julianh92 hat geschrieben:...er lässt sich nicht mehr deinstallieren...
Blödsinn. Selbst auf der offiziellen SecuROM-HP findet sich eine Anleitung, wie sich der Kopierschutz deinstallieren lässt. Klar ist es ein wenig aufwändiger als bei einem normalen Programm, aber nur weil es keinen extra Klickibunti-Deinstallationsmanager gibt, wie du ihn scheinbar brauchst, heißt das noch lange nicht, dass sich das Programm nicht entfernen lässt.
julianh92 hat geschrieben:Ansonsten müsst ihr unter Google suchen, aber um auf dem Punkt zu kommen es ist nicht dem Unternehmen gestattet alles zu überwachen, da man meine das jeder potenzieller Kunde ein Raubkopierer ist.
Stimmt, tun sie aber auch nicht.
julianh92 hat geschrieben:Sie können in deine Privatsphäre eindringen und ein sehen.(Bankkonto, Chatroom usw.)
Was auch immer du rauchst, du musst weniger davon rauchen. SecuROM kann maximal überprüfen, ob du etwaige Emulationsprogramme o.Ä. auf der Platte hast.
julianh92 hat geschrieben:Ich sag nur was zu viel ist, ist zu viel! Wenn die Firmen wie Ubisoft meinen so ein Müll mit dem Spiel zu verkaufen, dann bin ich ein weiterer Käufer! Langsam reicht es ich lasse mich nicht in der Privatsphäre von irgendwelchen wildfremden Leuten beobachten. Zudem kann es dazu füren das sich Firmen wie Ubisoft und EA mit den kunden Informationen austauschen. Ich erinnere zu gerne an T-Com....
Der Vergleich ist nun weit mehr als nur an den Haaren herbeigezogen.
julianh92 hat geschrieben:Ich empfehle allen nicht diese Spiele zu kaufen.
Ich empfehle dir, dich vorher zu informieren, bevor du so eine Schei*e in ein öffentliches Forum setzt.