Ich wollte nur kurz bescheid geben, meine games sind jetzt da, far cry 2 und midnight club, habe kostenlosen versand gewählt d.h es hat einmal ca. 11 und einmal ca. 8 tage gedauert.
Zoll musste ich keinen zahlen, entweder es war glück, der preis lag drunter, oder es kommt noch was nachträglich.
Ich hoffe geras geht auch durch den zoll, aber denke nicht, weil ich da zwei versionen zusammen bestellt habe, an eurer stelle würde ich immer nur ein spiel bestellen bzw alle einzeln und nicht zwei exemplare zusammen, sodass die einzeln verpackt werden. :wink:
Unschlagbar für den preis, allerdings war die midnight club dvd lose in der hülle, hat ein paar kleine kratzer abbekommen, kommt wohl öfters vor. Und die sendeverfolgung hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, aber seis drum, trotzdem gut.
Midnight club la ist eine NTSCJ version, allerdings ist die hülle und anleitung auf englisch, spiel wie bei rockstar üblich englisch mit deutschem untertitel. Das cover vorne hat kein usk oder sonst ein logo, finde ich voll geil, hinten steht noch klein "for sale in asia only" drauf
Zusammengefasst:
-Preis top
-Lieferzeit bei kostenlosem versand lange, dafür keine probleme mit zoll (bei mir zumindest)
- Sendeverfolgung ging nicht
- Dvd lose in der hülle
- Im falle von midnight NTSC-J version, hülle englisch, anleitung englisch, sprache englisch (rockstar üblich), deutsche untertitel, deutsche menüs.