Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Jowy hat geschrieben:nd soviel gutes war diesmal auch nicht dabei^^
tgs verpennt? 8O also mir würden auf anhieb 7 titel einfallen die es wert wären darüber zu berichten. mit kurz nachdenken sogar noch ne menge mehr... nur weil du sie vllt nich kennst oder deinen geschmack nicht treffen brauchst du das nicht verallgemeinern.
Nachdem die Tokyo Game Show in Japan ihre Pforten geschlossen hat, wurde es Zeit ein erstes Resümee zu ziehen. So konnte man den Rekord des Vorjahres von 193.040 Besuchern in den vergangenen vier Messetagen endlich schlagen. Demnach wurde für 2008 ein Ansturm von 194.288 Besuchern verzeichnet, wie Videogaming247 berichtet. Die Zahlen der einzelnen Tage wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Tag 1: 27,305 Besucher
Tag 2: 24,178 Besucher
Tag 3: 71,639 Besucher
Tag 4: 71,166 Besucher
Gesamt: 194,288 Besucher
knapp daneben
aber nächstes jahr werden die 200k geknackt
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben: tgs verpennt? 8O also mir würden auf anhieb 7 titel einfallen die es wert wären darüber zu berichten. mit kurz nachdenken sogar noch ne menge mehr... nur weil du sie vllt nich kennst oder deinen geschmack nicht treffen brauchst du das nicht verallgemeinern.
Jap ich geh ausschließlich von mir aus. Und bislang sticht nur Muramasa wirklich hervor. Von denn anderen "kram" gibt es noch reichlich wenig Infos drüber oder fallen schon vorher raus weil mir das Genre nicht liegt. Und verpennt hab ich sicherlich nichts, schon dank diesen threads wird man ja schneller auf dem laufenden gehalten als 4Players einen komischen test rausbringen kann :lol:

Man wird wohl mit dem Alter etwas vorsichtiger und jubelt nicht alles gleich in die Höhe sobald der erste Trailer erscheint :>

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

jaaaa wii-motion +
gnihihihi ^^ ich freu mich schonmal verdammt auf das spiel ^^

go suda51 go :waah: !!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

suda is überbewertet! so da hast dus :P vllt werd ichs mir trotzdem kaufen... naja humor hat er ja, aber das interview war eigentlich ziehmlich informationsfrei :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

J1natic hat geschrieben:Bild

:waah: Genius51 in einem kurzen Interview :waah:
WiiMotionPlus in der Kampfsteuerung kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon von Travis Kampftempo und Stil.Ansonsten hätte er ruhig ein paar Worte zu Flower, Sun&Rain verlieren können. Auf das Teil bin ich richtig scharf.

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14235 ... esprsc9kop
Neuer Deadly Creatures Trailer. Zuerst deBlob und jetzt DC. THQ emanzipieren ja gerade zu.
Aber warum hat man Dennis Hopper als Sprecher verpflichtet.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Wiimotion+ hin oder her - er wird schon wissen, was für sein sequel am Besten passt.

:anbet: In Genius51 we trust. :anbet:

@E-G
Go! Suda51 Go! :waah:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

BildBild

Wer den Fragile TGS 08 Trailer in höherer Qualität anschauen möchte, hier ist der direct feed auf rs upgeloaded:
http://rapidshare.de/files/40682553/fragile.wmv.html
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wie Takara Tomy bekannt gibt, wird die Prügelserie Battle Arena Toshinden mit Toshinden auf der Wii fortgesetzt. Seinen Höhepunkt erlebte die Serie auf der ersten PlayStation und seit dem ist es auch sehr ruhig um die Reihe geworden. Einen Termin hat das Spiel noch nicht.
na? wer errinert sich noch an das gute alte toshiden? ich jedenfalls nicht

Für den Shooter The Conduit wurden drei prominente Sprecher verpflichtet. So wird der Schauspieler Mark A. Sheppard (24) dem Hauptcharakter Ford seine Stimme leihen, William Morgan Sheppard (Babylon 5) übernimmt die Rolle von John Adams und der Herkules Darsteller Kevin Sorbo spricht die Texte eines Terroristen ein.
lol... kevin sorbo :D das kann ja was werden
Weltweit hatten viele Spieler Probleme mit „Super Smash Bros. Brawl“ und „Mario Kart Wii“, bei denen es vorkommt, dass die Wii die DVD nicht lesen kann. Laut Nintendo liegt das an Schmutz, der sich auf der Linse des Leselasers angesammelt hat.

Doch nun wollen die Japaner, neben dem Kundendienst, noch eine weitere Möglichkeit zur Fehlerbehebung anbieten. So wird ab Mitte des Monats eine spezielle Linsenreiniger-Disc angeboten, vorerst allerdings nur in Japan. Die Disc muss einfach nur in den Disc-Slot geschoben werden, die Reinigung erfolgt dann automatisch.

