Oft genug aber auch richtigTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde mir von nem 4P Preview nicht alles verderben lassen. Die haben auch schon oft genug falsch gelegen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Natürlich, aber andere Previews von TRU lesen sich anders. Mal sehen, wie anderswo die eigentlichen Tests ausfallen, wie der hier ausfällt ist jetzt schon klar, denn bei 4P gilt immer: Finales Preview = Review.KleinerMrDerb hat geschrieben:Oft genug aber auch richtigTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde mir von nem 4P Preview nicht alles verderben lassen. Die haben auch schon oft genug falsch gelegen.
Eben...die beiden Vorgänger waren super. Gerade der letzte Teil war ein Hit. Andere Magazine haben da klar besser bewertet (zum Teil um die 90%)...MrMetapher hat geschrieben:Erstmal abwarten: anniversary fand ich super, Legend gut. Ich traue Crystal Dynamics zu, dass die wieder ein gutes bis sehr gutes Spiel produzieren!
Der Test ist vollkommener Schwachsinn. Lies dir erstmal Tests von anderen Seiten (z.B. IGN) durch. Die haben das Spiel nicht vorsätzlich durch den Dreck gezogenbOriSiKO hat geschrieben:schade, schade
bin enttäuscht.. habe mich eig. auf das spiel sehr gefreut, der bericht war dann allerdings doch ziemlich ernüchternd...
naya bleibt abzuwarten was mit dem Prinzen so abgeht..
(cellshading ist geil^^)
Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so.Reno_Raines hat geschrieben:Ich rieche eine 70iger Wertung und ich wette sie wird mindestens 10-15% unter internationialen durchschnitt liegen. Verdient wird es das Spiel selbst nicht haben, denn der Jörg lässt sich mal wieder zu sehr von seinen persönlichen Gefühlen leiten und "seine" enttäuschung ist groß.
Vielleicht sollten die Leute hier mal lernen das man ein Spiel nicht anhand dem bewertet was man selber erwartet hat sondern an dem was man da gerade spielt, abseits jedlichen Franchise-namens, dann klappts auch mit verdienten Spielewertungen!
Ich kann über TR:U noch nichts persönliches sagen, denke mir aber das mich das Spiel wie die letzten beiden auch wieder in ihren Bann ziehen wird, die hier auch schon unterbewertet wurden!