Call of Duty 5 World at War

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Punisher256 hat geschrieben: die blut zensur gabs nur bei teil 4 an der sniper stelle. ansosten waren alle teile uncut es wurde kein blut entfernt,auser die verfassungs wiederchen zeichen wie hakenkreuze usw. teil 5 wird wird an den verbrenungs stellen geschnitten und an den hakenkreuzen :wink:
falsch. das blut hat komplett in teils 1 von cod gefehlt. auch in der united offensive version.

das blut hat auch in cod 2 teils gefehlt. NICHT GANZ!

denn wenn du die leute anschießt und tötest spritzt blut aber wenn man es auf ner anderen festplatte installiert so wie bei nem freund ovn mir bleibt sogar blut aufm boden liegen.

das mit den hakenkreuzen war sowieso klar ;) wobei jeder doch weiß wenn er das normale kreuz sieht das es eig. ein hakenkreuz darstellen sollte an der position
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Tyrant666 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: die blut zensur gabs nur bei teil 4 an der sniper stelle. ansosten waren alle teile uncut es wurde kein blut entfernt,auser die verfassungs wiederchen zeichen wie hakenkreuze usw. teil 5 wird wird an den verbrenungs stellen geschnitten und an den hakenkreuzen :wink:
falsch. das blut hat komplett in teils 1 von cod gefehlt. auch in der united offensive version.

das blut hat auch in cod 2 teils gefehlt. NICHT GANZ!

denn wenn du die leute anschießt und tötest spritzt blut aber wenn man es auf ner anderen festplatte installiert so wie bei nem freund ovn mir bleibt sogar blut aufm boden liegen.

das mit den hakenkreuzen war sowieso klar ;) wobei jeder doch weiß wenn er das normale kreuz sieht das es eig. ein hakenkreuz darstellen sollte an der position

stimmt absolut nicht in teil 1 und addon und allen andren teilen war blut das spiel war nie zensiert worden wegen dem blut :wink:

hier eine zusammen stellung von teil 2alles was entfernt wurde war das zeug was mit dem 3. reich zusammen hing :wink:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3936
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

seltsam denn ich habe cod 1 2 und addon durchgezockt und in teils 1 und addon war definitiv kein blut. kann aber auch nit sien das ich in optionen blut aus hatte da guck ich eig als allererstes :D bei cod 2 war wie gesagt blut aber nit aufm boden.

hast du die überhaupt selber gespielt oder beziehste deine antworten auf seiten wie schnittberichte ?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Tyrant666 hat geschrieben:seltsam denn ich habe cod 1 2 und addon durchgezockt und in teils 1 und addon war definitiv kein blut. kann aber auch nit sien das ich in optionen blut aus hatte da guck ich eig als allererstes :D bei cod 2 war wie gesagt blut aber nit aufm boden.

hast du die überhaupt selber gespielt oder beziehste deine antworten auf seiten wie schnittberichte ?
das is nicht zensur gewesen sondern ging nur von den entwicklern aus die haben da nicht viel eingebaut.

ich habe alle cod teile gespielt teil 1 2 jahre im clan plus dem addon. teil 2 hab ich in englisch und deutsch hier. teil 3 auf der xbox 360 und teil4 hab ich englisch auf dem pc und die deutsche version auf der 360 :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

vielleicht habe ich das in cod 1 überhaupt nicht gesehen mit dem blut ;) oder vielleicht sogar doch blut aus gehabt lol

naja egal

trotzdem kommt cod 5 gecutet aufn markt :D deutschland sei dank (natürlich ironisch gemeint)

hätten wir das ja jetzt geklärt mit den alten teilen ;)
Zuletzt geändert von Valkesh am 15.10.2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Tyrant666 hat geschrieben:vielleicht habe ich das in cod 1 überhaupt nicht gesehen mit dem blut ;) oder vielleicht sogar doch blut aus gehabt lol

naja egal

trotzdem kommt cod 5 gecutet aufn markt :D

hätten wir das ja jetzt geklärt mit den alten teilen ;)

zu teil 5 sag ich ja nix das es gecuttet wird das steht von vonerein fest^^
dafür sind die verbrennung zu detailiert^^ :wink:
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Puni xD du hast diesmal leider nicht recht

ich spiele schon jahre lang die cod reihe und die war bis jetzt immer geschnitten... Blut halt meistens.. in cod + uo.. so wie in den anderen teilen ist immer blut da gewesen aber bei den uncut versionen war immer mehr blut zu sehen.. ist wirklich so.. und die hk´s waren halt weg usw.. aber sonst waren die versionen immer identisch
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

HA xD ne spaß

naja ist ja auch wurscht wer recht hat

WUHU *freu*

xDDD

hab ich doch nicht falsch gesehen ;) meine augen enttäuschen mich nie :D :D
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

hehe xD jaa puni is ein xbox fanboy xD der stinkt ;D hehe ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

gjfcDragonSlayer hat geschrieben:hehe xD jaa puni is ein xbox fanboy xD der stinkt ;D hehe ^^
ich dir gleich geben xbox fanboy ^^ du mit deinen 486er bekommste cod 1 net zum laufen^^ :wink: