Spieler können einem dieser Tage leid tun

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Spieler können einem dieser Tage leid tun

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hab echt vollstes Mitleid mit Spielern, die alle Konsolen bei sich zuhause stehen haben und womöglich auch noch Action Adventure, Shooter, Rollenspiele und Rennspiele aller Art mögen, besonders in den nächsten Wochen.

Man stelle sich das nur mal vor... am 23.10. erscheint Far Cry 2, am 24.10. erscheint Little Big Planet, Fable 2, Midnight Club: Los Angeles und Disaster: Day of Crisis. Die ersten beiden kommen jeweils mit einem tierisch komplexen Karten/Level Editor daher und sind somit potenzielle Spiele, die ewig Spaß machen und ziemliche Zeitfresser sein können, besonders wenn man selbst den Editor jeweils nutzen will. Fable 2 hat zwar kein Editor, bietet aber auch Material für 100 Stunden und mehr Spielzeit und Rennspiele wie Midnight Club sind auch etwas komplexer. Bei Disaster wird es sich wohl eher um eine kürzeres Spiel handeln, das man zumindest auch mal zwischen drin irgendwann schnell mal nachholen kann.

Und das war jetzt nur eine Woche. Eine Woche später am 30.10. erscheint schon Fallout 3, nochmals min. 100 Std Spielzeit. Am 31.10. erscheint dann auch noch Dead Space und Command & Conquer: Red Alert 3. Damit hätten wir jetzt nur den Oktober durch...

Und es geht direkt so weiter... Left 4 Dead, Sacred 2: Fallen Angel, Gears of War 2, Race Pro, Mirrors Edge, MotorStorm: Pacific Rift, Valkyria Chronicles... alles in der ersten 2 November Hälfte... Die zweite sieht aber auch nicht so viel besser aus: The Last Remnant, Tomb Raider Underworld, Need for Speed Undercover, Resistance 2... toll...

Wenigstens im Dezember kann man nach Prince of Persia durchatmen und hat dann erstmal Zeit einige Titel nachzuholen.

Vielen wird sicherlich nicht jeder Titel zusagen, aber wenn man nicht gerade auf ein Genre fixiert ist, wird man schier von der Auswahl potenzieller Hits erschlagen.

Leider gehöre ich eher zu den Leuten, die mir deswegen leid tun und ich spiel nur auf XBox360 und Wii. :cry:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

du hast games für die ps3 und xbox aufgezählt ...

also silent hill hab ich mir schon gegönnt , als nächstes kommen mortal kombat und tomb raider , dann noch dead space und cod 5 ... und dann wird auf resi 5 gewartet !!!

ich denke es wird nur wenige geben , die ne 3 und auch ne xbox zuhause stehen haben ...
die wii zähl ich nicht dazu , denn dieses ding hat mit einer konsole nichts zu tun !
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Hab mich mittlerweile auf 4 Spiele beschränkt, die ich mir dieses Jahr auf jeden Fall noch holen werde.

Banjo-Kazooie 3
Fable 2
Fallout 3
Disaster: Day of Crysis

Reicht fürs erste und werde damit wohl bis Jänner beschäftigt sein.
Irgendwann, im nächsten Jahr, werden dann wahrscheinlich noch Titel wie Prince of Persia, Far Cry 2 oder Gears of War 2 nachgeholt, aber die oben genannten haben den Vorzug.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

ich hol mir bei far cry 2 die collector's edition xD. was mich noch interessiert ist GTA 4 im dezember für pc und natürlich herr der ringe: conquest, wobei ich schade finde, dass das noch gar nicht erwähnt wurde^^
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Stimmt schon, dieser Herbst ist extrem. Geht ja bis in den Winter dass uns da die Kracher um die Ohren fliegen.

Man muss halt selektieren, sonst kommt man in Bedrängnis. Und wie Du schon sagst, die wenigsten interessieren wirklich alle dieser Titel. Bei mir persönlich sind es genau drei (Silent Hill Homecoming, Dead Space, Little Big Planet) im Oktober und danach 'ne ganze Weile nichts mehr, das ist zu schaffen. LBP dürfte zwar ewig und immer wieder neuen Spaß bieten, aber da kann man dann auch selber sehen, wie viel man sich damit beschäftigen will. Diverse Adventures kommen dann dazu, aber es rennt einem nichts weg und die sind auch recht schnell durchgezockt.

