FIFA 09
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
freistosstore hab ich mit Lincoln von Galatasaray und Misimovic von wolfsburg hingekriegtModern Day Cowboy hat geschrieben:Den Flugkopfball Erfolg hab ich gekriegt als ich den Tormann überhoben habe, der Ball an der Latte gelandet ist und dann hat er mit Flugkopfball abestaubt... Fallrückzieher hab ich noch nicht, wie auch Freistoß (wie kriegt man sowas rein, ein normaler ist entweder zu schwach oder geht drüber ein "starker" mit LB geht in die Mauer) und Weitschuss...XBoxer360 hat geschrieben:wisst ihr wie man einen Fallrückzieher oder einen flugkopfball hinkriegt??

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ja habs mittlerweile auch hingekriegt... man sollte die Trefferwahrscheinlichkeit bei Freistößen steigern... das betrifft sowohl PES als auch FIFA, leider bewegt sich die Trefferquote bei den meisten Spielern nicht im realistischen und Freistöße die knapp außerhalb bringen meist nichts ein, ärgerlich wenn die Fouls gemacht wurden bei Situationen wo man wohl getroffen hätte wäre das Foul nicht...
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
du musst nur üben dann klappt das schon ganz gut!!!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ja habs mittlerweile auch hingekriegt... man sollte die Trefferwahrscheinlichkeit bei Freistößen steigern... das betrifft sowohl PES als auch FIFA, leider bewegt sich die Trefferquote bei den meisten Spielern nicht im realistischen und Freistöße die knapp außerhalb bringen meist nichts ein, ärgerlich wenn die Fouls gemacht wurden bei Situationen wo man wohl getroffen hätte wäre das Foul nicht...
wär ja mal derbst scheiße wenn man leicht durch freißtos tore schießen könnte... so üb dran dann klappt auch das
-
- Persönliche Nachricht:
So wie bei den anderen Fifas mit diesem Freistoß - Zielsystem. Da war ein Freistoß ein sicheres Tor. Zu Anfang zwar lustig, aber eigentlich ziemlich scheiße.spaadauf10 hat geschrieben:du musst nur üben dann klappt das schon ganz gut!!!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ja habs mittlerweile auch hingekriegt... man sollte die Trefferwahrscheinlichkeit bei Freistößen steigern... das betrifft sowohl PES als auch FIFA, leider bewegt sich die Trefferquote bei den meisten Spielern nicht im realistischen und Freistöße die knapp außerhalb bringen meist nichts ein, ärgerlich wenn die Fouls gemacht wurden bei Situationen wo man wohl getroffen hätte wäre das Foul nicht...
wär ja mal derbst scheiße wenn man leicht durch freißtos tore schießen könnte... so üb dran dann klappt auch das
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
sou hab das spiel 2 tage und bin sehr begeistert also der einstieg von 08 auf 09 ist auch nit schwer =) der schwierigkeitsgrad ist diesmal en tick schwieriger geworden (spiele auf weltklasse) freistöße sind etwas leichter geworden als im vorgänger aber was mich immernoch so en bisschen ärgert sind die 2 kämpfe die sind mal wirklich zu doof aber auch mächtig weil auf halbprofi,profi kommt der computer nie an der abwehr vorbei aber sonst ist alles richtig geil geworden alles etwas feiner und realistischer
- Tony_Jaa
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht: