Man stelle sich das nur mal vor... am 23.10. erscheint Far Cry 2, am 24.10. erscheint Little Big Planet, Fable 2, Midnight Club: Los Angeles und Disaster: Day of Crisis. Die ersten beiden kommen jeweils mit einem tierisch komplexen Karten/Level Editor daher und sind somit potenzielle Spiele, die ewig Spaß machen und ziemliche Zeitfresser sein können, besonders wenn man selbst den Editor jeweils nutzen will. Fable 2 hat zwar kein Editor, bietet aber auch Material für 100 Stunden und mehr Spielzeit und Rennspiele wie Midnight Club sind auch etwas komplexer. Bei Disaster wird es sich wohl eher um eine kürzeres Spiel handeln, das man zumindest auch mal zwischen drin irgendwann schnell mal nachholen kann.
Und das war jetzt nur eine Woche. Eine Woche später am 30.10. erscheint schon Fallout 3, nochmals min. 100 Std Spielzeit. Am 31.10. erscheint dann auch noch Dead Space und Command & Conquer: Red Alert 3. Damit hätten wir jetzt nur den Oktober durch...
Und es geht direkt so weiter... Left 4 Dead, Sacred 2: Fallen Angel, Gears of War 2, Race Pro, Mirrors Edge, MotorStorm: Pacific Rift, Valkyria Chronicles... alles in der ersten 2 November Hälfte... Die zweite sieht aber auch nicht so viel besser aus: The Last Remnant, Tomb Raider Underworld, Need for Speed Undercover, Resistance 2... toll...
Wenigstens im Dezember kann man nach Prince of Persia durchatmen und hat dann erstmal Zeit einige Titel nachzuholen.
Vielen wird sicherlich nicht jeder Titel zusagen, aber wenn man nicht gerade auf ein Genre fixiert ist, wird man schier von der Auswahl potenzieller Hits erschlagen.
Leider gehöre ich eher zu den Leuten, die mir deswegen leid tun und ich spiel nur auf XBox360 und Wii.