Punisher256 hat geschrieben:
die blut zensur gabs nur bei teil 4 an der sniper stelle. ansosten waren alle teile uncut es wurde kein blut entfernt,auser die verfassungs wiederchen zeichen wie hakenkreuze usw. teil 5 wird wird an den verbrenungs stellen geschnitten und an den hakenkreuzen :wink:
falsch. das blut hat komplett in teils 1 von cod gefehlt. auch in der united offensive version.
das blut hat auch in cod 2 teils gefehlt. NICHT GANZ!
denn wenn du die leute anschießt und tötest spritzt blut aber wenn man es auf ner anderen festplatte installiert so wie bei nem freund ovn mir bleibt sogar blut aufm boden liegen.
das mit den hakenkreuzen war sowieso klar wobei jeder doch weiß wenn er das normale kreuz sieht das es eig. ein hakenkreuz darstellen sollte an der position
Punisher256 hat geschrieben:
die blut zensur gabs nur bei teil 4 an der sniper stelle. ansosten waren alle teile uncut es wurde kein blut entfernt,auser die verfassungs wiederchen zeichen wie hakenkreuze usw. teil 5 wird wird an den verbrenungs stellen geschnitten und an den hakenkreuzen :wink:
falsch. das blut hat komplett in teils 1 von cod gefehlt. auch in der united offensive version.
das blut hat auch in cod 2 teils gefehlt. NICHT GANZ!
denn wenn du die leute anschießt und tötest spritzt blut aber wenn man es auf ner anderen festplatte installiert so wie bei nem freund ovn mir bleibt sogar blut aufm boden liegen.
das mit den hakenkreuzen war sowieso klar wobei jeder doch weiß wenn er das normale kreuz sieht das es eig. ein hakenkreuz darstellen sollte an der position
stimmt absolut nicht in teil 1 und addon und allen andren teilen war blut das spiel war nie zensiert worden wegen dem blut :wink:
hier eine zusammen stellung von teil 2alles was entfernt wurde war das zeug was mit dem 3. reich zusammen hing :wink:
seltsam denn ich habe cod 1 2 und addon durchgezockt und in teils 1 und addon war definitiv kein blut. kann aber auch nit sien das ich in optionen blut aus hatte da guck ich eig als allererstes bei cod 2 war wie gesagt blut aber nit aufm boden.
hast du die überhaupt selber gespielt oder beziehste deine antworten auf seiten wie schnittberichte ?
Tyrant666 hat geschrieben:seltsam denn ich habe cod 1 2 und addon durchgezockt und in teils 1 und addon war definitiv kein blut. kann aber auch nit sien das ich in optionen blut aus hatte da guck ich eig als allererstes bei cod 2 war wie gesagt blut aber nit aufm boden.
hast du die überhaupt selber gespielt oder beziehste deine antworten auf seiten wie schnittberichte ?
das is nicht zensur gewesen sondern ging nur von den entwicklern aus die haben da nicht viel eingebaut.
ich habe alle cod teile gespielt teil 1 2 jahre im clan plus dem addon. teil 2 hab ich in englisch und deutsch hier. teil 3 auf der xbox 360 und teil4 hab ich englisch auf dem pc und die deutsche version auf der 360 :wink:
ich spiele schon jahre lang die cod reihe und die war bis jetzt immer geschnitten... Blut halt meistens.. in cod + uo.. so wie in den anderen teilen ist immer blut da gewesen aber bei den uncut versionen war immer mehr blut zu sehen.. ist wirklich so.. und die hk´s waren halt weg usw.. aber sonst waren die versionen immer identisch