Xbox 2: Abwärtskompatibel nur mit Festplatte?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Ich kann kein Argument gegen Shooter auf der X-Box bringen da es reine Geschmackssache ist
Sieh mal einer an, du kannst ja halbwegs klar denken. Warum denn nicht gleich so? Zu sagen es wäre Fakt das Shooter auf Konsolen nicht funktionieren ist einfach bodenloser Schwachsinn, es ist eben vom Geschmack abhängig und meiner zeigt mir das ich Shooter auf Konsole viel lieber spiele wie viele Millionen anderer Xbox User eben auch.

Nebenbei gibt es keine Spiel was man bei Xbox Live mit PC Usern spielen kann, Live ist ein geschlossenes Netzwerk. Allerdings gibt es seit kurzem das Smart Joy Frag welches den Usern erlaubt eine Tastatur an die Xbox zu schliessen was allerdings nur einen Vorteil beim Snipern bringt ansonsten aber nicht den geringsten Vorteil bietet es sei denn man betrachtet einen krummen Rücken als Vorteil.

Und nochmals nebenbei scheinen wohl alle Personen die Xbox Live spielen und Shooter wie Rainbow Six, Halo, Ghost Recon oder Unreal zocken wohl an Geschmacksverirrung zu leiden wenn man nach dir geht. Nur glücklicherweise tut das keiner... ;)

Und dann darfst du mir noch erklären was der Vorteil einer Maus am PC mit einer Konsole zu tun haben soll, ebenfalls wieder Schwachsinn. Aus die Maus, zu MD Geist muss man sowieso nichts sagen, er degradiert sich mit jedem Beitrag selbst.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Wie gesagt, bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub es müsste bereits ein Spiel geben auf dem X-Boxler und PCler zusammen auf einem Server spielen, aber ich hab leider grad nich geringste Ahnung wat dat fürn Spiel gewesen sein könnte, vielleicht kann sich dazu ja ma jemand melden der was davon weiß.
johndoe-freename-77830
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77830 »

hab grad nur den anfang des threadas gelesen aber ich stimme euch zu das fuer mich der Cube die offline multyplayer konsole ist.
schonmal Donkey konga zu 4. gezockt ?? der hammer! oder mario kart oder mario party
selbst bei SCII gefaellt mir die steuerung um einiges besser als bei ps2 und Xbox (und glaubt mir ich habe alle versionen gezockt!) ausserdem kann man den cube auch einfach mal super einfach zu nem kumpel mitrbingen (ok die neue ps2 auch .. brauch aber noch multitap)

und zum thema egoshooter,habt ihr schonmal Metroid prime hunters auf dem NDS gezockt? also wenn nintendo den ds als steuereinheit fuer den rev ermoeglicht dann steht super online zocckbaren egoshootern nichts mehr im wege!!
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Freakstyles hat geschrieben:Wie gesagt, bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub es müsste bereits ein Spiel geben auf dem X-Boxler und PCler zusammen auf einem Server spielen, aber ich hab leider grad nich geringste Ahnung wat dat fürn Spiel gewesen sein könnte, vielleicht kann sich dazu ja ma jemand melden der was davon weiß.
Das einzige Spiel, von dem ich es zu wissen glaube, ist NFS Underground. Allerdings ist es da auch nur auf der PS2 möglich und dort gewaltig scheiße, weil die ganzen PC-Spieler alles mit Cheats versauen. :wink:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

\"Und nochmals nebenbei scheinen wohl alle Personen die Xbox Live spielen und Shooter wie Rainbow Six, Halo, Ghost Recon oder Unreal zocken wohl an Geschmacksverirrung zu leiden wenn man nach dir geht. Nur glücklicherweise tut das keiner... \"

So kann man das nicht sagen, oder vielleicht doch...?! Wie soll man(n) Dir das erklären...nimm Dir jemanden der es auf beiden Plattformen gespielt hat rechne 1 und 1 zusammen und zack, schon hast das Ergebnis dieses Foren Beitrags, der ergibt das Leute die den Vergleich gemacht haben nur zu einem Ergebnis kommen. Vielleicht wirst da ja auch irgendwann ma zugehören.

Nee, dat musst Du mir bitte erklären !!\"Und dann darfst du mir noch erklären was der Vorteil einer Maus am PC mit einer Konsole zu tun haben soll, ebenfalls wieder Schwachsinn\"

Ob es da mal ein Spiel gegeben hat bzw. gibt sollte mir dann doch nochmal jemand anderes beantworten, sei es auf der X-Box oder der PS2. Irgendwat war da mal, mit Sicherheit....ich weiß nur nicht mehr was genau das war.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Ratzepuh hat geschrieben:
zu MD Geist muss man sowieso nichts sagen, er degradiert sich mit jedem Beitrag selbst.
auf dein niveau runter schaff ich es trotzdem einfach nicht 8)
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

@Freak, das geht nur bei der PS2 und auch nur bei NFS. Bei der Xbox geht das nicht. Ich schreibe nicht umsonst von einem geschlossenen Netzwerk. ;)

Und ich brauche nicht 1 und 1 zusammenzählen, ich weiss was mir mehr Spaß macht. Und das sind nicht die Shooter mit Maus und Tastatur und ich stehe mit dieser Meinung auch nicht alleine da. 1,5 Millionen Xbox Live User denken das gleiche. ;)
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Nein, denken sie nicht. Nur weil sie Shooter auf Konsole spielen, heißt das nicht, dass es ihnen mehr Spaß macht als am PC. ;)

@ Freakstyles

Ich habe FPS sowohl am PC als auch an der Konsole gezockt und ich kann nicht behaupten, dass mir das eine mehr Spaß gemacht hätte als das andere. M+T ist definitiv schneller und präziser präziser als ein Gamepad - nur definiert sich dadurch in der Regel nicht das Spielerlebnis (Leveldesign, Story, Atmosphäre, Waffen etc.).
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Na wenn dem nicht so ist, würden sie wohl kaum 60 Euro im Jahr für ihre Shooter auf der Xbox bezahlen. Denkst du nicht? ;)
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Hä? Was soll denn das für'n Argument sein? Weißt du, es soll Leute geben, die einfach gern Egoshooter spielen und denen es egal ist, ob sie das an 'ner Konsole oder vorm PC machen. Die lieben einfach ihr Hobby und tragen keinen Glaubenskrieg aus.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

HALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

PS: Es geht um eine Festplatte in der XboxII die benötigt wird um XboxI Games zu zocken. Was ihr alle mit eurer M+T und Gamepad habt ist total \"kindisch\". Soll doch jeder mit dem Eingabegerät spielen den er will. Lasst den anderen in ruh. Oder versucht ihr ernsthaft den anderen davon zu überzeugen was besser ist?...

PS: MD Geist, nimms nicht persöhnlich, aber mir fällt auf das dein Niveau schon mal höher war.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

\"M+T ist definitiv schneller und präziser präziser als ein Gamepad\" Das reicht für mich als Grund keine Shooter auf der X-Box zu spielen....mal ganz abgesehn von dem schlechten support, der schlechteren Grafik und anderen technischen Finessen.

@Ratzepuh: Also ich kenn nur Leute, die genau wie ich, X-Box live dazu nutzen FIFA oder andere Sportspiele über Internet auszutragen. Es wär doch etwas übertireben zu behaupten das die Großzahl der Spieler Shooter spielt, angesichts solcher Megaseller wie FIFA, PES, NFS usw.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Marswalker hat geschrieben: PS: MD Geist, nimms nicht persöhnlich, aber mir fällt auf das dein Niveau schon mal höher war.
nehm ich nich. ich versuch nur, mich für kollegen wie ratzfratz und jedikind verständlich auszudrücken und leider gottes verstehen die nur ihr eigene sprache :wink:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

wie ? flamewar schon vorbei ?

xbox suckt!!!!!1 - so, weiter gehts.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

\\\"M+T ist definitiv schneller und präziser präziser als ein Gamepad\\\" Das reicht für mich als Grund keine Shooter auf der X-Box zu spielen....mal ganz abgesehn von dem schlechten support, der schlechteren Grafik und anderen technischen Finessen.
Dir ist nicht zu helfen.