LocoRoco 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LocoRoco 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Jahre ist es her, da dümpelte ein kleiner Kahn voll recycelter Videospiel-Oldies dem Fahrwasser eines Ozeanriesen hinterher, der bis unter die Decke der Kapitänskajüte mit innovativen Titeln beladen war. Den Riesen kratzte der Nachzügler wenig, hatte er doch längst einen deutlichen Vorsprung rausgefahren. Und dann, vor zwei Jahren eben, tauchte der kleine Kahn plötzlich steuerbord auf - direk...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LocoRoco 2
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dd

Beitrag von Mrombastic »

erster....... :arrow: :arrow: interessant
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Warnung: LocoRoco macht nach c.a. 1,4sec süchtig!
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Schade, dass ich das Spiel (und den ersten Teil) wohl nie spielen werde... habe keine PSP und kenn auch keinen der eine besitzt.
Kami23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kami23 »

Ich habe die Demo von LocoRoco 1 meine Freundin spielen lassen...^^ dann führte kein Weg dran vorbei es zu kaufen.

Ich kenn viele Spiele die frustrierend sind, gruselig, schockierend oder spannend, aber LocoRoco war bis jetzt das einzige das einfach gute Laune macht!
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Hach ich liebe dieses Spiel
ctraxX hat geschrieben:Warnung: LocoRoco macht nach c.a. 1,4sec süchtig!
Stimmt genau. Einmal habe ich im Klassenlager einem Kollegen die PSP in die Hand gedrückt, mit dem Gedanken dass diese nach 1.5 Sekunden angewidert von der Kindlichkeit zurückwandert. SCHWERER FEHLER!!! Ich musste kämpfen um das Teil wieder zu bekommen :lol:
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

ja patapon und locoroco sind die spiele was wir sehen möchten :)
sogar mein bruder hat patapon als weckton xD
und in meiner berufssschule wird rumgelooooolt wenn wir was falsch gemacht haben :D
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Meiner Meinung nach gehört LocoRoco zu den langweiligsten Spielen, die es für die PSP gibt.

Die erste Runde LocoRoco war für mich so deprimierend, ich dachte es gibt wenigstens irgendwas anderes zu tun, als nur durch Level zu rollen.
Man kann langsam und schnell rollen und die Kugel in ihre Bestandteile aufsplitten und ... gabs sonst noch was?
Nach 10 Minuten und dem ersten Level fand ich das Ganze so langweilig, dass ich das Spiel zurückgegeben hab. Hat auf mich überhaupt nichts anziehendes ständig der Kugel beim Rollen zuzusehen und dies vor allem das gesamte Spiel über. Beim ersten mal antesten denkt man noch an frisches Gameplay, nach 2 Minuten fragt man sich ob da noch irgendwas kommt, nach 5 Minuten weiß man, dass nichts mehr kommt und nach 10 Minuten hat man von dem was kam genug.

So gings mir zumindest :/
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

schade, ich hab keine psp. wie wärs denn mit ner PS3 Version??
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

@Simon_says: Einfach nur ans Ziel kommen ist sicherlich nicht zu fordernd, Spaß macht es, wenn man versucht, möglichst alles zu finden. Und ansonsten lebt das an sich doch simple Spielchen natürlich von der herzigen Präsentation. Entweder, sie spricht einen an, oder man wird das Spiel nicht mögen.

Ich selber fand es schade, dass nicht alle Lieder so mitreißend sind wie zum Beispiel das in der Demo. Gab genau zwei, die es mir wirklich angetan hatten, der Rest lief halt nebenher. Und dass die Kügelchen immer nur an bestimmten Stellen zu singen anfingen.

Für den zweiten Teil wünsch ich mir also bessere Musik und mehr Gesangseinlagen, ruhig etwas chaotischer. Und mit lauter neuen Funktionen scheint man auch etwas mehr Abwechslung hinein zu bringen.

@Patapon: Mag ja ganz spaßig sein, aber schon in der Demo hab' ich sofort übelste Daumenschmerzen bekommen ... nein danke!^^
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Ich bin eigentlich nie richtig dazu gekommen, Locoroco richtig auszutesten, obwohl ichs mir gekauft hab - befindet sich immer noch in der Gefangenschaft meiner Schwester...
Ich werd mir dieses Spiel also nicht kaufen, bevor mich der erste Teil nicht nach mindestens einigen Stündem Spielzeit ueberzeugt hat ^^

@Coother: Lies dir mal die Einleitung der Vorschau durch, dann lies deinen Post und denk nach :P
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Ich liebe Locoroco über alles :verliebt: :verliebt:
Wird sofort gekauft.

@simon_says: Warum warst du nicht etwas geduldiger und hast nach zehn minuten aufgehört?
Du meintest nach 5 minuten wusstest du es kommt nicht mehr.
Falsch!Wenn du versuchst mit alle LocoRocos und allen Früchten ins Ziel zu kommen wird es oft knifflig,und in diesen Verstecken sieht man dann auch oft die Kreativität des Spieles.
Naja vllt is das Spiel auch nicht für jeden was,mich stimmt es aber stets fröhlich,wenn die Locrocos singen um den Mond aufzuwecken.
Whitman91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whitman91 »

naja, es ist schon so wie Katze
geekey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geekey »

hallo?
loco roco 2 ist seit 2 tagen auf den markt und noch kein test. ich erwarte es eigentlich nicht bei spielen, dass die test früh gemacht werden.

aber es ist loco roco 2 :D
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

einfach top !!! mehr kann man dazu nicht sagen...ich frag mich, warum man as nicht im multiplayer spielen kann, das waäre doch sicher lustig, oder ?