Sieh mal einer an, du kannst ja halbwegs klar denken. Warum denn nicht gleich so? Zu sagen es wäre Fakt das Shooter auf Konsolen nicht funktionieren ist einfach bodenloser Schwachsinn, es ist eben vom Geschmack abhängig und meiner zeigt mir das ich Shooter auf Konsole viel lieber spiele wie viele Millionen anderer Xbox User eben auch.Ich kann kein Argument gegen Shooter auf der X-Box bringen da es reine Geschmackssache ist
Nebenbei gibt es keine Spiel was man bei Xbox Live mit PC Usern spielen kann, Live ist ein geschlossenes Netzwerk. Allerdings gibt es seit kurzem das Smart Joy Frag welches den Usern erlaubt eine Tastatur an die Xbox zu schliessen was allerdings nur einen Vorteil beim Snipern bringt ansonsten aber nicht den geringsten Vorteil bietet es sei denn man betrachtet einen krummen Rücken als Vorteil.
Und nochmals nebenbei scheinen wohl alle Personen die Xbox Live spielen und Shooter wie Rainbow Six, Halo, Ghost Recon oder Unreal zocken wohl an Geschmacksverirrung zu leiden wenn man nach dir geht. Nur glücklicherweise tut das keiner...
Und dann darfst du mir noch erklären was der Vorteil einer Maus am PC mit einer Konsole zu tun haben soll, ebenfalls wieder Schwachsinn. Aus die Maus, zu MD Geist muss man sowieso nichts sagen, er degradiert sich mit jedem Beitrag selbst.