LocoRoco 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LocoRoco 2
Zwei Jahre ist es her, da dümpelte ein kleiner Kahn voll recycelter Videospiel-Oldies dem Fahrwasser eines Ozeanriesen hinterher, der bis unter die Decke der Kapitänskajüte mit innovativen Titeln beladen war. Den Riesen kratzte der Nachzügler wenig, hatte er doch längst einen deutlichen Vorsprung rausgefahren. Und dann, vor zwei Jahren eben, tauchte der kleine Kahn plötzlich steuerbord auf - direk...
Hier geht es zum gesamten Bericht: LocoRoco 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: LocoRoco 2
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dd
erster.......
interessant

-
- Persönliche Nachricht:
- Axim92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hach ich liebe dieses Spiel

Stimmt genau. Einmal habe ich im Klassenlager einem Kollegen die PSP in die Hand gedrückt, mit dem Gedanken dass diese nach 1.5 Sekunden angewidert von der Kindlichkeit zurückwandert. SCHWERER FEHLER!!! Ich musste kämpfen um das Teil wieder zu bekommenctraxX hat geschrieben:Warnung: LocoRoco macht nach c.a. 1,4sec süchtig!

-
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach gehört LocoRoco zu den langweiligsten Spielen, die es für die PSP gibt.
Die erste Runde LocoRoco war für mich so deprimierend, ich dachte es gibt wenigstens irgendwas anderes zu tun, als nur durch Level zu rollen.
Man kann langsam und schnell rollen und die Kugel in ihre Bestandteile aufsplitten und ... gabs sonst noch was?
Nach 10 Minuten und dem ersten Level fand ich das Ganze so langweilig, dass ich das Spiel zurückgegeben hab. Hat auf mich überhaupt nichts anziehendes ständig der Kugel beim Rollen zuzusehen und dies vor allem das gesamte Spiel über. Beim ersten mal antesten denkt man noch an frisches Gameplay, nach 2 Minuten fragt man sich ob da noch irgendwas kommt, nach 5 Minuten weiß man, dass nichts mehr kommt und nach 10 Minuten hat man von dem was kam genug.
So gings mir zumindest :/
Die erste Runde LocoRoco war für mich so deprimierend, ich dachte es gibt wenigstens irgendwas anderes zu tun, als nur durch Level zu rollen.
Man kann langsam und schnell rollen und die Kugel in ihre Bestandteile aufsplitten und ... gabs sonst noch was?
Nach 10 Minuten und dem ersten Level fand ich das Ganze so langweilig, dass ich das Spiel zurückgegeben hab. Hat auf mich überhaupt nichts anziehendes ständig der Kugel beim Rollen zuzusehen und dies vor allem das gesamte Spiel über. Beim ersten mal antesten denkt man noch an frisches Gameplay, nach 2 Minuten fragt man sich ob da noch irgendwas kommt, nach 5 Minuten weiß man, dass nichts mehr kommt und nach 10 Minuten hat man von dem was kam genug.
So gings mir zumindest :/
-
- Persönliche Nachricht:
@Simon_says: Einfach nur ans Ziel kommen ist sicherlich nicht zu fordernd, Spaß macht es, wenn man versucht, möglichst alles zu finden. Und ansonsten lebt das an sich doch simple Spielchen natürlich von der herzigen Präsentation. Entweder, sie spricht einen an, oder man wird das Spiel nicht mögen.
Ich selber fand es schade, dass nicht alle Lieder so mitreißend sind wie zum Beispiel das in der Demo. Gab genau zwei, die es mir wirklich angetan hatten, der Rest lief halt nebenher. Und dass die Kügelchen immer nur an bestimmten Stellen zu singen anfingen.
Für den zweiten Teil wünsch ich mir also bessere Musik und mehr Gesangseinlagen, ruhig etwas chaotischer. Und mit lauter neuen Funktionen scheint man auch etwas mehr Abwechslung hinein zu bringen.
@Patapon: Mag ja ganz spaßig sein, aber schon in der Demo hab' ich sofort übelste Daumenschmerzen bekommen ... nein danke!^^
Ich selber fand es schade, dass nicht alle Lieder so mitreißend sind wie zum Beispiel das in der Demo. Gab genau zwei, die es mir wirklich angetan hatten, der Rest lief halt nebenher. Und dass die Kügelchen immer nur an bestimmten Stellen zu singen anfingen.
Für den zweiten Teil wünsch ich mir also bessere Musik und mehr Gesangseinlagen, ruhig etwas chaotischer. Und mit lauter neuen Funktionen scheint man auch etwas mehr Abwechslung hinein zu bringen.
@Patapon: Mag ja ganz spaßig sein, aber schon in der Demo hab' ich sofort übelste Daumenschmerzen bekommen ... nein danke!^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eigentlich nie richtig dazu gekommen, Locoroco richtig auszutesten, obwohl ichs mir gekauft hab - befindet sich immer noch in der Gefangenschaft meiner Schwester...
Ich werd mir dieses Spiel also nicht kaufen, bevor mich der erste Teil nicht nach mindestens einigen Stündem Spielzeit ueberzeugt hat ^^
@Coother: Lies dir mal die Einleitung der Vorschau durch, dann lies deinen Post und denk nach
Ich werd mir dieses Spiel also nicht kaufen, bevor mich der erste Teil nicht nach mindestens einigen Stündem Spielzeit ueberzeugt hat ^^
@Coother: Lies dir mal die Einleitung der Vorschau durch, dann lies deinen Post und denk nach

-
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Locoroco über alles
Wird sofort gekauft.
@simon_says: Warum warst du nicht etwas geduldiger und hast nach zehn minuten aufgehört?
Du meintest nach 5 minuten wusstest du es kommt nicht mehr.
Falsch!Wenn du versuchst mit alle LocoRocos und allen Früchten ins Ziel zu kommen wird es oft knifflig,und in diesen Verstecken sieht man dann auch oft die Kreativität des Spieles.
Naja vllt is das Spiel auch nicht für jeden was,mich stimmt es aber stets fröhlich,wenn die Locrocos singen um den Mond aufzuwecken.

Wird sofort gekauft.
@simon_says: Warum warst du nicht etwas geduldiger und hast nach zehn minuten aufgehört?
Du meintest nach 5 minuten wusstest du es kommt nicht mehr.
Falsch!Wenn du versuchst mit alle LocoRocos und allen Früchten ins Ziel zu kommen wird es oft knifflig,und in diesen Verstecken sieht man dann auch oft die Kreativität des Spieles.
Naja vllt is das Spiel auch nicht für jeden was,mich stimmt es aber stets fröhlich,wenn die Locrocos singen um den Mond aufzuwecken.
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht: