hey das hab ich aus google ich wusste garnciht das du das hast !!!Gamer Eddy hat geschrieben:er mag mich haltUgauga01 hat geschrieben:Sag ma seid ihr Freunde im RL oder warum habt ihr den gleichen Avatar und sprecht über ein ganz bestimmtes Bodrum?
PS: Ändert mal eure Avatare. Ich denke immer das wäre ein Doppel-Post wenn ihr nacheinander schreibt.XD deswegen hat der auch das gleiche avatar ka warum der dat auch drinn hat ;DXD
Microsoft verklagt DHL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Akatash
- Persönliche Nachricht:
-
mad.son-goku
- Persönliche Nachricht:
Der Meinung bin ich aber auch, DHL zahlt im Normalfall garnichts, sondern die Versicherung, allerdings zählt das Ganze sicher unter "Höhere Gewalt" denn ich glaub kaum, dass der Zug mit Absicht entgleist ist.Tyon hat geschrieben:Wie kann es die DHL nur wagen einen Zug entgleisen zu lassen.
Ich bin schockiert!
Vielleicht wird der Zugfahrer/Bahngesellschaft noch zur Verantwortung gezogen, aber wenn MS keine Versicherung abgeschlossen hat, denke ich nicht, dass die da viel Schadenersatz bekommen.
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
mad.son-goku
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ob es unter höhere Gewalt zählt, wenn es allerdings nachweisbare Gründe gibt...schlafender Zugführer, zu schnell gefahren usw.
Dann ist es mit Sicherheit keine Höhere Gewalt.
EDIT: Ich bin ganz sicher nicht auf MS Seite, ich find diese Klage aufgrund der Fakten die wir kennen aber lächerlich.
Dann ist es mit Sicherheit keine Höhere Gewalt.
EDIT: Ich bin ganz sicher nicht auf MS Seite, ich find diese Klage aufgrund der Fakten die wir kennen aber lächerlich.
Zuletzt geändert von mad.son-goku am 17.10.2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit Fanboi zu tun?
Ich bin mir aber garantiert sicher, dass Sony da einfach mal ein Auge zudrücken und DHL nochmal 21 000 Playstations in die Hand drücken würde, damit DHL das ganze sogar nochmal nachstellen kann. So für die N24-Katastrophenketten-Dokumentation.
Ja ne, is klar, ne?
- Zug entgleist und das garantiert nicht aufgrund "höherer Gewalt" (das wäre z. B. ein Tsunami aber die kommen in Texas seltener vor)
- DHL leistet keinen Schadensersatz
Die Firma, die hier den Schadensersatz nicht einklagt, hat wohl einfach zu viel Geld.
Ich bin mir aber garantiert sicher, dass Sony da einfach mal ein Auge zudrücken und DHL nochmal 21 000 Playstations in die Hand drücken würde, damit DHL das ganze sogar nochmal nachstellen kann. So für die N24-Katastrophenketten-Dokumentation.
Ja ne, is klar, ne?
Die Fakten, die wir kennen?mad.son-goku hat geschrieben:EDIT: Ich bin ganz sicher nicht auf MS Seite, ich find diese Klage aufgrund der Fakten die wir kennen aber lächerlich.
- Zug entgleist und das garantiert nicht aufgrund "höherer Gewalt" (das wäre z. B. ein Tsunami aber die kommen in Texas seltener vor)
- DHL leistet keinen Schadensersatz
Die Firma, die hier den Schadensersatz nicht einklagt, hat wohl einfach zu viel Geld.
Zuletzt geändert von asdf12341234 am 17.10.2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
mad.son-goku
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn Sony bitte mit dem Ganzen zu tun?v!pe hat geschrieben:Was hat das mit Fanboi zu tun?
Ich bin mir aber garantiert sicher, dass Sony da einfach mal ein Auge zudrücken und DHL nochmal 21 000 Playstations in die Hand drücken würde, damit DHL das ganze sogar nochmal nachstellen kann. So für die N24-Katastrophenketten-Dokumentation.![]()
Ja ne, is klar, ne?
Genau. Nichts.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Was hat Sony damit zu tun? Die würde vermutlich genau so wie MS handeln und es wäre genau so egal.v!pe hat geschrieben:Was hat das mit Fanboi zu tun?
Ich bin mir aber garantiert sicher, dass Sony da einfach mal ein Auge zudrücken und DHL nochmal 21 000 Playstations in die Hand drücken würde, damit DHL das ganze sogar nochmal nachstellen kann. So für die N24-Katastrophenketten-Dokumentation.![]()
Ja ne, is klar, ne?
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Deswegen meine Frage, was das ganze mit Fanboi zu tun hat. Hier gehts nicht darum, welches die bessere Konsole oder das bessere Unternehmen ist, aber du unterstellst allen, die hier Microsoft im Recht sehen, dass sie Fanbois sind.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was hat Sony damit zu tun? Die würde vermutlich genau so wie MS handeln und es wäre genau so egal.v!pe hat geschrieben:Was hat das mit Fanboi zu tun?
Ja ne, is klar, ne?
Das ist... erm lächerlich? Dum?
-
117Spartan
- Persönliche Nachricht:
"Dumm" mit nur einem 'm' schreiben ist dumm.v!pe hat geschrieben:Deswegen meine Frage, was das ganze mit Fanboi zu tun hat. Hier gehts nicht darum, welches die bessere Konsole oder das bessere Unternehmen ist, aber du unterstellst allen, die hier Microsoft im Recht sehen, dass sie Fanbois sind.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was hat Sony damit zu tun? Die würde vermutlich genau so wie MS handeln und es wäre genau so egal.v!pe hat geschrieben:Was hat das mit Fanboi zu tun?
Ja ne, is klar, ne?
Das ist... erm lächerlich? Dum?
-
Der-Faule
- Persönliche Nachricht:
-
mad.son-goku
- Persönliche Nachricht: