Ich bin gegen diese intelligenzlose Kommentare, wie kann ein User den Sinn von soetwas nicht verstehen?
72% entspricht einer Prozentzahl, die die Qualität des Spieles wiedergibt. Das ist wie in der Schule wenn du 81% richtig hast bekommst du eine 2 und das heißt noch lange nicht, dass du die Note 81 hast oder 81 Aufgaben richtig gelöst hast.
Wenn du unter dem Fazit die Leiste anschaust siehst ab wie viel Prozent welche Note das Spiel bekommt
Fordert das jemand? Hast du das irgendwo in dem ganzen Thread gelesen?
Nein.
Aber scheinbar kappieren das enige hier nicht. Ich geh durchaus konform mit der Wertung hier, ok bissl wenig % sind es schon, aber mir ist bewusst was Sacred 2 für Schwächen hat.
Aber was hier, teilweise, für "Schwächen" aufgelistet werden ist einfach haarstreubend und das hat auch ein Sacred 2 nicht verdient. Klar es gefällt nicht jedem, dass muss es auch nicht. Aber wenn ich so ein Mist in der Kretik lese....und 0% zu werten nur weils paar Leute nicht installieren können, na klar. Hast du das nicht gefordert?
Wie auch immer ich denke es ist klar was ich damit sagen will. Dieses sinnlosen Kritikpunkte sollen weg, weils einfach falsch ist und jeder der das liest glaubt den Mist auch noch.
Diese einpaar Leute überfluten den Support und auch die Kaufstelle

Sind aber ja nur einpaar Leute... wen interessierts ( welch eine Logik ohne jeglichen Verstand )
Schon alleine aus dem Grund würde ich als Tester so ein Spiel nicht bewerten ( Habt Glück dass ich kein tester bin Fans ) Ein Spiel was permanent abstürzt, sich nicht installieren lässt oder erst gar nicht startet vllt nach dem Motto " Ach warte, in 5 min gibt es doch eh nen Crash dann starte ich erst gar nicht "
Wenn man ein Auto kauft, dessen Motor einfach nciht startet meckern alle aber wenn man ein Spiel kauft dessen .exe einfach nicht startet wird man als Minderheit dazu gezwungen, die Meinung eines Fans zu akzeptieren...
//Edit: und selbstverständlich glauben die Leute den angeblich falschen Kritikpunkten wenn sie nicht mal die Chance haben es selbst herauszufinden -.-