Microsoft verklagt DHL

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Akatash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

Gamer Eddy hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Sag ma seid ihr Freunde im RL oder warum habt ihr den gleichen Avatar und sprecht über ein ganz bestimmtes Bodrum?

PS: Ändert mal eure Avatare. Ich denke immer das wäre ein Doppel-Post wenn ihr nacheinander schreibt. :D
er mag mich halt :DXD deswegen hat der auch das gleiche avatar ka warum der dat auch drinn hat ;DXD
hey das hab ich aus google ich wusste garnciht das du das hast !!!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

tomaten suppe hat geschrieben: hey das hab ich aus google ich wusste garnciht das du das hast !!!
Sieht man ja auch nicht.... ^^
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Wie kann es die DHL nur wagen einen Zug entgleisen zu lassen.
Ich bin schockiert!
mad.son-goku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad.son-goku »

Tyon hat geschrieben:Wie kann es die DHL nur wagen einen Zug entgleisen zu lassen.
Ich bin schockiert!
Der Meinung bin ich aber auch, DHL zahlt im Normalfall garnichts, sondern die Versicherung, allerdings zählt das Ganze sicher unter "Höhere Gewalt" denn ich glaub kaum, dass der Zug mit Absicht entgleist ist.
Vielleicht wird der Zugfahrer/Bahngesellschaft noch zur Verantwortung gezogen, aber wenn MS keine Versicherung abgeschlossen hat, denke ich nicht, dass die da viel Schadenersatz bekommen.
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

"Versicherung abschließen"? Alle Warensendungen sind automatisch versichert, außer es ist eine Postwurfsendung, sprich Brief oder Päckchen.

Hast du gerade ernsthaft behauptet, "höhere Gewalt" wäre es dann, wenn das jemand nicht mit Absicht gemacht hat? Interessante These, erzähl mir mehr.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wie alle Fanboys jetzt wieder auf Microsofts Seite sind.
Ist hier wenigstens jemand Teilhaber bei Microsoft? :lol:
mad.son-goku
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung ob es unter höhere Gewalt zählt, wenn es allerdings nachweisbare Gründe gibt...schlafender Zugführer, zu schnell gefahren usw.
Dann ist es mit Sicherheit keine Höhere Gewalt.

EDIT: Ich bin ganz sicher nicht auf MS Seite, ich find diese Klage aufgrund der Fakten die wir kennen aber lächerlich.
Zuletzt geändert von mad.son-goku am 17.10.2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Was hat das mit Fanboi zu tun?

Ich bin mir aber garantiert sicher, dass Sony da einfach mal ein Auge zudrücken und DHL nochmal 21 000 Playstations in die Hand drücken würde, damit DHL das ganze sogar nochmal nachstellen kann. So für die N24-Katastrophenketten-Dokumentation. :roll:

Ja ne, is klar, ne?
mad.son-goku hat geschrieben:EDIT: Ich bin ganz sicher nicht auf MS Seite, ich find diese Klage aufgrund der Fakten die wir kennen aber lächerlich.
Die Fakten, die wir kennen?

- Zug entgleist und das garantiert nicht aufgrund "höherer Gewalt" (das wäre z. B. ein Tsunami aber die kommen in Texas seltener vor)
- DHL leistet keinen Schadensersatz

Die Firma, die hier den Schadensersatz nicht einklagt, hat wohl einfach zu viel Geld.
Zuletzt geändert von asdf12341234 am 17.10.2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
mad.son-goku
Persönliche Nachricht:

v!pe hat geschrieben:Was hat das mit Fanboi zu tun?

Ich bin mir aber garantiert sicher, dass Sony da einfach mal ein Auge zudrücken und DHL nochmal 21 000 Playstations in die Hand drücken würde, damit DHL das ganze sogar nochmal nachstellen kann. So für die N24-Katastrophenketten-Dokumentation. :roll:

Ja ne, is klar, ne?
Was hat denn Sony bitte mit dem Ganzen zu tun?
Genau. Nichts.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja ne, is klar, ne?
Was hat Sony damit zu tun? Die würde vermutlich genau so wie MS handeln und es wäre genau so egal.
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:

Ja ne, is klar, ne?
Was hat Sony damit zu tun? Die würde vermutlich genau so wie MS handeln und es wäre genau so egal.
Deswegen meine Frage, was das ganze mit Fanboi zu tun hat. Hier gehts nicht darum, welches die bessere Konsole oder das bessere Unternehmen ist, aber du unterstellst allen, die hier Microsoft im Recht sehen, dass sie Fanbois sind.

Das ist... erm lächerlich? Dum?
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

v!pe hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:

Ja ne, is klar, ne?
Deswegen meine Frage, was das ganze mit Fanboi zu tun hat. Hier gehts nicht darum, welches die bessere Konsole oder das bessere Unternehmen ist, aber du unterstellst allen, die hier Microsoft im Recht sehen, dass sie Fanbois sind.

Das ist... erm lächerlich? Dum?
"Dumm" mit nur einem 'm' schreiben ist dumm.
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Erm, nein.

Bild
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

tomaten suppe hat geschrieben:Boar DHL ach du scheiße

ich glaube ich bestelle nie mehr was bei denen !!! 8O
Das kann Hermes Versand, GLS, UPS und allen anderen genauso passieren. Kann DHL ja auch wahnsinnig was für dass der Zug entgleist o_O
mad.son-goku
Persönliche Nachricht:

Für mich is der beste Lieferdienst sowieso IPS ;)