Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Verarbeitung des Sticks war auch nicht so hochwertig. Der war nicht mal gummiert. Gab es eigentlich ein N64 Spiel, das das Steuerkreuz brauchte? Oder diente das wirklich nur der Dekoration?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

callmedrecksack hat geschrieben:MOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHH du stardustzockenderichignorierdeinemessageshardcoredaddler alles klar?
Klar und selbst =D

Hab deine Nachricht erst abends gesehen :oops:
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Verarbeitung des Sticks war auch nicht so hochwertig. Der war nicht mal gummiert. Gab es eigentlich ein N64 Spiel, das das Steuerkreuz brauchte? Oder diente das wirklich nur der Dekoration?
keine ahnung mehr als den bond shooter hab ich nie getestet auf der konsole...wenn mich aber nicht alles täuscht diente das steuerkreuz zum waffenwechsel???? glaub ich zumindest aber beschwören kann ichs net is schon etliche jahre her :(
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben:MOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHH du stardustzockenderichignorierdeinemessageshardcoredaddler alles klar?
Klar und selbst =D

joa hier auch alles grün ;) naja macht ja nix bin ja selber net besser wenn man in nem game drin ist vergisst man schonmal alles andere um sich herum ;) kein problem ^^ und cod läuft ja net wech :D guten start in die woche gehabt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

callmedrecksack hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Klar und selbst =D

joa hier auch alles grün ;) naja macht ja nix bin ja selber net besser wenn man in nem game drin ist vergisst man schonmal alles andere um sich herum ;) kein problem ^^ und cod läuft ja net wech :D guten start in die woche gehabt?
Und ob ich den hatte. WOhl ne Stelle gefunden mit der ich mir mein ABi finanzieren kann. Hat sich für dich das Aufstehen gelohnt?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Verarbeitung des Sticks war auch nicht so hochwertig. Der war nicht mal gummiert. Gab es eigentlich ein N64 Spiel, das das Steuerkreuz brauchte? Oder diente das wirklich nur der Dekoration?
Also bei allen Shootern konnte man da Waffen wechseln :wink:

Edit: Bei vielen Spielen gab auch ne Linkshänder Steuerung, da machte man dann mit dem Steuerkreuz das, was man sonst mit den gelben Knöpfen gemacht hat
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Klar und selbst =D

Und ob ich den hatte. WOhl ne Stelle gefunden mit der ich mir mein ABi finanzieren kann. Hat sich für dich das Aufstehen gelohnt?
naja lohnen tut sich das aufstehn immer erst am monatsende für mich :lol: cool freut mich für dich schon ne zusage oder läuft das alles noch? drück dir die daumen dass das klappt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist lange her, aber ich meine mich zu erinnern, dass man bei Perfect Dark die Waffen irgendwie anders gewechselt hat. Heute benutzt man das Ding nur noch zum Waffenwechsel, aber war das damals wirklich auch schon so?
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

von wem war eigentlich das golden eye aufm n64 nochmal? weiß das noch einer? :?:

Edit: war von Rare tante google hilft immer wieder aufs neue
Zuletzt geändert von callmedrecksack am 14.10.2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben: joa hier auch alles grün ;) naja macht ja nix bin ja selber net besser wenn man in nem game drin ist vergisst man schonmal alles andere um sich herum ;) kein problem ^^ und cod läuft ja net wech :D guten start in die woche gehabt?
naja lohnen tut sich das aufstehn immer erst am monatsende für mich :lol: cool freut mich für dich schon ne zusage oder läuft das alles noch? drück dir die daumen dass das klappt ;)
Ja ist an sich 100prozentig, danke aber trotzdem :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

callmedrecksack hat geschrieben:von wem war eigentlich das golden eye aufm n64 nochmal? weiß das noch einer? :?:

Rare. Fürs N64 gab es eigentlich nur zwei Firmen, die gute Spiele gemacht haben: Nintendo selbste und eben Rare.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

glückwunsch mosh :D dann hoff ich dass dein "sponsor" auch genügend rüber wachsen lässt fürs studium :)

edit: ich will jedes mal ein e anstelle dem o schreiben :roll: :oops:
Zuletzt geändert von callmedrecksack am 14.10.2008 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben:von wem war eigentlich das golden eye aufm n64 nochmal? weiß das noch einer? :?:

Rare. Fürs N64 gab es eigentlich nur zwei Firmen, die gute Spiele gemacht haben: Nintendo selbste und eben Rare.
was haben die sonst noch für games gemacht aufm nintendo?? die firma ist mir überhaupt net bekannt also klar bis halt auf golden eye :roll:
waren die auch an dem perfect dark dran oder wie?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ drecksack

http://www.gamefaqs.com/features/company/10607.html

Guck hier einfach mal zwischen 1996 und 2001.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ drecksack

http://www.gamefaqs.com/features/company/10607.html

Guck hier einfach mal zwischen 1996 und 2001.
merci

erstmal ausklink later ppl