Ob und wann die Disc auch bei uns erscheinen soll, ist noch unklar.
ob das so ne universale reinigungscd is mit der man auch andere systeme reinigen kann?
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

OMIGAWD Battle Arena Toshinden...der Begriff existiert noch? xD

Njo, bin mal gespannt was man daraus macht. Seit Teil 2 gings ja nur bergab mit der Serie, also sehe ich das schon mit ein wenig Skepsis. Aber sehen wirs positiv, schlimmer kanns nicht kommen. :D

- DrEDDDlokk
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JoWooD gab heute bekannt, dass Sam und Max: Episode One ab November für Nintendo Wii erhältlich sein wird. Erstmals seit den 20 Jahren ihrer virtuellen Existenz wagt das Detektiv-Duo einen Auftritt auf einer Konsole. Die sechs im Spiel enthaltenen Episoden sind zwar jeweils in sich abgeschlossen, bilden zusammen jedoch eine zusammenhängende Geschichte. Im Gegensatz zur bereits seit geraumer Zeit erhältlichen PC-Version des Titels wird die Wii-Version mit einem verbesserten Point & Click Interface sowie einem Tutorial für Neueinsteiger auf.
ich finds gut dass da alle 6 episoden drin sind und wir nich alles extra kaufen müssen. bin gespannt.
Die Tokyo Game Show ist zu Ende. Zeit, die besten Showauftritte zu kühren. Die CESA (japanisches Pendant zu PEGI) hat dies nun in Form der Future Awards gemacht und die Ergebnisse seht ihr unten. Kategorien oder eine spezielle Reihenfolge gibt es dabei nicht - die 12 angeführten Spiele dürfen sich als gleichermaßen geehrt betrachten.

* Idolm@ster - Namco Bandai - PSP
* Gyakuten Kenji - Capcom - NDS
* White Knight Story - Sony - PS 3
* Star Ocean 4 - Square Enix - Xbox 360
* Final Fantasy: Dissidia - Square Enix - PSP
* Dragon Quest IX - Square Enix - NDS
* Resident Evil 5 - Capcom - Xbox 360 / PS 3
* Monster Hunter 3 - Capcom - Wii
* 428 - Sega - Wii
* LittleBigPlanet - Sony - PS 3
* Yakuza 3 - Sega - PS 3
* Let's Tap - Sega - Wii
irgendwie hab ich das gefühl das mmv zu wenig aufmerksam keit bekommen bzw irgendwie nicht gerade werben...

btw: kommt mir das nur so vor oder bringt 4p lieber bedeutende news wie "Sony: PlayStation-Kanal auf Youtube" oder "BioShock: PS3-Patch angekündigt " als endlich mal unbekannte spiele die ein wenig mehr aufmerksamkeit verdient hätten bekannt zu machen und vllt mal darüber zu berichten... ich finds echt schade. sobald irgend ne minispiel müll compilation angekündigt wird sind sofort alle augen und ohren offen, kommt mal was mit stil etc interessierts keine sau. aber hauptsache 30 news über mainstream spiele mit xtrem hype raushauen. bringt wohl mehr klicks :roll:

ahja, rockband 2 wird angeblich KEIN ps2 port sein... langsam stellt sich mir die frage: warum lebt die ps2 noch? wirds sony nicht langsam peinlich 3 konsolen aufm markt zu haben?

ahja, fragile trailer inzwischen auch auf gt in guter qualität:
http://www.gametrailers.com/player/41553.html
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Nach der E3-Show gibt es sicherlich viele hier, die von Wiimusic soviel halten wie jedes andere 3rd party shovelware Produkt für die Wii; JC Rodrigo hat nun Wiimusic vorgestellt und man sieht wirklich, was Wiimusic ist: Schaut es euch einfach selber an, es lohnt sich!

JC Rodrigo demonstrating Wii Music
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Sieht ganz lustig aus :>

Vllt mal zum ausleihen usw^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Nach der E3-Show gibt es sicherlich viele hier, die von Wiimusic soviel halten wie jedes andere 3rd party shovelware Produkt für die Wii; JC Rodrigo hat nun Wiimusic vorgestellt und man sieht wirklich, was Wiimusic ist: Schaut es euch einfach selber an, es lohnt sich!

JC Rodrigo demonstrating Wii Music
die hätten den jc auf der e3 das spiel präsentieren lassen müssen... mein bild zu wii music hat sich jetzt doch radikal geändert... kaufen werd ichs zwar nicht weil ich mit musik spielen echt nichts anfangen kann, aber hassen kann ichs nun auch nicht mehr... was aber andere idioten nicht daran hindert rumzuflamen...

oha:
» Ein düsterer Schatten zieht über die Server von Hudson...
Drei interessante Videos wurden auf einem US-Server der PR-Agentur von Hudson unter dem Filenamen The Calling gefunden. Betrachtet man diese Videoclips, könnte man fast meinen, dass die Bomberman-Entwickler an einem Horror-Spiel für Nintendo Wii arbeiten. Mal abwarten, wieviel davon wirklich wahr ist...
http://de.youtube.com/watch?v=MfD3s_WL4wc
http://de.youtube.com/watch?v=aGZCK3EstSQ
hab ich schonmal gesagt das teaser verboten werden sollten? die haben doch 0 informationsgehalt

dokapon kingdom, keine ahnung ob ihr das kennt, das is ne mischung aus marioparty und rpg, ziehmlich unbekannt, aber ziehmlich gut
http://wii.ign.com/articles/920/920364p1.html
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Was ist denn jetzt eigentlich mit Fatal Frame 4, kommt das noch nach europa?