Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung mehr als den bond shooter hab ich nie getestet auf der konsole...wenn mich aber nicht alles täuscht diente das steuerkreuz zum waffenwechsel???? glaub ich zumindest aber beschwören kann ichs net is schon etliche jahre herTGfkaTRichter hat geschrieben:Die Verarbeitung des Sticks war auch nicht so hochwertig. Der war nicht mal gummiert. Gab es eigentlich ein N64 Spiel, das das Steuerkreuz brauchte? Oder diente das wirklich nur der Dekoration?
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa hier auch alles grünmoshman hat geschrieben:Klar und selbst =Dcallmedrecksack hat geschrieben:MOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHH du stardustzockenderichignorierdeinemessageshardcoredaddler alles klar?
Hab deine Nachricht erst abends gesehen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und ob ich den hatte. WOhl ne Stelle gefunden mit der ich mir mein ABi finanzieren kann. Hat sich für dich das Aufstehen gelohnt?callmedrecksack hat geschrieben:joa hier auch alles grünmoshman hat geschrieben:Klar und selbst =Dcallmedrecksack hat geschrieben:MOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHH du stardustzockenderichignorierdeinemessageshardcoredaddler alles klar?
Hab deine Nachricht erst abends gesehennaja macht ja nix bin ja selber net besser wenn man in nem game drin ist vergisst man schonmal alles andere um sich herum
kein problem ^^ und cod läuft ja net wech
guten start in die woche gehabt?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei allen Shootern konnte man da Waffen wechseln :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Verarbeitung des Sticks war auch nicht so hochwertig. Der war nicht mal gummiert. Gab es eigentlich ein N64 Spiel, das das Steuerkreuz brauchte? Oder diente das wirklich nur der Dekoration?
Edit: Bei vielen Spielen gab auch ne Linkshänder Steuerung, da machte man dann mit dem Steuerkreuz das, was man sonst mit den gelben Knöpfen gemacht hat
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja lohnen tut sich das aufstehn immer erst am monatsende für michmoshman hat geschrieben:Und ob ich den hatte. WOhl ne Stelle gefunden mit der ich mir mein ABi finanzieren kann. Hat sich für dich das Aufstehen gelohnt?callmedrecksack hat geschrieben:joa hier auch alles grünmoshman hat geschrieben: Klar und selbst =D
Hab deine Nachricht erst abends gesehennaja macht ja nix bin ja selber net besser wenn man in nem game drin ist vergisst man schonmal alles andere um sich herum
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja ist an sich 100prozentig, danke aber trotzdem :wink:callmedrecksack hat geschrieben:naja lohnen tut sich das aufstehn immer erst am monatsende für michmoshman hat geschrieben:Und ob ich den hatte. WOhl ne Stelle gefunden mit der ich mir mein ABi finanzieren kann. Hat sich für dich das Aufstehen gelohnt?callmedrecksack hat geschrieben: joa hier auch alles grünnaja macht ja nix bin ja selber net besser wenn man in nem game drin ist vergisst man schonmal alles andere um sich herum
cool freut mich für dich schon ne zusage oder läuft das alles noch? drück dir die daumen dass das klappt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was haben die sonst noch für games gemacht aufm nintendo?? die firma ist mir überhaupt net bekannt also klar bis halt auf golden eyeTGfkaTRichter hat geschrieben:Rare. Fürs N64 gab es eigentlich nur zwei Firmen, die gute Spiele gemacht haben: Nintendo selbste und eben Rare.callmedrecksack hat geschrieben:von wem war eigentlich das golden eye aufm n64 nochmal? weiß das noch einer?
Edit: war von Rare tante google hilft immer wieder aufs neue
waren die auch an dem perfect dark dran oder wie?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ drecksack
http://www.gamefaqs.com/features/company/10607.html
Guck hier einfach mal zwischen 1996 und 2001.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
merciTGfkaTRichter hat geschrieben:@ drecksack
erstmal ausklink later ppl