FIFA 09

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Flugkopfball hab ich auch noch nicht geschafft.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:wisst ihr wie man einen Fallrückzieher oder einen flugkopfball hinkriegt??
Den Flugkopfball Erfolg hab ich gekriegt als ich den Tormann überhoben habe, der Ball an der Latte gelandet ist und dann hat er mit Flugkopfball abestaubt... Fallrückzieher hab ich noch nicht, wie auch Freistoß (wie kriegt man sowas rein, ein normaler ist entweder zu schwach oder geht drüber ein "starker" mit LB geht in die Mauer) und Weitschuss...
freistosstore hab ich mit Lincoln von Galatasaray und Misimovic von wolfsburg hingekriegt :o
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich hab das Spiel seit letztem Donnerstag und muss sagen, dass EA mich überzeugt. Nach all den Jahren schlechter FIFAs macht mir "09" mehr Spaß als je ein anderes FIFA zuvor.
Mal sehen, was PES da noch richten kann.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Freistoß hab ich mit Kuba gemacht vom BVB.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ja habs mittlerweile auch hingekriegt... man sollte die Trefferwahrscheinlichkeit bei Freistößen steigern... das betrifft sowohl PES als auch FIFA, leider bewegt sich die Trefferquote bei den meisten Spielern nicht im realistischen und Freistöße die knapp außerhalb bringen meist nichts ein, ärgerlich wenn die Fouls gemacht wurden bei Situationen wo man wohl getroffen hätte wäre das Foul nicht...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ja habs mittlerweile auch hingekriegt... man sollte die Trefferwahrscheinlichkeit bei Freistößen steigern... das betrifft sowohl PES als auch FIFA, leider bewegt sich die Trefferquote bei den meisten Spielern nicht im realistischen und Freistöße die knapp außerhalb bringen meist nichts ein, ärgerlich wenn die Fouls gemacht wurden bei Situationen wo man wohl getroffen hätte wäre das Foul nicht...
du musst nur üben dann klappt das schon ganz gut!!!
wär ja mal derbst scheiße wenn man leicht durch freißtos tore schießen könnte... so üb dran dann klappt auch das
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

spaadauf10 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ja habs mittlerweile auch hingekriegt... man sollte die Trefferwahrscheinlichkeit bei Freistößen steigern... das betrifft sowohl PES als auch FIFA, leider bewegt sich die Trefferquote bei den meisten Spielern nicht im realistischen und Freistöße die knapp außerhalb bringen meist nichts ein, ärgerlich wenn die Fouls gemacht wurden bei Situationen wo man wohl getroffen hätte wäre das Foul nicht...
du musst nur üben dann klappt das schon ganz gut!!!
wär ja mal derbst scheiße wenn man leicht durch freißtos tore schießen könnte... so üb dran dann klappt auch das
So wie bei den anderen Fifas mit diesem Freistoß - Zielsystem. Da war ein Freistoß ein sicheres Tor. Zu Anfang zwar lustig, aber eigentlich ziemlich scheiße.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja mir kommt vor entweder man schießt zu fest (drüber) oder zu seicht...
Mit schwächeren Teams ist es quasi unmöglich Freistoßtore zu schießen obwohl in echt auch in "schwächeren" Ligen Freistoßtore fallen...
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

sou hab das spiel 2 tage und bin sehr begeistert also der einstieg von 08 auf 09 ist auch nit schwer =) der schwierigkeitsgrad ist diesmal en tick schwieriger geworden (spiele auf weltklasse) freistöße sind etwas leichter geworden als im vorgänger aber was mich immernoch so en bisschen ärgert sind die 2 kämpfe die sind mal wirklich zu doof aber auch mächtig weil auf halbprofi,profi kommt der computer nie an der abwehr vorbei aber sonst ist alles richtig geil geworden alles etwas feiner und realistischer
Tony_Jaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony_Jaa »

Ich hab schon den Bombenschuss Erfolg geschafft.
Anstoss von der Mittellinie direkt aufs Tor geschossen über den Torwart und ab ins Tor, werd ich nie vergessen... 8) :D

Der Depp is noch mit dem Torwart ein Stück ausm Tor gelaufen. :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hab einfach mal von hinten abgezogen.
Ich finde den Schwierigkeitsgerad sogar ürgendwie leichter, früher habe ich Halbprofi gespielt jetzt Profi!
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Der Unterschied zwischen Halb-Profi und Profi ist mal wieder viel zu krass...
Auf Halb-Profi schrubbe ich mit jeder Mannschaft jeden Gegner mit 8:0 oder so und auf Profi kämpfe ich um den 1:0 Erfolg :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

phiL232 hat geschrieben:Ich hab einfach mal von hinten abgezogen.
Ich finde den Schwierigkeitsgerad sogar ürgendwie leichter, früher habe ich Halbprofi gespielt jetzt Profi!
Ich find die unterschiede zu pes noch krasser
zumindest zu 6 :oops:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mate90 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Halb-Profi und Profi ist mal wieder viel zu krass...
Auf Halb-Profi schrubbe ich mit jeder Mannschaft jeden Gegner mit 8:0 oder so und auf Profi kämpfe ich um den 1:0 Erfolg :lol:
DITO! Es ist echt ein fetter Unterschied!