Auf jeden wirkt das anders, der eine sieht Framerate einbrüche zwar, stören ihn aber nicht weiter, ernimmt sie beim spielen nicht wahr, sieht darüber hinweg. Und der andere sieht Framerate einbrüche, achtet aber beim spielen vermehrt darauf, zu letzteren gehöre zb ich, mir macht es das ganze Spiel kaputt._steve hat geschrieben:Naja, so schlecht ist der Port nicht. Spiel die Demo.
Steve
Auch wenn in deinen Augen die Unterschiede nicht sonderlich groß sind, bestreitest du ja nicht das die 360 Version dennoch besser aussieht. Bist du damit zufrieden? Klar können wir nichts daran ändern in dem wir uns darüber aufregen, aber wir würden vll was ändern wenn wir diese Spiele einfach nicht kaufen. In der letzte Gen war es ok das die PS2 Version schlechter aussah, aber da war es auch erklärbar, die PS2 war nun mal Technisch mit der Xbox nicht auf Augenhöhe. Aber in dieser Gen gilt das nicht, von daher denke ich das ein Port auf Augenhöhe nicht zuviel verlangt wäre. Da aber die meisten diese Spiele anscheinend dennoch kaufen, wundert es mich auch nicht weiter, weshalb Entwickler nach wie vor schlecht für die PS3 porten, zwar längst nicht alle, aber dennoch mehr als genug. Von daher kann ich @Neo_Armisael ganz gut verstehen. :wink: