Ja! Ich habe das Spiel bzw. C.E.

Wollte hier einfach mal meine ersten Eindrücke des Spiels schildern.Die PC Fassung unterstützt meinen Xbox360 Controller,das mich anfangs doch ein bischen wunderte,da nichts im Handbuch angegeben wurde.Nur muß ich auch fairerweise sagen,das man die Tasten erst einmal "entdecken" muß

....Nach längeren hin und her entscheide ich mich dann doch eher für Maus und Co.Grafisch sieht es sehr toll aus! Ich spiele alles auf sehr hoch und läuft sehr flüssig,anders als bei Crysis 1 ! Besitze eine Radeon Hd 4850 Graka,4 Gb Ram und nen Core2Duo Prozessor.Ich denke mal die Mehrheit von Euch besitzt diese Hardware oder ne weitaus bessere!

Die Mimik der Figuren wirken ein bischen hölzern,trotz allem sehr gute Sprachausgabe.Das Afrika Feeling kommt echt krass rüber,obwohl ich noch nicht soo weit bin! Mehr kann ich zu dem Spiel leider noch nicht sagen,da ich ja erst am Anfang bin und wer weiß wie noch die weiteren "Levels" werden und wie gut die Gegner KI ist.Trotz allem finde ich,das das Spiel den Hype verdient hat! :wink: Und wegen dem bösen,bösen Securom kann ich nur sagen,meine Festplatte lebt noch,ich wurde noch nicht ausspioniert und äh....Ja! Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: Ihr FarCry 2 Securom Boykottierer könnt mir ja gerne beim gamen über die Schulter gucken,aber ja nichts anfassen!

So,das war nun mal mein erster spärlicher Eindruck von FarCry2.