Hotohori hat geschrieben:@Bloody Sn0w: Hab ich bis auf den Spruch direkt über Sony geredet? Nö, hab ich nicht, denn zu Nintendo und dem DSi (GBA Slot weg und weniger Laufzeit) könnte ich exakt das selbe sagen, aber Hauptsache mal wieder die Fresse aufgerissen weil du mal wieder nicht in der Lage bist zu lesen und zu verstehen.
Wäre echt schön wenn manche User endlich mal aufhören könnten in Beiträgen Anderer zwischen den Zeilen lesen zu wollen.
Hab ich gesagt dir geht einer ab, weil du ein Fanboy bist? Nein! Es ging hier ganz klar um Bienen und Blumen.
Spaß beiseite...
Du bringst doch in jeder negativen News zu Sachen rund um Sony irgend eine Spitze und tust dann so, als wäre es ganz anders gemeint, wenn man dich darauf anspricht.
Vielleicht solltest du deinen eigenen Post nochmal lesen. Du weist erst auf Sony hin und sprichst dann über einen Umstand, der im Kontext zu der Nachricht steht. Nintendo erwähnst du garnicht. Wer kann denn bitte schön hellsehen?
Gleichzeitig verteidigst Microsoft bei jeder ähnlich gearteten News.
Das Muster dahinter ist ganz eindeutig. Das ist einfach subjektiver Fanboyismus. Vielleicht merkst du es ja garnicht? Immerhin denkst du auch andere wären zu dumm dein uneindeutiges Geschreibsel zu verstehen.
PS: Die PSP ist scheiße...so wie alle Handhelds und Microsofts Zune, damit die auch im Boot sind.