Molyneux plaudert über nächstes Projekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TheUltimateSource
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Sehr gute idee ... das würde auf jeden Fall schockierensaxxon.de hat geschrieben:Klingt nach einem First-Person-Sex-Spiel mit VR-Gloves
Muss er sich nur noch nen paar Entwickler von Rockstar ins Boote holen und wir haben eins der schockierensten Spiele vor Myst für Nintendo DS und Stefans Wok WM ...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
ShaneRR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Naja gut ....
Die Ideen, die er ankündigt sind immer genial und meistens innovativ ....
Allerdings wird am Ende das was rauskommt nicht immer so wies halt geplant war
Aber ich muss zugeben das ich (als bekennender Killerspieler) mir Black & White sowie Black & White 2 gekauft hab un auch öfter als manchen Shooter oder Strategietitel durchgespielt hab
In diesem Sinne,
Die Ideen, die er ankündigt sind immer genial und meistens innovativ ....
Allerdings wird am Ende das was rauskommt nicht immer so wies halt geplant war
Aber ich muss zugeben das ich (als bekennender Killerspieler) mir Black & White sowie Black & White 2 gekauft hab un auch öfter als manchen Shooter oder Strategietitel durchgespielt hab
In diesem Sinne,
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Also ich war bisher noch von jedem Molyneux Spiel geschockt ...
Wenn er bei jedem Projekt schon immer am planen ist, welche tollen Features er im nächsten Spiel einbau... für den nächsten Titel ankündigen will, ist es nicht verwunderlich, dass das aktuelle Projekt nüscht wird.
Soll er mal lieber abwarten, ob er nach Fable 2 noch 'nen Job hat, dann kann er sich seiner nächsten Idee zuwenden.
Wenn er bei jedem Projekt schon immer am planen ist, welche tollen Features er im nächsten Spiel einbau... für den nächsten Titel ankündigen will, ist es nicht verwunderlich, dass das aktuelle Projekt nüscht wird.
Soll er mal lieber abwarten, ob er nach Fable 2 noch 'nen Job hat, dann kann er sich seiner nächsten Idee zuwenden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Also wer Spiele wie System Shock 2 oder Deus Ex kennt kann über
Molyneux müde lächeln.
Klar er hat damals mit Dungeon Keeper und Popolus geniale Spiele Entwickelt.
Die Zeiten sind aber lange vorbei und Fable hatte damals zu Recht auf Pc nur niedrige 70er Wertungen weils einfach nichts besonderes ist.
System Shock 2 oder Deus Ex hingegen sind ihrer Zeit nach fast 10 und 7 jahren immer noch vorraus.
Sieht man an Bioshock was zwar ein tolles Game ist , aber auch dort viele Innovationen von System Shock fehlen weil die breite Masse immer noch nicht dafür bereit ist.
Molyneux müde lächeln.
Klar er hat damals mit Dungeon Keeper und Popolus geniale Spiele Entwickelt.
Die Zeiten sind aber lange vorbei und Fable hatte damals zu Recht auf Pc nur niedrige 70er Wertungen weils einfach nichts besonderes ist.
System Shock 2 oder Deus Ex hingegen sind ihrer Zeit nach fast 10 und 7 jahren immer noch vorraus.
Sieht man an Bioshock was zwar ein tolles Game ist , aber auch dort viele Innovationen von System Shock fehlen weil die breite Masse immer noch nicht dafür bereit ist.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich liegt alle falsch, GANZ falsch.
Was meint ihr denn warum er Microsoft gesagt hat? Nein, nicht weil's vielleicht der Publisher werden soll oder wegen dem "Überflüssig wie ein Kropf" Games for Windows Logo:
Nein, Molyneux entwickelt nichts geringeres als ein komplett neues Betriebssystem!
Eines, das man nur mit der Maus oder Touchscreen bedienen kann und das je nach Surfverhalten / Anzahl nicht lizensierter Kopien den Hintergrund und den Mauszeiger von "gut" nach "böse" ändert.
