2 Tage vor Release. Müller Markt z.B. is da immer gut dabei.
Hoffe nur die Post kommt morgen früh schon, dann kann auch ich endlich meine CE begutachten und endlich mal zocken :D
Da du die CE hast hab ich mal ne Frage. Sieht die Holzbox jetzt wirklich wie ne Munitionskiste aus, oder isses einfach nur ne Holzbox mit den Sachen drin?
Achja und auf welcher Auflösung spielst du es? :)
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Hi! Naja,sieht optisch schon ein bischen aus wie eine Munitionskiste... :D Find sie trotzdem ganz schick! Auch das T-Shirt passt wie angegossen. :lol: ich spiele auf 1152x864 und auf Sehr hoch!

@Extremer: Kaum hat ein ehrlicher Käufer mal ein Spiel schon einen Tag vor dem offiziellen Release,schreit jeder gleich: Raubkopierer bzw. Cracker! :roll:
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

1. heißt es Xtremer nit Extremer. -.-
2. Mein Kumpel hat auch schon Far Cry 2 für PC "gecra**t".
Deshalb was sollte es sonst sein.

Naja... wayne.
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Sorry,wegen dem Schreibfehler! Naja,wenn dein Kumpel das nötig hat.... :roll:
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

sickrabbit hat geschrieben:Sorry,wegen dem Schreibfehler! Naja,wenn dein Kumpel das nötig hat.... :roll:
So siehts bei dir auch aus. -.-
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

lol wie viel GHZ hat dein Prozessor?
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Xtremer hat geschrieben:
sickrabbit hat geschrieben:Sorry,wegen dem Schreibfehler! Naja,wenn dein Kumpel das nötig hat.... :roll:
lass ma gut sein, sheriff :roll:

check mal die amazon rezensionen, da haben's auch schon 'ne hand voll leute und die kotzen sich alle über securom aus.. also nichts mit gerackt..
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Xtremer hat geschrieben:
Haste noch nicht kapiert, dass man Far Cry 2 in einigen Läden schon seit Dienstag, oder sogar schon seit Montag erwerben kann?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Xtremer hat geschrieben:1. heißt es Xtremer nit Extremer. -.-
2. Mein Kumpel hat auch schon Far Cry 2 für PC "gecra**t".
Deshalb was sollte es sonst sein.

Naja... wayne.
absoluter müll was du erzählst ich hab zwar auch die gecrackte version. aber die us version is schon erschinen seit 20.oktober also halte dich mal mit deinen anschuldigung zurück nicht jeder crackt games :roll:
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Xtremer du Raubkopierer :twisted: :twisted: :twisted:
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Nur läppische 2,8 GHZ. :D Nächstes Jahr wird`s sowieso ein Quad werden.
Mit dem Vista warte ich noch,bin noch voll zufrieden mit XP! Zum spielen der aktuellen Games reichts auf alle Fälle! Zur Not hab ich ja noch die Konsolen :wink: @xtremer: Geh mal ein bischen runter vom Gas! Bei unserem Händler haben sich heute auch schon einige die FarCry2 reserviert hatten,geholt! 8O Das selbe war bei Spore,Death Space.....Es gibt eben Händler die Spiele eben schon 1-2 Tage früher verkaufen. :wink:
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Burgfried2310 hat geschrieben:Xtremer du Raubkopierer :twisted: :twisted: :twisted:
UPS xtremer sorry das Raubkopirer war auf jemand anderen bezogen :lol: