Xbox 2: Abwärtskompatibel nur mit Festplatte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, man konnte Halo ganz gut spielen auf der X-Box, aber im reinem Vergleich Shooter X-Box - Shooter Pc zieht die X-Box wohl ganz klar den kürzeren und genau deshalb gehören Shooter auf den Pc. Es gibt doch soweit ich weiß auch schon ein Game bei dem X-Box Spieler und Pc Spieler auf dem gleichem Server spielen, da würd mir als X-Box Spieler glaub ich richtig schnell die Laune an dem Shooter vergehen, bis man mit dem Stick ma gezielt hat, hat der PC Spieler einen ja 3mal anvisiert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
sicher geht das...aber wie freakstyles schon sagt, gegen nen "maus´ler" hat ein "gamepad´ler" keine chance :wink: und tastatur + maus sind auf konsolen noch eher die ausnahmeEvin hat geschrieben:Shooter kann man durchaus auch auf Konsolen zocken, aber optimalerweise mit Maus und Tastatur. Das Gamepad-Geeiere nervt irgendwie.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na das war ja schon ma halbwegs konstruktiv, herzlichen Glückwunsch !!
Ich kann kein Argument gegen Shooter auf der X-Box bringen da es reine Geschmackssache ist, wer es sich antun will der soll das tun, aber deshalb kommen Shooter auf der Konsole noch lange nicht an Shooter auffem PC ran, sei es in Multiplayer keilerein oder im Single Player Modus. Und genau deshalb gilt für !MICH!: Shooter gehören auf den PC.
Vielleicht ist damit Deiner geistigen Verworrenheit endlich mal ein Ende gesetzt...
Ich kann kein Argument gegen Shooter auf der X-Box bringen da es reine Geschmackssache ist, wer es sich antun will der soll das tun, aber deshalb kommen Shooter auf der Konsole noch lange nicht an Shooter auffem PC ran, sei es in Multiplayer keilerein oder im Single Player Modus. Und genau deshalb gilt für !MICH!: Shooter gehören auf den PC.
Vielleicht ist damit Deiner geistigen Verworrenheit endlich mal ein Ende gesetzt...
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Öhm...MUSS ein Gamepad'ler denn gegen einen Maus'ler eine Chance haben? Afaik ist die Verschmelzung von Konsole und PC im Onlinesektor noch nicht allzu weit fortgeschritten.-M.D.Geist- hat geschrieben:sicher geht das...aber wie freakstyles schon sagt, gegen nen "maus´ler" hat ein "gamepad´ler" keine chance :wink:
*aufKalenderguck*
Ja, wir haben März 2005. Ich habe also nicht 5 Jahre in der Kryo-Kammer verbracht und dabei den Lauf der Welt verpennt. Sieht also immer noch so aus, als würden Konsoleros und PC-Spieler unter sich zocken - mit ihren jeweiligen Eingabegeräten.
Ich will natürlich nicht bestreiten, dass M+T bei Shooten die beste Steuerungsvariante ist, aber sie ist nicht die Einzige. Shooter lassen sich sehr wohl gut mit Gamepads steuern und wenn das Spiel entsprechend gut gemacht ist, dann gibt es auch auf den Konsolen echte FPS- und TPS-Kracher.