Das ganze vernetzt alle Nutzer in einer Art sozialem Netzwerk, so dass die - bis dahin interessierten - geschockt! sein werden, wenn die Staatsanwaltschaft dann Richard Garriot's Tabula Rasa unter den Nutzern spielt.
Da ingame Werbung aktuell wieder modern ist und auch von der amerikanischen Politik "gefunden" wurde, werden hierzulande bestimmte Programme mitgeliefert, die irgendwie immer alle was mit einem Rollstuhl zu tun haben...
Was meint ihr denn warum er Microsoft gesagt hat? Nein, nicht weil's vielleicht der Publisher werden soll oder wegen dem "Überflüssig wie ein Kropf" Games for Windows Logo:
Nein, Molyneux entwickelt nichts geringeres als ein komplett neues Betriebssystem!
Eines, das man nur mit der Maus oder Touchscreen bedienen kann und das je nach Surfverhalten / Anzahl nicht lizensierter Kopien den Hintergrund und den Mauszeiger von "gut" nach "böse" ändert.
Das ganze vernetzt alle Nutzer in einer Art sozialem Netzwerk, so dass die - bis dahin interessierten - geschockt! sein werden, wenn die Staatsanwaltschaft dann Richard Garriot's Tabula Rasa unter den Nutzern spielt.
Da ingame Werbung aktuell wieder modern ist und auch von der amerikanischen Politik "gefunden" wurde, werden hierzulande bestimmte Programme mitgeliefert, die irgendwie immer alle was mit einem Rollstuhl zu tun haben...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nimmt er den Mund gerne sehr voll. ANdererseits ist er mit leib und Seele dabei, seine Ambitionen umzusetzen und scheitert meist halt dann an der Technik.
Aber an alle, die wieder alles schwarz reden (siehe den Schöngeist über mir
):
Nennt mir bitte ein paar Spiele von ihm, die nicht gut waren? Natürlich muss man sie niht kaufen, wenn sie einem nicht gefallen aber auch seine neueren (B&W II z.B.) sind wirklich tolle Werke.
Naja, Hauptsache mit paar Gewehren und ner Kettensäge auf immergleiche Aliens einholzen, dann ist der Pöbel zufrieden...
Aber an alle, die wieder alles schwarz reden (siehe den Schöngeist über mir
Nennt mir bitte ein paar Spiele von ihm, die nicht gut waren? Natürlich muss man sie niht kaufen, wenn sie einem nicht gefallen aber auch seine neueren (B&W II z.B.) sind wirklich tolle Werke.
Naja, Hauptsache mit paar Gewehren und ner Kettensäge auf immergleiche Aliens einholzen, dann ist der Pöbel zufrieden...
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Ja ja,immer ist die Technik schuld.AEV-Fan hat geschrieben:Natürlich nimmt er den Mund gerne sehr voll. ANdererseits ist er mit leib und Seele dabei, seine Ambitionen umzusetzen und scheitert meist halt dann an der Technik.
Oder zu wenig Zeit.
Oder zuwenig Geld.
Oder ein Furz saß quer.
Aber natürlich nicht Godfather Peter Molyneux.Was kann er denn dafür wenn er immer Vorfeld revolutionäre Inovationen ankündigt die dann nur zusammengestrichen werden weil ihm niemand 10 Jahre Entwicklungszeit zugesteht und die meisten Spieler sich weigern sich einen NASA-Supercomputer ins Wohnzimmer zu stellen.Böse Technik...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie nervt er allmählich... Es mag ja sein, dass er gute Spiele macht, aber selbst dann soll er lieber seine Taten und die Kritiker sprechen lassen, als 5 Jahre vor Release schon wieder mit seinen Lobeshymnen über eigene Projekte anzufangen. Wie heißt es schön? "Eigenlob stinkt". Mir ist klar, dass jeder Produzent die positiven Aspekte seiner Produktion hervorhebt, aber bei ihm ist es besonders extrem.
Jede Woche irgendein neues Geseiere von dem Typen
Jede Woche irgendein neues Geseiere von dem Typen