Deswegen wollte ich fragen wie gross die Spielstände sind, z.B. bei GTA 4 oder Assassins Creed. Reicht für ein paar Spiele und eventuell 3 Demos auch die Premium (60Gb) oder ist die Elite empfehlenswerter(120Gb)
Danke im Voraus
Paddy

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Bth Dimension hat geschrieben:kauf dir lieber eine PS3
Wer einen guten PC hat, der braucht schlicht keine 360, mit ihrem teuren Onlinedienst und ihrem einzigen interessanten Exklusivtitel GoW2.
Die PS3 hingegen ist ein komplettes Multimediasystem, welches ausserdem viel leiser ist als die 360 und Blu-Ray bietet. Auch eine 80 GB HDD ist dabei.:wink:
1. YES, der Plan mit dem Benzin ins Feuer ist aufgegangen!Dark_Randor hat geschrieben:Außerdem ist sie nichts leiser und alle spiele müssen auf der festplatte installiert wurde, daher ist die größere festplatte auch dringend nötig. Und schneller wirds trotzdem net![]()
Was bringen GTA4 und Co, wenn du kein Gears2 spielen kannst?The Bth Dimension hat geschrieben:1. YES, der Plan mit dem Benzin ins Feuer ist aufgegangen!Dark_Randor hat geschrieben:Außerdem ist sie nichts leiser und alle spiele müssen auf der festplatte installiert wurde, daher ist die größere festplatte auch dringend nötig. Und schneller wirds trotzdem net![]()
2. NO, nichtmal die Hälfte der Spiele werden installiert und auch bei den anderen nicht viel :wink: Und scneller wirds schon, bei GTA IV äussert sich das in weniger Pop-Ups.
also die PS3 ist ja kostenlos zum Online zocken...aber bei x360,senses hat geschrieben:
z.b. dass die ps3 besser geeignet ist ,um filme in zukunft anzugucken. die box kostet zwar im jahr 60 ,wenn man live zocken will, ist aber auch nach meinung der meisten idealer, um online zu zocken.
Naja, du hast wohl den Playsiboy-Tunnelblick. Gears und Knetfiguren.The Bth Dimension hat geschrieben:@ _Refused_
Ok, ich mach mal mit![]()
GTA IV nützt mir viel, denn Gears ist nur just an other 3rd-Person-Shooter, mit technisch guter Grafik, welche für mich aber viel zu grau ist. Ausserdem sehen die Charaktere aus wie Knetfiguren. Aber jedem das seine, mich interessiert das düsteres Kill Zone 2 um einiges mehr :wink:
Tja ich hoffe mal nicht, zumal das Spiel auf dein Grillrost zugeschnitten ist.The Bth Dimension hat geschrieben: Und wenn MGS4 auf die Box kommen sollte, dann entweder mit noch schlechterer Grafik, 5 DVDs oder beides ^^ Viel Spass beim wechseln, wobei ich nicht glaube, dass es wirklich kommt.
Du sagst es!The Bth Dimension hat geschrieben: Die Konsole finde ich nicht teuer, lange Zeit war sie der günstigste Blu-Ray-Player und für das, was sie bietet (komplettes Multimediasystem) finde ich den Preis sehr in Ordnung. Wenn man nur spielen will, sollte man sich tatsächlich eher die 360 kaufen.
Du weißt schon, was ich meine. LBP sorgt für hohe AbverkäufeThe Bth Dimension hat geschrieben: Das beste PS3-Game hat nichts mit Puppen zu tun, ich muss dich enttäuschen. Laut Metacritics ist GTA IV (98%) das beste PS3 Game.
Natürlich, der eine spielt gerne mit Puppen, der andere mitThe Bth Dimension hat geschrieben: Das best bewertete Xbox 360-exklusive Spiel (Halo 3) hat durchschnittlich 94%, das von dir erwähnte Puppenspiel (LBP) durchschnittlich 96 % -> die PS3 hat den besten Exklusivtitel (wer spielt schon dieses überfarbige Halo?! ^^) Ok, ist Geschmackssache![]()
Ja, soll ich auch mal zusammenhanglos werden?!The Bth Dimension hat geschrieben: Und dann noch etwas: Mittlerweile sehen viele Multiplattform-Titel auf der PS3 besser aus, wenn man den Cell erstmal begreift, dann ist die 360 weg vom Fenster. Mittlerweile schlägt sich das vorallem in Europa in besseren Verkaufszahlen für die PS nieder.
The Bth Dimension hat geschrieben: Fazit 1: 360 keine Chance
Fazit 2: Der Post ist nicht bitter ernst gemeint, aber ich werde wohl gleich von 100 entrüsteten 360-Anhängern angegriffen, denen die Gehirnwäsche seitens M$ nicht gut bekommen ist