Gamehubs - Die billige Alternative

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Denkt ihr es ist besser spiele einzeln zu bestellen, oder gleich 2-3 aufeinmal, jetzt mal abgesehen von der vertrauenswürdigkeit des shops.

Ich meine eher wegen dem zoll?

Ich habe jetzt zwei versionen von geras 2 bestellt, mal schauen was der zoll dann ende november sagt :Schüttel2:.

Ich werde dann berichten was noch für zusätzliche kosten angefallen sind, allerdings wird das recht spät sein, denn bisdahin sind viele kracher schon draußen :(

Was bedeutet eigentlich das flammensymbol neben einigen spielen, konnte dazu keine erklärung finden.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jo
wenn man auf die paypal seite kommt muss man dann nur seine angaben darein schreiben?
hat jetzt schon jmnd erfahrungen?
will vl fable holn
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Hat echt keiner erfahrung sammeln können? :(
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mein Gott, die meisten lohnenswerten Titel kommen doch erst.
Alle anderen sind entweder nicht dort erhältlich oder ausverkauft.
Ruhig Blut...

Ich für meinen Teil kann frühestens nach dem Release von Fallout 3 berichten.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

:D
will halt keine 44€ verlieren ;)
bestell morgen mal iwas
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab einiges bestellt (fast alle als einzelsendungen, größere chance wegen dem zoll denke ich), aber wie oben geschrieben sind die spiele noch nicht raus.

Ich mach mir über die seriosität des shops keine sorgen, eher wegen dem zoll.....
Laut den kommentaren auf der seite, kommen einige spiele die aus deutschland bestellt wurden nicht am zoll vorbei, und es muss nachbezahlt werden.
Mich würde interessieren ob eher die kostenlose versandvariante betroffen ist, oder die schnellere wo etwas kostet, schade das man das nicht in erfahrung bringen kann.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich wollte nur kurz bescheid geben, meine games sind jetzt da, far cry 2 und midnight club, habe kostenlosen versand gewählt d.h es hat einmal ca. 11 und einmal ca. 8 tage gedauert.

Zoll musste ich keinen zahlen, entweder es war glück, der preis lag drunter, oder es kommt noch was nachträglich.

Ich hoffe geras geht auch durch den zoll, aber denke nicht, weil ich da zwei versionen zusammen bestellt habe, an eurer stelle würde ich immer nur ein spiel bestellen bzw alle einzeln und nicht zwei exemplare zusammen, sodass die einzeln verpackt werden. :wink:

Unschlagbar für den preis, allerdings war die midnight club dvd lose in der hülle, hat ein paar kleine kratzer abbekommen, kommt wohl öfters vor. Und die sendeverfolgung hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, aber seis drum, trotzdem gut.

Midnight club la ist eine NTSCJ version, allerdings ist die hülle und anleitung auf englisch, spiel wie bei rockstar üblich englisch mit deutschem untertitel. Das cover vorne hat kein usk oder sonst ein logo, finde ich voll geil, hinten steht noch klein "for sale in asia only" drauf :lol:

Zusammengefasst:
-Preis top
-Lieferzeit bei kostenlosem versand lange, dafür keine probleme mit zoll (bei mir zumindest)
- Sendeverfolgung ging nicht
- Dvd lose in der hülle
- Im falle von midnight NTSC-J version, hülle englisch, anleitung englisch, sprache englisch (rockstar üblich), deutsche untertitel, deutsche menüs.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jo
werd ich auch iwann ma testen
aber mit versichertem versand :D