Und die nächste Durststrecke kommt bestimmt, da kann man dann Spiele nachholen, die erst mal zurück stecken mussten. Oder auch mal wieder was nicht an der Konsole machen.^^

Ist für mich also kein Grund, mir leid zu tun, ich freu' mich, dass mir was geboten wird. Und wenn ich davon nicht alles mitnehmen kann, werd' ich's schon überleben.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Möchte jetz hier keinen Angreifen oder so..... aber ihr wisst schon das ihr da ein bisschen übertreibt oder? Spiele spielt man weils einem SPAß MACHT und nicht weil man viele durch haben muss oder alle haben muss.

Der Titel stimmt schon Spieler tuen mir auch leid.....aber wohl wegen was anderem weil sie nähmlich zuviel spielen bzw. so nen Druck haben wegen zocken.
Zumglück dominiert bei mir das Reallife und wird es auch immer.

Mfg RocDoc
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

by far zuviele overhyped games im op.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

RocDoc hat geschrieben:Spiele spielt man weils einem SPAß MACHT und nicht weil man viele durch haben muss oder alle haben muss.
Korrekt, und darum tu ich mir als Spieler leid weil ich den ganzen Sommer und Winter nichts zu spielen habe (im Frühling kamen immerhin GTA und Mass Effect für PC), aber im Herbst dann gleich alle Top-Hits kommen -> ein halbes Jahr keinen Spass.
Naja, 07 war zwar noch schlimmer, da kam nichtmal im Frühling etwas ^^
Ich werde jetzt als nächstes Saints Row 2 kaufen und solange ich das nicht durch habe nix mehr (ausser NFS, das kauf ich beim Release).
Far Cry 2 und Fallout 3 laufen ja nicht weg ...
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

RocDoc hat geschrieben:Möchte jetz hier keinen Angreifen oder so..... aber ihr wisst schon das ihr da ein bisschen übertreibt oder? Spiele spielt man weils einem SPAß MACHT und nicht weil man viele durch haben muss oder alle haben muss.

Der Titel stimmt schon Spieler tuen mir auch leid.....aber wohl wegen was anderem weil sie nähmlich zuviel spielen bzw. so nen Druck haben wegen zocken.

Mfg RocDoc
Es ist trotzdem sehr ärgerlich, dass sich innerhalb von 2 Monaten eine geballte Ladung an an heiß ersehnten Spielen entfaltet und das ganze Jahr über im Grunde ziemlich tote Hose war.
Gerade deshalb, weil man irgendwie die meisten spielen möchte, aber nur eine begrenze Zeit zur Verfügung hat.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

RocDoc hat geschrieben:Möchte jetz hier keinen Angreifen oder so..... aber ihr wisst schon das ihr da ein bisschen übertreibt oder? Spiele spielt man weils einem SPAß MACHT und nicht weil man viele durch haben muss oder alle haben muss.

Mfg RocDoc
Hä, hier gehts doch nur um Gamerscore....
Das ist doch das Spiel, wer die meisten hat, hat gewonnen....

Spaß, son Quatsch braucht keiner. 8)
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

sagt mal? seid ihr hier die obersüchtis die alle spiele durchzocken müssen? kein real-life da? wenn ich ein game kaufe spiele ich es ca. 1-2 monate.

woher habt ihr überhaupt das ganze geld dafür? das ist ja schon fast krank. sry, ist aber so >.<
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

nichtmal die hälfte der games interessiert mich als pc spieler obowhl ich gerne shooter und renngames spiele , werde mit NFS:undercover holen denk ich

auserdem hast du für pc spieler das beste eh vergessen , anfang nov komt GTA IV , und dann bin ich sowieso vollzeit beschäftigt :twisted:
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

|FoD| Obliteration hat geschrieben:wenn ich ein game kaufe spiele ich es ca. 1-2 monate.
oder Jahre.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Jo hab ich mich auch schon gefragt woher die das Geld nehmen bei einem Preis von ca 50 € und mehr.....naja egal.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Kommt eig noch ne LBP Demo? Wird langsam mal zeit.