Xbox 2: Abwärtskompatibel nur mit Festplatte?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

He, Ratzepuh hat ALLE Konsolen, der MUSS sich einfach auskennen?! Ist das so schwer zu akzeptieren ider zu verstehen?
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Ratzepuh hat geschrieben:Was soll man denn bitte da noch begründen. Wenn überhaupt seid ihr 2 in der Argumentationspflicht denn ihr seid diejenigen die Müll geschrieben haben. Also bitte, wenn ihr euch lächerlich machen wollt dann weiter so... :lol:
bitte nach ihnen....tust du ja schon zu genüge
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Naja, man konnte Halo ganz gut spielen auf der X-Box, aber im reinem Vergleich Shooter X-Box - Shooter Pc zieht die X-Box wohl ganz klar den kürzeren und genau deshalb gehören Shooter auf den Pc. Es gibt doch soweit ich weiß auch schon ein Game bei dem X-Box Spieler und Pc Spieler auf dem gleichem Server spielen, da würd mir als X-Box Spieler glaub ich richtig schnell die Laune an dem Shooter vergehen, bis man mit dem Stick ma gezielt hat, hat der PC Spieler einen ja 3mal anvisiert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Shooter kann man durchaus auch auf Konsolen zocken, aber optimalerweise mit Maus und Tastatur. Das Gamepad-Geeiere nervt irgendwie.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ratzepuh: Dat siehst Du falsch, wir beömmeln uns hier über Deine Beiträge und dann kannst Dir auch nochma die Frage stellen wer sich hier lächerlich macht. Aber Hey, lass Dich nicht aufhalten uns Deine Gedanken mitzuteilen, denn Lachen ist Gesund und mir gehts gleich viel viel besser.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Evin hat geschrieben:Shooter kann man durchaus auch auf Konsolen zocken, aber optimalerweise mit Maus und Tastatur. Das Gamepad-Geeiere nervt irgendwie.
sicher geht das...aber wie freakstyles schon sagt, gegen nen "maus´ler" hat ein "gamepad´ler" keine chance :wink: und tastatur + maus sind auf konsolen noch eher die ausnahme
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja, nicht zwangsläufig. Mittlerweile gibt es ja recht preiswertes Zubehör, womit man bei jedem Spiel eine Maus/Tastatur verwenden kann. Smart Joy nennt sich das ganze und scheint recht gut zu funktionieren.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Gott, ihr seid echt amüsant.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, das Problem ist nur, das Leute die nen PC haben sich mit Sicherheit keine Tastatur und Maus für die Konsole zulegen. Andersrum ist es wiederrum so das Leute die noch nie was mit Pc`s zu tun hatten, Tastatur und Maus verabscheuen, von daher...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja.. das Problem sehe ich eher weniger. Anschließen kann man na das SmartJoy ede handelsübliche USB-Tastatur. Und mal ehrlich... wieviele Konsolenbesitzer haben einen PC zuhause bzw. wieviel kostet heute noch eine Noname-USB-Maus/Tastatur?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ha, und wieder ein Lacher....aber weist was man mit Leuten wie Dir am besten macht?! IGNORIEREN, entweder leistet man wat konstruktives oder man hält dat Maul. Dat sollte sogar noch in Deinen Kopf rein gehen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Freakstyles:
Mit wem redest du da? Ich wüsste nicht dass hier jemand etwas gesagt hat und es wert wäre darauf zu antworten... :wink:
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Erstmal sollte dein Kleinhirn mal ein Argument bringen das gegen Shooter auf Konsolen spricht. Dann geb ich dir auch gerne was konstruktives. ;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na das war ja schon ma halbwegs konstruktiv, herzlichen Glückwunsch !!
Ich kann kein Argument gegen Shooter auf der X-Box bringen da es reine Geschmackssache ist, wer es sich antun will der soll das tun, aber deshalb kommen Shooter auf der Konsole noch lange nicht an Shooter auffem PC ran, sei es in Multiplayer keilerein oder im Single Player Modus. Und genau deshalb gilt für !MICH!: Shooter gehören auf den PC.
Vielleicht ist damit Deiner geistigen Verworrenheit endlich mal ein Ende gesetzt...
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

-M.D.Geist- hat geschrieben:sicher geht das...aber wie freakstyles schon sagt, gegen nen "maus´ler" hat ein "gamepad´ler" keine chance :wink:
Öhm...MUSS ein Gamepad'ler denn gegen einen Maus'ler eine Chance haben? Afaik ist die Verschmelzung von Konsole und PC im Onlinesektor noch nicht allzu weit fortgeschritten.

*aufKalenderguck*

Ja, wir haben März 2005. Ich habe also nicht 5 Jahre in der Kryo-Kammer verbracht und dabei den Lauf der Welt verpennt. Sieht also immer noch so aus, als würden Konsoleros und PC-Spieler unter sich zocken - mit ihren jeweiligen Eingabegeräten.

Ich will natürlich nicht bestreiten, dass M+T bei Shooten die beste Steuerungsvariante ist, aber sie ist nicht die Einzige. Shooter lassen sich sehr wohl gut mit Gamepads steuern und wenn das Spiel entsprechend gut gemacht ist, dann gibt es auch auf den Konsolen echte FPS- und TPS-Kracher.